Beiträge von Dozer

    Oben schreibst Du, du hast Angst das neue 1060 bzw. 1070 zu schnell den Geist aufgeben, und kaufst Dir im gleichen Atemzug eine gebrauchte 980ti - die womöglicherweise monatelang übertaktet in einem anderen System gelaufen ist?


    Zu deinem schönen Vergleich, hast Du mal weiter runter gescrollt? - Denkst Du wirklich das eine 1080 auf Graphics eine 6.9 und die 980ti eine 10.0 bekommt???



    Quelle: gpuboss

    Jetzt mal ganz ehrlich, woher willst Du eigentlich noch eine neue 980ti herbekommen? - Wenn man mal eine neue findet ist sie meist nicht günstiger als eine 1080... Und eine Grafikkarte ist so ziemlich die letzte Komponente die ich gebraucht kaufen würde...


    P.S.: Wo soll eine 980ti einer 1080 im Gesamtscore überlegen sein?

    Also kurz resümiert:

    - AMD-Karten kommen nicht in Frage

    - keine x60, bzw x70 Karten, weil sie Schrott sind

    =

    Dann kauf Dir eine 980 wenn Du irgendwo eine findest, kauf Dir eine 1080 wenn sie Dir nicht zu teuer ist, oder warte auf die 2080...


    Für diese Antwort hättest Du das Forum aber nicht gebraucht, weil Du wusstest das ja schon vorher...


    P.S.: Habe hier in drei Rechnern eine 970, eine 670 und eine 660 (alle von ASUS) und hatte noch nie ein Problem damit...

    ...oder wenn Du das Spiel ohne Steam haben möchtest, ist in der E-Mail der Download-Link dabei...


    so zum Beispiel:


    Hast Du bei allen Fahrzeugen 0.0085 ? Eigentlich ist das die Standarteinstellung - da sollten die Fahrzeuge nicht schneller als 40-50km/h fahren...

    Hallo,


    da bist Du genau richtig, in der map01_trafficSystem.xml (natürlich weiß ich nicht ob die Datei bei Dir genau so heißt), findest Du folgende Werte:


    <vehicle topSpeed="0.0085" accel="0.000002">

    <assets filename="$data/vehicles/cars/cormoran/cormoran.i3d" filenameParked="$data/vehicles/cars/cormoran/cormoran.i3d" triggerIndex="7" driverIndex="8">

    <wheels>...


    Und das für jedes einzelne Fahrzeug, in diesem Fall sind die 0.0085 die Standartwerte aus dem Spiel entspricht etwa 40-50km/h auf der NF Marsch waren diese Werte bei

    <vehicle topSpeed="0.0140" accel="0.000002"> und dort sind die Fahrzeuge etwa 70km/h gefahren, nur zum Vergleich...


    Gruß Dozer

    Hallo,

    ich will bei einer Sähmaschine einen zusätzlichen "Scheinwerfer" (eigentlich nur eine von Giants vergessene Begrenzungsleuchte ;)) einbauen, habe diesen bei einem anderen Mod exportiert und bei "meiner" Sähmaschine eingefügt - jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Editor ein Light hinzufüge das komplette Model des Scheinwerfers schwarz wird - weiss jemand warum das so ist bzw. ob man das ändern kann?


    Desktop129.jpgDesktop127.jpg


    Gruß Dozer

    Guten Morgen,


    das ist seltsam, folgende Versionen sind im Mod-Ordner:


    FS17_GameExtension.zip - 0.4.4.0

    FS17_oilUsage.zip - 1.5.3.1 F

    FS17_fuelAdjust.zip - 1.5.3.1


    Sollten eignetlich die aktuellsten sein... :/


    Habe nochmal eine Log.txt angehängt, mit nur den drei Mods im Modordner...



    Grüße aus und nach Unterfraken ;)

    Dateien

    • log.txt

      (10,27 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Game Extension Mod (Version 0.4.4.0) aus dem ModHub...


    Immer wenn ich die Einstellungen öffne, bekomme ich in der Log folgende Meldung:


    Error: Running LUA method 'update'.

    C:/Users/Dozer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GameExtension/gui/GameExtensionGUI.lua:477: attempt to index local 'allModuleSettings' (a nil value)


    Die Meldung erscheint bei jedem öffen einmal...


    Scheint sowohl am Ölwechsel-Mod und am Kraftstoff-Verbrauchs-Mod (beide von Blacky_BPG) zu hängen - also die beiden Mods, die eine Zusatzseite auf den Game Extension Einstellungen erstellen...


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Dozer

    Dateien

    • log.txt

      (87,1 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe ja kein Problem damit, dass es nicht gleich mit am Start ist, kommt als Mod eh früher oder später, aber da sich das Spiel "Simulator" nennt, könnte man das schon erwarten... Vor allem da der GPS Mod seit dem LS13 wohl einer der meistgenutzten Mods ist...

    Das mit der Steuerung ohne Maus könnte man evtl. auch eleganter lösen... Könnte mir da zum Beispiel Terminal-Bildschirme vorstellen...