[Offiziell] Erste Ankündigung LS19

  • Man kann ja jetzt den Farmer Caps aufsetzen mit den Logos/Schriftzügen verschiedener Firmen

    Habe dazu etwas gefunden. Hat ein bisschen was von den Sims...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf den Fliegel DPW 210 bin ich so gespannt. Allein schon wegen dem Ballenhandling. Und freue mich auch, dass Samson dabei ist:thumbup:

  • Jedes mal nen neuen Fuhrpark, ich glaube das wars für mich mit dem LS als Gewohnheitsmensch

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich selbst bin zwar nicht so der Freund vom Forsten, aber für die, die es gerne machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt die landschaftliche Gestaltung der neuen Standardmap richtig gut. Was mich besonders freut, die Feld- und Waldwege scheinen diesmal eine realistische Breite zu haben (sehr schön bei 3:57 zu sehen) ... nicht wie bei Goldcrest Valley, wo man quasi mit 5 Dreschern nebeneinander fahren konnte ;)

  • Endlich ein Video mit dem Fendt 515C und einem John Deere 6250R im Einsatz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder das.. der Fokus müsste noch mehr auf die realitätsnähe gehen. Gras- Grassilage, Mais- Maissilage- GPS- Ganzpflanzensilage, usw... wenn das Modder/Scripter auf die Reihe bekommen, dann sollte das für die Giants-People ja eigentlich auch möglich sein.

    Muss ja nicht unbedingt übertrieben werden, alle Gangschaltung, Kupplung und so ganzen Kram, aber mit den einzelnen Arbeitsschritten in der Landwirtschaft, da sollte es zumindest stimmen. Aber nein, sie bauen ja leiber Gäule ein, 8o womit man einmal rum spielt, und dann war es das auch schon wieder.

    ^^

    Am Ende bleibts wieder an den Scriptern ala Blacky oder andere kleben.. ^^

  • Das ist es, ich wurde auf dem Farming Simulator Discord "angepflaumt" weil ich mir mehr Features in Richtung Realismus gewünscht hatte, Gangschaltung, mehr Feeling im Alltagsleben (bsp muss man Essen) oder wie du schon sagtest was mit der Silage zu verbessern, aber ich denke, dass solche Features leider nicht kommen werden, villeicht kommt eines Tages Force Feedback, was ich feiern würde, das wars aber auch schon.

    Lernt Modden

  • Eine Zeitlang habe ich auch immer so gedacht: Warum gibt es das nicht, weil das gibt es ja als extra Script schon im Vorgänger von einem User. Aber zum Glück bin ich davon abgekommen. Für mich zählt mittlerweile, dass Giants ein solides, gutes Grundspiel bringt. Und die Neuerungen im 19ér sind schon sehr gut aus meiner Sicht!

    Wenn man sich im Offiziellem Forum mal den Thread durchliest, dass das Forsten "vereinfacht" wurde, ist man doch schon wieder einmal einen großen Schritt weiter voran gekommen an die Wünsche der User.

    Die Umgebung wurde stark verbessert, die Fahrzeuge sind auf einem sehr hohen Stand mittlerweile, es werden Lizenz Partner dazu geholt, wo sich die User wünschen. Scripte werden nach und nach in das Grundspiel übernommen. Was will man mehr?

    @DerSimonYT : Für mich ist das schon jammern auf hohem Niveau! Auch ich bin von vielen Scripten, die es gibt verwöhnt! Aber ich gehe davon aus, dass 70-80% der User mit dem Grundspiel spielen. Und mit Sicherheit werden Sachen wie Season, GearBox usw. von Usern wieder in den LS19 übernommen. Das bedeutet eigentlich nur, dass man am Anfang etwas Geduld haben muss. Oder sich mal selbst hinsetzt und sich das ein oder andere aus dem Vorgänger konventiert!

    Dank Gerrit, Alex (Das Alex) und Kevin (Fendtfreundt724) habe ich nach über 6 Jahren wieder angefangen mich mit Scripten, Mappen und Konventieren zu beschäftigen um mir nicht alles in den Schoss fallen zu lassen!

    Ich würde mir den LS19 nur deshalb schon kaufen, da John Deere nun mit dabei ist! Ich freue mich immer noch wie meine Söhne auf den 20.11.2018!

    MfG RubberDuck76


  • @RubberDuck76 - Sehr gut beschrieben. Es gibt wirklich sehr viele und tolle Erneuerungen im LS19, aber Giants wird und kann es niemals schaffen, die Wünsche jedes einzelnen Users umzusetzen. Ich z.B. freue mich sehr auf die Gäule und gehe aktuell davon aus, dass ich mit diesem Feature viel Zeit verbringen werde. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Modding-Community für die Langlebigkeit des LS zuständig ist: Stell Dir vor, der LS wäre von Beginn an perfekt und vollständig ... der User müsste nicht mehr nach Mods suchen ... der Modder müsste keine Mods mehr entwickeln ... der Reiz des Spiels wäre nach kurzer Zeit dahin!

  • Da gebe ich euch beiden voll recht! Was wollen wir von einer 1:1 Simulation?

    Schon mal damit angefangen, dass die Feldgrößen auf den meisten LS maps im Vergleich eigentlich lächerlich winzig sind und dann auch teilweise noch mit rießen Maschienen bearbeitet werden. Denn wer würde auf die Idee kommen, ein 6ha großes Feld im Ls mit nem 4 Schar pflug zu pflügen, nur weil es real ist? Nahezu niemand. Mich freut es auf jedenfall sehr, was man vom LS19 sieht und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, mehr zu erfahren. Die neue Version bietet mir persönlich schon alles was ich mir in dem Spiel erhofft habe zu sehen, mit ausnahme des Seasons.

    LG

  • es wird immer nach Integration von scripten geschriehen aber keiner denkt dran wie man den Kram auf Konsole bedienen soll.

    Gibts dann zum LS19 für Konsoleros ne maus dazu geschenkt?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. September 2018 um 13:22)