Game xml Löschen darauf greift er immer noch zu da ist dieser eitrag noch vorhanden . Am Besten Beide Löschen Game und Game Settings . Dan noch mal schauen was Passiert.
 
															
		Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
- 
						Farmer_Andy 
- 
					13. Oktober 2017 um 23:40 
- 
						
							Geschlossen 
- 
			
- 
			Ist das normal das ich beim Käse keine Preise angezeigt bekomme. Kann den auch nicht verkaufen. 
- 
			Alles anzeigen jetzt hat es mich auch erwischt  absturz absturz
 habe alle Mods raus genommen und dann jeden einzelnen geladen und da waren 2, die Probleme gemacht haben ( Claas 700 Paket und ein Schlüter)das Spiel läuft , habe aber weitere Errors und nun Angst das er wieder einfriert  157: Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel 767: Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel den Liebherr habe ich schon lange gelöscht und den shader_cache 2 mal gelöscht und dann sind da noch 8 weitere Errors  ich bitte um eure Hilfe  die Log habe ich angehängt die Log habe ich angehängtLaut deiner "log" ist der Liebherr noch drin -> Load mod: Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel (Version: 1.0) Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel 
- 
			Laut deiner "log" ist der Liebherr noch drin -> Load mod: Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel (Version: 1.0) Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel Daher muss man auch seine Game xml Löschen sonst Taucht der Fehler immer wieder auf. 
- 
			Den Käse kannst im Dorfladen bei Snu verkaufen, direkt an der Theke. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Daher muss man auch seine Game xml Löschen sonst Taucht der Fehler immer wieder auf. Jetzt muss ich doch mal intervenieren und fragen: Was hat die Game.xml, die lediglich die Grafikoptionen abspeichert, mit veralteten Mods zu schaffen?   
 Viel wichtiger: Den Liebherr komplett aus dem Ordner löschen, Mod ist veraltet, reines deaktivieren reicht da nicht.
 Dieser Parsefehler kommt, meines Wissens nach, von LS15 Mods, mit denen LS17 nix anfangen kann.
- 
			Game sagt schon aus Spiel  Das sind nur kleine Einträge in der Xml worauf das Spiel zugreift.  Settings isr Grafig nicht Game das ist ein Unterschied-.- Das sind nur kleine Einträge in der Xml worauf das Spiel zugreift.  Settings isr Grafig nicht Game das ist ein Unterschied-.-Dazu werden für Bestimmte Erweiterungen dateien angelegt als xml im Ordner. Wie Gps, Game Extantion usw darauf muss man auch achten . Mit dem 15 Kann man Ls17 nicht vergleichen garnicht mehr . 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich möchte mich bei den Moderatoren und dem Team schon einmal entschuldigen, für das Offtopic, aber es reicht mir gerade ein wenig. Danke, @Andre82. Ich wäre ohne deine Hilfe nie im Leben darauf gekommen, dass Game mit Spiel übersetzt wird. 
 Desweiteren sehen die gespeicherten Daten frappierend nach den Basis und erweiterten Grafikeinstellungen aus, wenn man sich die Datei denn mal genauer ansähe. Will heißen: Das löschen derselben setzt nur das wieder auf's Standard zurück. Punkt.Desweiteren: Ist mir durchaus bewusst, dass bestimmte Modifikationen eigene xml anlegen und das nicht nur im übergeordneten "Farming Simulator xxxx" Ordner. Danke. game.xml<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><game><language>-1</language><graphic><display><width>1360</width><height>768</height><gamma>1.000000</gamma><fullscreen>true</fullscreen><vsync adaptive="true">false</vsync><userConfirmed>true</userConfirmed><previousWidth>1280</previousWidth><previousHeight>720</previousHeight></display><scalability><gpuPerformanceClass>auto</gpuPerformanceClass><performanceClass>High</performanceClass><lodDistanceCoeff>1.400000</lodDistanceCoeff><anisotropy>1</anisotropy><foliageDensitySlider>1.000000</foliageDensitySlider><volumeMeshTessellationCoeff>1.000000</volumeMeshTessellationCoeff><foliageViewDistanceCoeff>1.500000</foliageViewDistanceCoeff><msaa>0</msaa><viewDistanceCoeff>1.500000</viewDistanceCoeff><maxNumShadowLights>10</maxNumShadowLights><maxReflectionMaps>8</maxReflectionMaps><tyreTracksSegmentsCoeff>1.000000</tyreTracksSegmentsCoeff><shadowQuality>2.000000</shadowQuality></scalability><renderer>D3D_11</renderer></graphic><audio volume="0.300000" enable="true"/><input><joystick enable="true" deadzone="0.14" vibration="false"/><mouse enable="true"/><keyboard enable="true"/><headTracking tobiieyex="true" trackir="true" active="true"/></input><logging><file enable="true" filename="log.txt"/><console enable="true"/></logging><development><controls>true</controls></development><startMode>1</startMode></game> sieht dergestalt aus. 
