Beiträge von Franklin10

    Hallo zusammen
    Ich lese oft von Problemen bei Leuten die mehrere Maps bespielen wollen und die Dateien im selben Ordner liegen haben. Dafür gibt es ein gutes Tool das ich schon lange Zeit verwende. Man kann auf irgendeinem beliebigen Laufwerk für jede MAP die man spielen möchte einen Ordner mit beliebigem Namen (am besten nimmt man natürlich den Namen der MAP) anlegen, kopiert nun die MAP und alle benötigten MODS in diesen Ordner. Dasselbe macht man mit der 2. 3. MAP etc. Das Tool heisst "Mod Folder Manager V1.2" und managt bis 19 MAPS inkl. der zughörigen Mods. Da beissen sich die MAPS und MODs nicht mehr gegenseitig, da sie ja alle in einem eigenen Ordner liegen und man die Ordner nicht immer umbenennen muss.
    Veiel Grüsse, Franklin

    Guten Tag
    Ich spiel die MAP (Version 1.0.0.7) nun seit zwei Tagen. Super MAP, für mich die Schönste überhaupt. Nur leider habe ich ein Problem. Finde die Wasserstelle auf der Ponyranch nicht. Auf einem Video von Snokie Snu konnte ich sehen, wo sie das Wasser auf der Ponyranch abtankt, bei mir in der Version 1.0.0.7 wird an dieser Stelle aber nur Gras angenommen. Kann mir da jemand helfen. Hier mittels Suchfunktion habe ich auch keine Hilfe gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
    Besten Dank.

    Seit es LS17 gibt habe ich gehofft, dass es eine "Auferstehung" von BernieSCS gibt et voila. Die Map sieht wieder super aus und sofern man sie bekommen kann, wird sie es mir noch leichter machen, auf LS19 zu verzichten. Hatte LS2009, LS2011, LS2013,LS2015 und jetzt LS2017 und immer musste man liebgewonnene Maps wie z.B. OGF Ammersee oder OGF USA zurücklassen, sofern man wie ich nicht zum Modden geboren ist. Darum werde ich auf LS19 verzichten.
    Danke Bernie für Deinen tollen Job. Ich hoffe, dass man die Map auf dieser Seite mal runterladen darf.
    LG Franklin10