Beiträge von Wyvern

    So So geht das neue Jahr genauso weiter wie das alte aufgehört hat.Wenn man dir/euch sagt NUR EINE MAP im Modordner, kommt doch nicht mit der Aussage klappte sonst auch immer. Du fährst ja auch nicht mit Vollgas über eine Kreuzung und sagst dann bei einem VU, och da kam noch nie einer von rechts. Also wenn die Profis oder Fortgeschrittenen hier sagen, nur eine Map im Ordner, diesen oder jenen Mod raus, dieser oder jene Mod verträgt sich nicht mit dem ein oder anderen Mod, dann ist das schon so. Gerade die HBM ist mit einigen netten Skripten ausgestattet, so dass andere Maps störend sind, einige Mods unverträglich sind andere Scripts doppelt sind. Du kannst aber auch zu deinem Arzt oder Apotheker gehen und den mal um Rat fragen.
    Und falls da nun zu unhöflich war, siehe links zwischen Bild und Name.

    Unhöflich ist mir wurscht, muss Dich ja nicht heiraten. Ich würd mich nur freuen, wenns wieder geht.
    Bin ja auch offen, was auszuprobieren. Also alle Maps ausser der HBR raus. Immer noch selbes Problem. Das sagt mir, daß es die anderen Maps wirklich nicht waren.

    Die letzten paar Zeilen im Log scheinen was mit dem Absturz beim schließen eines Games zu tun zu haben.


    Edit: Hab jetzt auch mal ALLE Mods aus dem Ordner raus ausser der HBR. Bingo. Die Gitterboxen sind immer noch nicht da.

    Moin.
    Hab seit der Umstellung der Map von 1.0.0.2 auf 1.0.0.4a etwas Probleme. Mit der 2 hat alles so funktioniert wie es soll. Ohne Fehler. Seit ich die Map geändert habe, sind die Gitterbox-Paletten verschwunden. In dem alten Savegame liegen die Kohlköppe nun einfach auf nem Haufen wo sie vorher in der Gitterbox waren. Und im Shop kann ich sie auch nimmer kaufen. Sie sind im Folder Map Aditionals einfach nicht vorhanden.
    Und ein weiteres Problem ist, daß ich das Spiel nicht mehr verlassen kann, ohne daß die game.exe crashed.

    Anbei mal meine log.txt. Evtl kann da mal jemand drüber gucken. Wie gesagt, ich habe nix an Mods geändert, nur die neue Mapversion.