 Da steht nichts, aber auch rein gar nichts von irgendwelchen Modifikationen......Zurück zum fehlerhaften parsen... wenn man das mal in Google eingibt kommen in 99,99999% der Fälle Mods dabei rum, die falsch konvertiert oder einfach aus LS15 Downloadbereichen in den LS17 Modsordner verschoben wurden. 
- 
			Zum Gps, es gibt nur die 5.1 Seit dem hat Upsid nix mehr dran gemacht ist mit Cattel and Cops Beschäftigt  Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Sry musst ich mal Loswerden. Sry musst ich mal Loswerden.  5.2 kann die riesen Felder der Cornbeld bis zum Ende erkennen und da auch wenden. Das HUD ist moderner. 
 Da es bei mir fehlerfrei läuft ist es für mich das aktuellste. Thema durch. Mitlerweile, kommt bei mir dieser Fehler "FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil" jetzt auch. 
 Irgendwann nachdem ich die Schafe versorgt habe. Tore auf, ausmisten, einstreuen, füttern. Und den Bucher UAL hab ich jetzt im Spiel.Stört aber noch nicht den Spielablauf. Noch nicht!  @ Yellow Bulledit: wollte @ARO59 nehmen.Du schreibst gelöscht. 
 Das heißt also aus dem mods Ordner raus?
 Nur im Spiel den Haken wegmachen hilft nicht. Mod wird trotzdem registriert und kann störenGruß 
- 
			Du schreibst gelöscht. 
 Das heißt also aus dem mods Ordner raus?
 Nur im Spiel den Haken wegmachen hilft nicht. Mod wird trotzdem registriert und kann störenJup. Raus aus dem mods-Ordner. Mods oder eine 2. Map werden, auch wenn sie nicht aktiviert sind, vom Spiel geladen und können das Spiel beeinflussen. 
- 
			 vielen Dank für eure Hilfe, aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll   
 bin ein alter Mann der schon beim C64 versagt hat (die Älteren kennen den noch)
 ich bin aber in der Lage in der xml den Rückwärtspiepton zu löschen immer hin immer hinwas soll ich nur machen  
- 
			Zum Gps, es gibt nur die 5.1 Seit dem hat Upsid nix mehr dran gemacht ist mit Cattel and Cops Beschäftigt  Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Sry musst ich mal Loswerden. Sry musst ich mal Loswerden.  
 Du meinst wohl 5.01 die Du auf Modhoster findest...Stichwort Tellerrand: Die aktualisierte 5.2 ist seit Mitte des Jahres ist natürlich nicht mehr Modhoster zu finden da er offiziell C&C tätig ist.. 
 Stichwort Grube, ich zitiere Dich: "dein Zitat "Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen"
 Stichwort : Du wirst sofort auf sämtlichen anderen LS-Download-Portalen fündig : Du wirst sofort auf sämtlichen anderen LS-Download-Portalen fündig  
 Schlusswort, ich zitiere Dich: "sry musst ich mal Loswerden. " "
- 
			- Offizieller Beitrag
 Bin zwar selbst nich soooo alt und "Alter" ist kein Beinbruch, man kann eben nicht alles können, aber nen C64 hatte ich auch noch.  Zurück zu deinem Liebherr-Problem. Im Ordner liegt noch die Schaufel vom Liebherr, genannt Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel.zip. Die müsste auch noch raus und dann den ShaderCache testweise nocheinmal löschen. Wenn das nichts bringt, dann ist mein Latein leider ziemlich am Ende. 
