Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

Unser Ifko[nator] feiert heute
- 
						Jaguar95 
- 
					31. Januar 2018 um 06:42 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Na da reihe ich mich doch gleich mal bei den Gratulanten ein: Alles Gute zum Burzeltag, Glück und Gesundheit! 

- 
			Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. 
- 
			alles gute zum Brutzeltag 
- 
			Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Kevin !  Genieße den Tag heute und ich hoffe wir drehen in nächster Zeit mal wieder eine Runde bei Forza ! Lg SyRoX 
- 
			Auch von mir Alles gute zu Burzeltag   
- 
			Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag  
- 
			Alles gute zum Geburtstag. Bleib geschmeidig und lass dich nicht unterkriegen   
- 
			Was schon wieder? du willst aber schnell Volljährig werden  Alles Gute zum Geburtstag und feier schön Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
- 

Alles Gute Ifko! 
- 
			Danke an alle für netten Glückwünche!    
- 

- 
			Was etwa schon wieder? Hattest du das nicht erst letztes Jahr mit dem Besaufen und so?  Nun ja, dann mal alles erdenklich Gute Herr @Ifko[nator]   
- 
			Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag    
- 
			Alles Gute.  
- 
			Auch von mir natürlich alles liebe und gute zu Deinem Burzeltag!  
- 
			Auch von mir Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, wenn auch mittlerweile Nachträglich. MFG 
- 
			Leider leicht verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kevin [Script-King]! Hoff du host di oständig feian lossa    
- 
			Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag..!! 
- 
			Oh, ganz vergessen mich hier auch zu Wort zu melden...  Alles Gute mein Bester, schön dass du uns ein weiteres Jahr erhalten geblieben bist  
-