HoFFi's Pfusch (public)

  • konfigurierbar wirds nicht geben, sonst hab ich bald für jede Radmutter ne einzelne Konfig. :D

    Wie man lenkgeschwindigkeit ändert, bekommst ganz schnell über die Suche oder google raus. Da braucht es kein Tutorial.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Kurzes Updates:

    Es wird auch keine wählbaren Lenkarten geben.

    Giants hat es irgendwie geschafft, das man zwar Lenkarten wechseln kann, sobald man aber eine Knicklenkung dabei hat, der ganze mod als "Drescher" laufen muss. Sonst gibts lua callstack und das Spiel hängt komplett.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    dann mach doch einfach für die
    Leute die Allrad wollen eine eigene version ( den gleichen nur mit allrad)

    Ohne jetzt irgendwem an den Karren pinkeln zu wollen, aber ich denke, das wird's eher nicht geben. (insbesondere in näherer Zukunft) ^^ Ist a) eh schon genug Arbeit und b) folgendes:

    bevor das kommt, brauch ich erstmal n anderes Zwischenprojekt.
    Bekomm schon Tunnelblick und die Configs machen mich langsam auch fertig.

  • Rischtisch.
    Und wenn ich schon alles mit Konfigs ermögliche, werde ich wegen einer Sache nicht eine zweite Variante rausbringen.
    Dann kommen nämlich 100pro weitere Dinge, die rein sollen.

    Nochmal: ich hätte es ja gern gemacht, es scheitert aber an Giants. Hätten die das Script nicht verhunzt, wäre es kein Ding.

    Somit bin ich erstmal mit meinen Arbeiten hier fertig und es geht wieder an das Testteam

    EDIT:

    so hier, "Arbeitskorb"

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (23. Mai 2018 um 21:25)

    • Offizieller Beitrag

    Oh cool. Da könnte man den "Arbeitskorb" ja für den armen Ifko auf der HBR in niedriger Höhe feststellen, damit das Tierchen dann auch mal ein paar Körbe werfen kann. :ugly:

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update.

    Da fast nur bugfixes anstanden, habe ich das hier nicht weiter kommentiert.
    Nun kommt aber EVENTUELL etwas neues dazu, was Erwähnung finden sollte.

    Neben Farbwahl für die Anbaugeräte und zusätzlichen Hydraulikanschlüssen, arbeite ich aktuell an einem kleinen Trailer.

    Einenn Blomenröhr Trailer.
    Für den bekomme ich allerdings nur eine Freigabe, wenn der Mod überzeugt. Finde ich ok.
    Aber ihr sollt zumindest bescheid wissen. Klappt es nicht, werde ich den Mod auch nicht hochladen.
    Im letzteren Fall, werde ich mir aber noch andere Dinge überlegen, damit sich ein Update auch lohnt.


    Aktuelle Funktionen vom Trailer:

    Shop:
    - Felgenwahl (3 Stück)
    - Farbwahl
    - Felgenfarbwahl
    - Aufbau (normal, Frontgitter, überall Gitter, Planenaufbau)
    - Boden (Holz, Metall)

    Allgemein:
    - viele detaillierte Animationen
    - InteractiveControl
    - verstellbare Deichsel (per Maus)
    - Spanngurte
    - dynamicMountAttacher
    - dynamicHoses

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. Juni 2018 um 08:16)

  • Mal ein kleines Update:

    - ich scheitere leider daran, den Aufbau zu verbreitern (beim Objekt zerschneiden, gibt es immer Fehler in einigen Faces)
    - weitere Aufbau-Config hinzugefügt: Standard (ohne), Servicebox (ShopFunktion), Tankfass (befüllbar), Saatgutkiste (befüllbar), Flutlichtmast (aktuell im Bau)
    - Attacher-Config: Kugelkopf oder Maulkupplung
    - DynamicHoses will ich aber noch tauschen, die gefallen mir irgendwie noch nicht

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Mal ein kleines Update:

    - ich scheitere leider daran, den Aufbau zu verbreitern (beim Objekt zerschneiden, gibt es immer Fehler in einigen Faces)
    - weitere Aufbau-Config hinzugefügt: Standard (ohne), Servicebox (ShopFunktion), Tankfass (befüllbar), Saatgutkiste (befüllbar), Flutlichtmast (aktuell im Bau)
    - Attacher-Config: Kugelkopf oder Maulkupplung
    - DynamicHoses will ich aber noch tauschen, die gefallen mir irgendwie noch nicht

    Hallo.
    Sieht doch schon richtig schick aus und die Aufbauverbreiterung wird schon klappen.
    Ich danke dir für die Mühen die du dir für uns machst und verneige mich ehrwürdig vor deinem Können und deinen Mühen.
    MfG

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

  • was ich zur Aufbauverbreiterung sagen muss.
    Wenn dann wird nur der Rahmen inkl. Ladefläche größer. Die Radkasten bleiben an Ort und Stelle, was evtl. weiterhin verhindert das man die Fläche wirklich besser nutzen kann.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Kann man sich den schon Herunterladen? Sry ich bin Anfänger.

    Also den Weidemann und wie geht das Herunterladen wenn möglich?

    [sbox=rot]Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    [/sbox