- 
			Problem : einfrieren von das Game nach installing Patch 1.5.1 Lösungen : Update GraphicCard : Check 
 Update Seasons-mod : Check
 Kontrolle ob eine MOD das problem verursacht : CheckLOG : Spoiler anzeigen
 GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15417) 64bit (Build Date: Oct 12 2017)
 Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
 Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
 Application: FarmingSimulator2017
 Main System
 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz
 Memory: 16282 MB
 OS: Windows NT 10.0 64-bit
 Physics System
 Version: 5.9.5
 Thread(s): 2
 Input System
 Keyboard enabled
 Mouse enabled
 Gamepad/Joystick enabled
 Force Feedback disabled
 Name: Saitek Side Panel Control Deck
 Name: Steering Wheel Controller
 Audio System
 Driver: OpenAL
 Version: 1.1
 Device: Generic Software
 Render System
 Driver: Direct 3D 11
 Card Vendor: NVIDIA Corporation
 Renderer: NVIDIA GeForce GTX 960M
 Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
 Revision: 162
 Feature level: DirectX 11 ON
 Info: Effective window resolution 1920 x 1080
 Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
 Hardware Profile
 Level: Custom Very High
 View Distance Factor: 1.000000
 Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4
 Shader Quality: 2
 Skip Mipmaps: 0
 LOD Distance Factor: 1.500000
 Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
 Terrain Normal Mapping: Yes
 Foliage View Distance Factor: 2.000000
 Max dynamic foliage View Distance Factor: 2.000000
 Foliage Density: 0.300000
 Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
 Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
 Max. Number of Shadow Lights: 10
 Max. Number of Lights: 512
 Max. Number of Lights Per Cluster: 32
 MSAA: 8
 Farming Simulator 17
 Version: 1.5.1.0 b1583
 Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
 Language: nl
 Time: 2017-11-13 14:25:29
 Register configuration 'inputAttacherJoint'
 Register configuration 'attacherJoint'
 Register configuration 'frontloader'
 Register configuration 'motor'
 Register configuration 'baseColor'
 Register configuration 'wheel'
 Register configuration 'rimColor'
 Register configuration 'design'
 Register configuration 'designColor'
 Register configuration 'vehicleType'
 Game vehicle types loaded
 Load mod: AnimationMapTrigger (Version: 1.0.3)
 Load mod: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand (Version: 1.0.1.0)
 Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
 Load mod: FS17_amazonePantera (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_BergmannFarmEquipmentPack (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_brantnerDPW18000 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_Bsm_4000_H (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_BucherPlatformPack (Version: 1.0.0.2)
 Load mod: FS17_BuyBales (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_case721fxr (Version: 1.3.1.0)
 Load mod: FS17_cattleDroverTrailer (Version: 1.0.0.2)
 Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_challengerMT800EFieldPython (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_challengerMT900EFieldAnaconda (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_FarmtechTrailerPack (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_fendtGT255 (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_FlieglFlatbed_UAL (Version: 5.0.0.0)
 Load mod: FS17_FlieglFlatbed_UAL_applebox_and_SloeBeePack_ready (Version: 1.0)
 Load mod: FS17_flieglPFS16000 (Version: 1.0.0.9)
 Load mod: FS17_flieglRearDeck (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_flieglRearDeck_UAL (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_flieglSTF25000VC (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.4)
 Load mod: FS17_Fliegl_DPW80 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_FordTransit (Version: 1.0.0.2)
 Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt (Version: 1.0.2.0)
 Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0)
 Load mod: FS17_fortunaFTM200_6_0 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload (Version: 1.0.0.7)
 Load mod: FS17_Ground_Modification (Version: 1.0.0.6)
 Load mod: FS17_HerbstTrailers (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.2)
 Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HofBergmann_Reloaded to use it in multiplayer.
