Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

    • Offizieller Beitrag

    Aloha.


    Mache ich was falsch?

    Könnte man so sagen. Auch wenn es vielleicht frech klingt.. aber der Fehler ist: Nicht erst am Anfang gelesen, ob das Problem bekannt/gefixt ist/wird und die Suchfunktion nicht genutzt.

  • @ Gustav Thougaard

    Du hast die Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.3 in einer alten Ausführung gedownloadet bei der noch ein Zusatz benötigt wird.
    Dieser ist leider nicht mehr als Download verfügbar.

    Im Laufe dieser Woche erscheint die Version 1.0.0.4, bei der kein Addon benötigt wird, entweder du wartest so lange, oder du lädst sie dir jetzt nochmal herunter mit den benötigten Mods. In der aktuell zum DL stehenden Version wird das Addon auch nicht mehr benötigt.

    Außerdem muss ich dir sagen das diese Frage schon häufig kam und auch schon mehrfach hier beantwortet wurde!
    Bitte benutzte das nächste mal die Suchfunktion um den Support-Tread übersichtlich zu halten!

    Schönen Abend noch...

    Gruß ausm Erzgebirge
    LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • ich hätte da mal eine frage ich habe sie mir heute runtergeladen aber sie wird bei mir nicht angezeigt wenn ich sie spielen will ich habe es auch schon probiert alleine im Modorder aber sie wird einfach nicht Angzeit
    Bitte um schnelle Antwort
    Liebe Grüße: Rafixx_19

  • ich hätte da mal eine frage ich habe sie mir heute runtergeladen aber sie wird bei mir nicht angezeigt wenn ich sie spielen will ich habe es auch schon probiert alleine im Modorder aber sie wird einfach nicht Angzeit
    Bitte um schnelle Antwort
    Liebe Grüße: Rafixx_19

    Bitte mal deine Log Datei anhängen, da lässt sich der Fehler besser erkennen als so mit Rätsel raten.

  • Habe gelesen das Morgem die Version 1-0-0-4 kommen soll?.
    Falls die Frage schon gestellt wurde ist sorry dann habe ich sie überflogen.
    So jetzt zu meine Frage kann man mit diesem Spielstand von 1-0-0-3 auf 1-0-0-4 weiterspielen ohne Probleme?.

    MFG Icebaer

  • @lennisf71 Das HBR Addon gibt es so nicht mehr zum download, das ist einfach nur der mCompanyGraphics- Mod von LS-Modcompany. Das Drescherpack gibt es soweit ich weiß nur hier zum Download

  • Hatte probiert mit dem Schubkarrenfass die Obstbäume automatisch per CoursePlay und Flüssigkeitstransport wässern zu lassen. Ging leider nicht wg "falschem Trailertyp". Schade, das hätt ich cool gefunden. Jetzt muss ich halt doch nen Traktor fahren lassen.
    Aber Danke für die tolle Map.

  • Wo finde ich den Mobil Melkroboter?
    Habe mir das alles Runtergeladen :

    Es läuft auch alles nur ich Finde den Melkroboter im Shop oder muss man den Extra Runterladen?

    Guckst du im shop unter "Tiere"
    Der Mod im VehiclePack heisst: FS17_MobileMilkingStand.zip

    two beer or not two beer, thats the question!
    ~Shakesbeer~

    Einmal editiert, zuletzt von McGames (12. Dezember 2017 um 23:40) aus folgendem Grund: vergessen

  • Hi 1.mal spitzen Update gelungen nur hab auch das Problem das beim Klärwerk der Rot Weiß Rote schranken zum hinteren teil Nicht aufgeht jetzt schon 3 tage durchlaufen lassen aber er öffnet sicht nicht
    und wen man mit F5 schaut ist auch kein Triggerkasten zu erkennen wie bei den anderen Toren
    einzigen Logfehler was ich gefunden haben ist nur das 14m Regalset aber der kann ja nicht der grund sein?

  • ich finde die map super nur leider habe ich das problem das beim ersten mal der download abgebrochen wurde ( auch welchen gründen auch immer)... aber jetzt ging es nun habe ich das problem das die map mir nicht angezeigt wird :( Ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus

  • Hallo kaufe beim Hof kühe sind dann ganz normal nur wenn ich sie auflade zum auf die weide fahren sind sie aufeinmal die neuen vom addon?Istdas normal?

    Ich will nun nochmal das Problem mit den Buckelkühen ansprechen, da hat Giants leider Mist gebaut. Sobald man das Platinum Addon aktiviert hat sind aufeinmal die Buckelkühe auf den Viehtrailern. Das ist beim Standard Joskin Betimax so und auch auf Original Maps also es liegt nicht an meinen Fliegl Viehtrailern oder an der Map. Ich hab aber schon einen Plan wie ich das eventuell wieder hinbiege. Wäre nicht das erstemal das man Giants Bugs ausbügeln muss :D

    EDIT: FIXED

    Hi 1.mal spitzen Update gelungen nur hab auch das Problem das beim Klärwerk der Rot Weiß Rote schranken zum hinteren teil Nicht aufgeht jetzt schon 3 tage durchlaufen lassen aber er öffnet sicht nicht
    und wen man mit F5 schaut ist auch kein Triggerkasten zu erkennen wie bei den anderen Toren
    einzigen Logfehler was ich gefunden haben ist nur das 14m Regalset aber der kann ja nicht der grund sein?

    Ist mir bekannt und ich vermute mal das es an einer Collisions Maske liegt, (Diese Schranke und auch die an der Kalkgrube laufen über den Standard Barrier Trigger) also bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Nun wäre mal interessant zu wissen mit welchen Fahrzeugen die Schranke nicht aufgeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (13. Dezember 2017 um 00:58)

  • Ich muss echt sagen, auf der Map wirds einem nicht fad.
    Echt klasse, die Veränderungen gegenüber der schon grandiosen 1.0.0.1 sind ein Wahnsinn.

    Bis jetzt hatte ich immer das Problem, dass bei Seasons doch ziemlich viel Zeit zu überbrücken war - tja, die brauch ich jetzt eh für Müllabfuhr, Klärgruben, etc. :D

    Als kleines Feature-Request für das kommende Update würde ich mir MapIndicatorIcons für die Müllcontainer an denen Müllsäcke spawnen und für die Klärgruben wünschen.
    Die Klärgruben find ich zwar über das Farming Tablet, aber die Müllsäcke, da kannst nur jedes Eck der Map abfahren.

    Und nachdem morgen (oder besser heute) auch das Update mit dem gefixten Verkaufstrigger bei der Mülldeponie kommt - brauch ich das auch nicht zu melden :D

    Hammer, weiter so!

  • @Farmer_Andy muss zugeben hatte es bis jetzt nur mit dem M82 versucht teste mal ob das problem auch mit anderen auftritt
    ok Dürfte an dem M82 liegen Normaler LKW bzw schlepper geht die schranke auf beim M82 bleibt sie geschlossen bzw geht vor ihm zu

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (13. Dezember 2017 um 00:43)