[Offiziell] Erste Ankündigung LS19

  • Also mein Fazit bisher: Nicht spielbar.

    Seit 5 Jahren spielt man nun mit GPS und DriveControll was fehlt, dann ist die Grafik schwer anstrengend für die Augen, das mit der Lenkung passt auch absolut nicht.

    Ich werds ein paar Tage nicht anpacken und hoffen dass bis dahin die nötigen Mods da sind, und dann gehts Zeitnah mit dem Mapbau los. Da muss was neues her.

    Genau so sieht es aus! Mit GPS und DriveControl hätte ich am Anfang leben können, da man wusste, dass es nicht kommt. Aber das mit der Steuerung geht überhaupt nicht! Wenigstens Lenkrad und Gamepads sollten laufen! Wenn ich lese, mit welchen Tricks User die Geräte zum laufen bringen, wird mir schlecht!

    Das mit den plazierbaren Objekten hatte ich mir durchdachter vorgestellt! Habe in einem Video von modelleicher gesehen, dass es gar nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat! An der vorgefertigten, ebenen Platte auf der Map funktioniert es ohne Probleme wie man sieht. Aber im unebenen Terrain gleicht sich dieses bescheiden an!

    Mit der Grafik habe ich dagegen null Probleme. Läuft auf höchsten Einstellungen ohne Probleme. Egal, was ich mache, habe ich keine FPS- Einbrüche.

    Aber wie @phFARM schon geschrieben hat: Die Vorfreude war riesig, das Ergebnis nun einfach nur schlecht!

    Genau so sehe ich das auch. Ich verstehe auch nicht, warum unbedingt ein funktionierendes System gegen ein neues ausgetauscht werden musste, ohne es ausgiebig getestet zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht vernünftig getestet wurde, sonst würde es nicht so viele Probleme verursachen.

    Bin mal gespannt, wie das bei uns so ausschaut..

    Da stimme ich Tobi auch voll und ganz zu! Dachte auch: Schnell die inputBindings verschieben, anpassen und gut ist! Bin eines besseren belehrt worden! Es ist einfach nur :dash: , denn man fragt sich nur: Was wurde getestet?

    Nachdem ich mit Tastatur einen Johnny gekauft habe (Und irgendwie fahren konnte!) und die Spritzkombi von Kuhn, stellte ich auch fest, dass hier die Schlauchverbindung zum Fronttank fehlt- Echt jetzt??? Einfach nur zum :rofl:

    Die Grafik wirkt nicht schön, irgendwie wie eine Plastikwelt ... OK, dass kann allerdings auch an meinem bereits in die Jahre gekommenen System liegen :pardon:

    Liegt nicht an deinem System! Ich finde sie auch übertrieben (viel zu grell)! Aber die Modelle sind wirklich der Hammer, nur leider bringt mir persönlich das nicht viel, da der Rest nicht spielbar ist!

    Fazit: Der LS17 und die Hermanns Eck werden weiter gespielt! Hoffe, dass in ein paar Wochen der LS19 auch spielbar ist, so wie ich es mir vorstelle!

    PS: Die Mütze ist immer noch das einzigste, was mich wirklich überzeugt!

  • Ich finde, Du hast das mit dem Hof ganz ordentlich gelöst, aber hast Du auch bereits Tiere eingebaut? Wenn, dann würde ich das ebenfalls gerne als Inspiration sehen, denn ich bin einfach nur ratlos, wie ich speziell die Kühe vernünftig platzieren kann :hmm:

  • LoL ..der passt da auch nicht mehr hin :D

    Bei mir schon, auch wenn es nur der Kleine ist ;)

    Auf der Map Felsbrunn ging es auf jeden Fall besser am Startplatz als auf Ravenport.

    So kann ich zumindest schon mal leben fürs Erste mit kleinen Kuh-, Pferde, und Hühnerstall :)


    EDIT: Saatgutlager entfernt und stattdessen Silo platziert. Wohin sonst mit den ganzen Körndl 8o

  • Madjack 21. November 2018 um 23:42

    Hat das Thema geschlossen.