 Load mod: FS17_horschAgrovationVehicles (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.3)
 Load mod: FS17_ITS_Lemken_AzuritH (Version: 2.8.0.0)
 Load mod: FS17_johnDeere6810 (Version: 1.0.0.6)
 Load mod: FS17_koeckerlingTrio300 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.1.0.1)
 Load mod: FS17_KramerKL308T (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_krampeBigBody900 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)
 Load mod: FS17_kvernelandAB85 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
 Load mod: FS17_lindnerBF450_Pack (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_manTGSagroTruck (Version: 1.1.0.0)
 Load mod: FS17_manureSpreaderPack (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_marshallBC32 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_marshallQM16 (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_masseyFerguson8737BlackEdition (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_McHaleBlockcutters (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
 Load mod: FS17_metalTechPP20_Autoload (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_newHollandW170C (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_oldTankTrailer (Version: 1.0.0.4)
 Load mod: FS17_Pallet_fork_UAL (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_parkVehicle (Version: 1.0.1.0)
 Load mod: FS17_placeableHydrant (Version: 1.0)
 Load mod: FS17_poettingerUniversalAutoLoader (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_powerLights (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_RealisticBeaconLights (Version: 3.0)
 Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.2.0.0)
 Load mod: FS17_slurrySpreaderPack (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_Steyr_Terrus_CVT (Version: 1.0.0.1)
 Load mod: FS17_stollImplements (Version: 2.0.0.0)
 Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_UAL_DPW_180 (Version: 1.1)
 Load mod: FS17_UAL_MarshallBC32 (Version: 1.1)
 Load mod: FS17_universalShippingTray (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: FS17_water_station (Version: 1.0)
 Load mod: FS17_zunhammer18500PE_Universal (Version: 1.0.0.7)
 Load mod: FS17_zunhammerOverloadStation (Version: 1.0.0.3)
 Load mod: FSM_FortunaPack_LS17 (Version: 1.1.5)
 Load mod: FSM_Tatra_HKL_Pack (Version: 1.2)
 Load mod: HKL_Flatbed_UAL (Version: 01.01)
 Load mod: HoT_Balespike (Version: 2.0.0.0)
 Load mod: HoT_DPW180_UAL (Version: 3.0.0.0)
 Load mod: HoT_Palletfork (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: HoT_Schneidwerkstool (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: Humbaur (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: JD_HPXGator (Version: 01.00)
 Load mod: lemken12_multiFruitseeder (Version: 1.0.0.0)
 Load mod: Palet_GC (Version: 1.5.1)
 Load mod: SOB_fixAttacherJointRot_17 (Version: 1.0)
 Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
 Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.transportBarrow
 Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.wheelBarrowBarrel
 Register configuration 'cab'
 Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatform
 Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTank
 Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatformTrailer
 Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTankTrailer
 Register vehicle type: FS17_cattleDroverTrailer.cattleDroverTrailer
 Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255
 Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255P
 Register vehicle type: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.MANTGS_AT
 Register vehicle type: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.flieglLivestockTrailer
 Register vehicle type: FS17_Fliegl_DPW80.flieglTransporterStandard
 Register vehicle type: FS17_Fliegl_DPW80.flieglTransporterSpecial
 Register vehicle type: FS17_FlieglFlatbed_UAL.transportTrailerUAL
 Register vehicle type: FS17_FlieglFlatbed_UAL_applebox_and_SloeBeePack_ready.transportTrailerUAL
 Register vehicle type: FS17_flieglPFS16000.palletFillingSystem
 Register vehicle type: FS17_flieglRearDeck.rearDeck
 Register vehicle type: FS17_flieglRearDeck_UAL.rearDeckUAL
 Register vehicle type: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload.loadingTrailerDrivableSpecial
 GroundModification 1.0.0.6 loaded.
 [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: cow successfully.
 [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: pig successfully.
 [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: sheep successfully.
 [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: chicken successfully.
