NEUE OGF USA MAP

  • Merci, gibt ja nicht mehr soviel die OGF noch kennen :P:P freut mich !!!


    Aber das war jetzt gar nicht so schlecht, dass ich das hier gepostet habe...fällt mir doch glatt gleich mal ein Fehler auf :
    2.tes Bild Channel Schriftzug steht auf dem Kopf X/:rolleyes: man findet immer wieder was :D:D

    *Mir egal Hauptsache Bayern wird Meister *

  • Auch ich fande dei OGF Maps schon immer genial! Danke das Du dich wieder ran setzt und eine erstellst. Freue mich schon darauf wenn Sie mal raus kommt. :thumbsup:


    !!! KEIN SUPPORT VIA PN, DAFÜR IST DAS FORUM DA !!!

  • Seit es LS17 gibt habe ich gehofft, dass es eine "Auferstehung" von BernieSCS gibt et voila. Die Map sieht wieder super aus und sofern man sie bekommen kann, wird sie es mir noch leichter machen, auf LS19 zu verzichten. Hatte LS2009, LS2011, LS2013,LS2015 und jetzt LS2017 und immer musste man liebgewonnene Maps wie z.B. OGF Ammersee oder OGF USA zurücklassen, sofern man wie ich nicht zum Modden geboren ist. Darum werde ich auf LS19 verzichten.
    Danke Bernie für Deinen tollen Job. Ich hoffe, dass man die Map auf dieser Seite mal runterladen darf.
    LG Franklin10

  • All great maps, I can't wait to play the new one.
    I've been very disappointed when you said that you'll retire from modding. But now I'm happy again


    A big thank you to you Bernie and to your team for all your work.

    Positive anything is better than negative nothing

  • Hallo Zusammen,


    kurze Info.. Habe versucht die Map bei Modhub hochzuladen. Bin in den ersten 2 Versuchen leider gescheitert. Hauptgrund waren ..einige MIP-MAPS und DXT3 Fehler.
    Da mir der Testingrozess zu lange dauerte ( waren ja schon 3 Wochen ) wollte ich die Map bei FS UK hochladen. Auch die haben Sie wegen eingefrohrener Kühe nicht genommen.
    *seufz*
    Bei Modhub konnte ich den MIPMAP-Texturfehler wegen meiner Strassen nicht beheben. Eine Mipmaptexture würde scheisse aussehen. Hab ich halt falsch gebaut. Sie neu zubauen ist mir dann doch viel zu aufwendig.
    Bei FS UK .. Die eingefrohrenen Kühe gibt es weil ich einen Animaltrigger in einem anderen Stall eingebaut habe ..(ist eine vermutung ) ...auch das möchte ich nicht ändern, sonst wird der Stall sinnlos.


    Als ob eine OGF-MAp von mir jemals fehlerfrei gewesen wäre *lach* ..das gabs noch nie...:D


    Boah..ich kanns euch gar nicht sagen, wie mir dieser ganze Testing-Zirkus auf die Nerven geht.
    Diese ganzen Uploadseiten provozieren doch schon fast, dass man seine Mods privat anbietet.. Maximum Frustration !


    So und nu ? jemand eine Idee ? :-)
    hat jeamnd änliche Erfahrungen oder muss ich mir einfach eingestehen, dass ich ne Mapping-Pfeife bin :D


    Lg Bernie

    *Mir egal Hauptsache Bayern wird Meister *

    2 Mal editiert, zuletzt von BernieSCS ()

  • Was die MapMaps angeht. Müssen alle generiert sein oder nur überhaupt welche vorhanden.
    Denn dann würde ich die maximal auf 1-2 begrenzen. Dann hat man auch auf Entfernung oft noch ne vertretbare Qualität.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat