[Offiziell] Erste Ankündigung LS19

  • Unter dem Motto "was geht denn bei GIANTS schon wieder ab", hier mal ein paar Infos zu 3 Leaks.

    Auf FBM wurde ich auf 3 FS19 mods aufmerksam (Fliegl Trailer, Dolly, GreatPlanis)

    Alle verweisen auf den offiziellen Modhub auf Polnisch.

    Diese sind auch über manuelle Filtereinstellungen in der URL sonst nicht zu finden.

    Diese mods scheinen wirklich FS19-kompatibel zu sein.

    Hier ein paar kurze Infos:

    - moddesc scheint im Vergleich zu FS17 unverändert

    - xml wird nun in Abschnitte unterteilt, wobei jeder Abschnitt eine Spezi darstellt

    - das angeblich keine Idexe mehr verwendet werden, war ja bereits bekannt ABER....

    - auch wenn nur noch die Node-Namen verwendet werden, muss noch jedem Node-Namen manuell ein Index zugeordnet werden -> wo ist da dann der Sinn?

    - es scheint mehr Konfigurationsmöglichkeiten zu geben (z.b. TrailerConfig, FillVolumeConfig, FillUnitConfig, CoverConfig,...

    - Wheel.xml scheint nur noch die Reifen zu beinhalten, da z.B. die Hubs extra angegeben werden

    - es kann nun scheinbar bei den Components die Masse/Gewicht extra angegeben werden -> evtl. überschreibt dass das Gewicht aus der i3d

    - folgene Angaben werden nicht mehr über Pfade/Attribute gesteuert, sondern über vordefinierte Variablen: rimColor, ShemaBilder, Sounds, ...

    - vehicleShader nutzt keine dirt_normal mehr, dafür DetailArray (Diffuse, Spec und Normal)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • ja spekuliert mal weiter abwarten bis zum relase und dann weiß man was es alles gibt was bringt das jetzt, da asit man dann nur später evtl. enttäuscht wenn es nicht so ist als man es sich im Kopf ausgemalt hat von daher abwarten und Tee trinken und dann weiter schaun


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Die Strautmann Anhänger gefallen mir ohne Ende. Als ich letzte Woche schon den Zelon CFS gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick:love:. Und erst die Kreiselegge von Rabe:thumbup:. Der Brantner sieht echt saugeil aus, ebenso wie die Maschinen von AGROMASZ. Wenn jetzt noch ein wenig Technik von Lemken und Poettinger kommt, blüht mein Herz richtig auf.

    Aus meiner Sicht kann sich diesmal wirklich niemand über den Fuhrpark beschweren, das von Klein-, Mittel- und Großbetrieb alles dabei ist. Freude wieder weiter gestiegen und nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln.

    Diesen Sachsen kann ich einfach nicht ab! Und ehrlich mal: Ich weiß noch nicht mal, warum man sich diese Videos anschaut, da es nichts anderes ist, als die Bilder mit "Ähm und Öh" noch mal vorgelesen. Und nein: Ich hasse keine Ossis, da meine Frau selbst aus Radeberg kommt...

  • Ich schließe mich den Spekulationen von de_buur25 an. Vom Heckaufbau kann es nur der BiG X 1180 oder der BiG X 680-880 sein. Auf Grund der "Stoßstange" gehe ich aber zu 99,99% vom 1180 aus (leicht schräg laufende Warntafeln).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ein etwas anderes Video von Giants. :D

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • ich merk schon, als meist-via-Handy-gucker sind die trailer mist :P

    Soll das vllt n Hinweis auf die versuchte Gearbox Adaption sein....quasi im Leerlauf Gas geben

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about