 \__ Register fillType: 'lime' (kalk) [key 53]
 \____ Add fillType: 'lime' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \____ Add fillType: 'lime' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
 \___ Register sprayType: 'lime'
 \____ Add sprayType: 'lime' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_SPREADER' [key 11]
 \____ Add sprayType: 'lime' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
 \_____ Register heap for: 'lime'
 \__ Register fillType: 'compost' (compost) [key 54]
 \____ Add fillType: 'compost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \____ Add fillType: 'compost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
 \____ Add fillType: 'compost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
 \___ Register sprayType: 'compost'
 \____ Add sprayType: 'compost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
 \_____ Register heap for: 'compost'
 \__ Register fillType: 'beddingMaterial' (beddingMaterial) [key 55]
 \____ Add fillType: 'beddingMaterial' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \____ Add fillType: 'beddingMaterial' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
 \____ Add fillType: 'beddingMaterial' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
 \_____ Register heap for: 'beddingMaterial'
 \__ Register fillType: 'soil' (soil) [key 56]
 \____ Add fillType: 'soil' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \_____ Register heap for: 'soil'
 \__ Register fillType: 'gravel' (gravel) [key 57]
 \____ Add fillType: 'gravel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \_____ Register heap for: 'gravel'
 \__ Register fillType: 'whole grain' (wholeGrain) [key 58]
 \____ Add fillType: 'whole grain' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \____ Add fillType: 'whole grain' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
 \_____ Register heap for: 'whole grain'
 \______ Add fillType: 'whole grain' to food group: 'grain' [foodGroupIndex '2'] from animal 'pig' [animalIndex: '3']
 \__ Register fillType: 'beet pulp' (beetPulp) [key 59]
 \____ Add fillType: 'beet pulp' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
 \____ Add fillType: 'beet pulp' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
 \____ Add fillType: 'beet pulp' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
 \_____ Register heap for: 'beet pulp'
 \______ Add fillType: 'beet pulp' to food group: 'power' [foodGroupIndex '3'] from animal 'cow' [animalIndex: '1']
 \__ Register fillType: 'butter' (butter) [key 60]
 \____ Add fillType: 'butter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'apples' (apple) [key 61]
 \____ Add fillType: 'apples' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'biogas' (biogas) [key 62]
 \____ Add fillType: 'biogas' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
 \__ Register fillType: 'biodiesel' (biodiesel) [key 63]
 \____ Add fillType: 'biodiesel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
 \__ Register fillType: 'silage additive' (silageAdditive) [key 64]
 \____ Add fillType: 'silage additive' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
 \__ Register fillType: 'natural lab' (lab) [key 65]
 \____ Add fillType: 'natural lab' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
 \__ Register fillType: 'piglet' (piglet) [key 66]
 \____ Add fillType: 'piglet' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'money' (money) [key 67]
 \____ Add fillType: 'money' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'carton' (carton) [key 68]
 \____ Add fillType: 'carton' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'egg (fresh)' (layedEgg) [key 69]
 \____ Add fillType: 'egg (fresh)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'chicken fodder' (chickenFeed) [key 70]
 \____ Add fillType: 'chicken fodder' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'geese fodder' (geeseFeed) [key 71]
 \____ Add fillType: 'geese fodder' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'chick' (chick) [key 72]
 \____ Add fillType: 'chick' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'Milliampere/hours' (mAh) [key 73]
 \____ Add fillType: 'Milliampere/hours' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'tire' (tire) [key 74]
 \____ Add fillType: 'tire' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'trash' (trash) [key 75]
 \____ Add fillType: 'trash' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'red cabbage' (redCabbage) [key 76]
 \____ Add fillType: 'red cabbage' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'white cabbage' (whiteCabbage) [key 77]
 \____ Add fillType: 'white cabbage' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'lettuce' (lettuce) [key 78]
 \____ Add fillType: 'lettuce' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'tomatoes' (tomato) [key 79]
 \____ Add fillType: 'tomatoes' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'red cabbage saplings' (redCabbageSaplings) [key 80]
 \____ Add fillType: 'red cabbage saplings' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'white cabbage saplings' (whiteCabbageSaplings) [key 81]
 \____ Add fillType: 'white cabbage saplings' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'lettuce saplings' (lettuceSaplings) [key 82]
 \____ Add fillType: 'lettuce saplings' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'matured cheese' (cheeseMatured) [key 83]
 \____ Add fillType: 'matured cheese' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 \__ Register fillType: 'young cheese' (cheeseYoung) [key 84]
 \____ Add fillType: 'young cheese' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
 Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_120_90_240) '$data/objects/squarebales/baleHay240.i3d'
 Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_112_130) '$data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'
 Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal youngGoose (title young goose) successfully
 Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal goose (title goose) successfully
 Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal pony (title pony) successfully
 Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal foal (title foal) successfully
 \__ AnimatedObjectDoorFix V 1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 02 Nov 2017 is loading! Support over Forum: httpd://http://www.mods-community.de
 ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.4.0 B - 17.09.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0 - 08.02.2017 (by Blacky_BPG)
 Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet
 Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet2
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.trackedSpreader
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.augerWagonCrawler
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.seedTender
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.dragHose
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.manureBarrelCrawler
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.manureBarrelnjector
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.horschShuttle
 Register vehicle type: FS17_horschAgrovationVehicles.horschCruiser
 Register vehicle type: FS17_ITS_Lemken_AzuritH.Azurit
 Register vehicle type: FS17_ITS_Lemken_AzuritH.Azurit_Deposit
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_man
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_manOverload
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank
 Register vehicle type: FS17_manTGSagroTruck.Man1
 Register vehicle type: FS17_manTGSagroTruck.Man2
 Register vehicle type: FS17_manTGSagroTruck.Man3
 Register vehicle type: FS17_metalTechPP20_Autoload.augerWagonAutoload
 Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldTankTrailer
 Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldPlatformTrailer
 Register vehicle type: FS17_Pallet_fork_UAL.UALImplement
 Register vehicle type: FS17_poettingerUniversalAutoLoader.universalLoader
 [Seasons] Loading Seasons 1.2.0.0-develop_5281165 - d8bcbb83773434faaa9c4152a4fca979
 Register vehicle type: FS17_slurrySpreaderPack.manureBarrelExtended
 Register vehicle type: FS17_Steyr_Terrus_CVT.sTerrusFSM
 Register vehicle type: FS17_TAM_ShiftableWeight.tamWeight_shiftable
 Register vehicle type: FS17_UAL_DPW_180.transportTrailerUAL
 Register vehicle type: FS17_UAL_MarshallBC32.transportTrailerUAL
 Register vehicle type: FS17_universalShippingTray.universalShippingTray
 Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversal
 Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversalOverload
 Register vehicle type: FS17_zunhammerOverloadStation.zunhammerOverloadStation
 Register vehicle type: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand.baseTransporter
 Register vehicle type: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand.tipperSuperstructure
 Register vehicle type: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand.barellSuperstructure
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fK270LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fPB10LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fFTD150LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fK180LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fD2LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSA560LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSW42LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.satFSMLS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSW52LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.logMasterFSM17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fToolStarLS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.semiFSM17
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tP460FSM
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tItPlateauLS17
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tMultiTankLS17
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tWoodHKL17
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tPeeconHKL17
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tFsmITtrailer
 Register vehicle type: FSM_Tatra_HKL_Pack.tKofferHKL17
 Register vehicle type: HKL_Flatbed_UAL.HKL_UALFlatbed
 Register vehicle type: HoT_Balespike.UALImplement
 Register vehicle type: HoT_DPW180_UAL.transportTrailerUAL
 Register vehicle type: HoT_Palletfork.UALImplement
 Register vehicle type: HoT_Schneidwerkstool.Schneidwerkstool
 Register vehicle type: Humbaur.HUMBAUR
 Register vehicle type: JD_HPXGator.JDGatorUAL
 --- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
 dataS/cameraPath01.i3d (0.24) ms
 dataS/cameraPath02.i3d (0.20) ms
 dataS/cameraPath03.i3d (0.12) ms
 data/sky/skyUS_day_night.i3d (253.11) ms
 data/sky/rain.i3d (66.54) ms
 data/sky/hail.i3d (23.17) ms
 data/sky/dust.i3d (26.00) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow.i3d (1.38) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/map01.i3d (43908.71) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig4.i3d (178.60) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig3.i3d (62.01) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig.i3d (63.10) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig2.i3d (58.50) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_01.i3d (67.87) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_02.i3d (55.51) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_04.i3d (59.51) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_01.i3d (73.00) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_02.i3d (79.37) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_04.i3d (57.92) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_03.i3d (84.70) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cat/Cat2.i3d (101.08) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep02.i3d (110.93) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep01.i3d (76.04) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep03.i3d (85.13) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow1.i3d (140.48) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow.i3d (80.45) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1a.i3d (83.86) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose2b.i3d (85.59) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3a.i3d (59.15) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1b.i3d (55.68) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3b.i3d (53.25) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_blue.i3d (123.64) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_vet.i3d (148.19) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/afrikaner.i3d (146.84) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/worker1.i3d (118.70) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/cornerShopWoman.i3d (162.33) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/streetworker1.i3d (172.40) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman2.i3d (158.39) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman1.i3d (93.36) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/dog/dog.i3d (79.41) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/fox/fox.i3d (118.39) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyAmber.i3d (98.73) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyBlack.i3d (91.37) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/donkey/donkey.i3d (118.30) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BergmannFarmEquipmentPack/materials/unloadingEffects.i3d (14.64) ms
 MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BucherPlatformPack/materials/unloadingEffects.i3d (39.65) ms
 MaterialHolder for Bucher Plattform Pack loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 [Info from the FlieglPFS16000_HayBaleFix.lua]: Overwrite createBale function from the FlieglPFS16000.lua to load the new hay bales from the Hof Bergmann map.
 Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on Marhu.net - HOME
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (30.40) ms
 MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_oldTankTrailer/materials/unloadingEffects.i3d (13.84) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_oldTankTrailer/materials/tensionBelt.i3d (7.53) ms
 MaterialHolder for OldTankTrailer loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammer18500PE_Universal/materials/unloadingEffects.i3d (43.58) ms
 MaterialHolder for Zunhammer Universal loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammerOverloadStation/materials/unloadingEffects.i3d (48.63) ms
 MaterialHolder for Zunhammer OverloadStation loaded successfull!
 MaterialType fluid registered successfull!
 --- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow_materialHolder.i3d (134.13) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/replacementTextures/materialHolder.i3d (855.13) ms
 Enabled withering
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_mini.i3d (634.64) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KramerKL308T/kramer308T.i3d (265.23) ms
 loading C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
 driveControl module shuttle started
 driveControl module fourWDandDifferentials started
 driveControl module cruiseControl not started
 driveControl module showNearestFillLevel not started
 driveControl module pipeCam started
 driveControl module implementControl started
 driveControl module softGas not started
 driveControl module showMotor started
 driveControl module variGear started
 driveControl module freeSteering not started
 driveControl module inching not started
 driveControl smoothAlpha set to 9%
 driveControl motor autoTurnOff set to false
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KramerKL308T/kramerShovel.i3d (85.89) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_fuel.i3d (160.17) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmtechTrailerPack/farmtechSuperfex800.i3d (163.97) ms
 data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (278.66) ms
 data/vehicles/tools/stoll/stollToolManureGrabFork.i3d (29.10) ms
 data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (40.81) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammerOverloadStation/zunhammerOverloadStation.i3d (458.20) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammer18500PE_Universal/zunhammer18500PE.i3d (380.98) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmtechTrailerPack/farmtechTDK1600.i3d (104.52) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_fendtGT255/fendtGT255.i3d (387.79) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_cattleDroverTrailer/cattleDroverTrailer.i3d (51.60) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_TAM_ShiftableWeight/tam_gewicht.i3d (19.28) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_slurrySpreaderPack/VE8000.i3d (269.29) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FordTransit/fordTransit.i3d (181.41) ms
 data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (1036.17) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_Balespike/stollToolBaleFork.i3d (113.78) ms
 data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ60.i3d (53.82) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FlieglFlatbed_UAL/flieglTransportRunner.i3d (165.34) ms
 data/vehicles/steerable/tatra/tatraPhoenix.i3d (566.70) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneBigPack120_80/BP120_80.i3d (159.67) ms
 data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (83.16) ms
 data/vehicles/steerable/fendt/fendt900.i3d (757.02) ms
 data/vehicles/tools/agco/agco1100.i3d (158.32) ms
 data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadCarrierXL825.i3d (365.62) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JD_HPXGator/vehicles/JohnDeere_HPXGator/gator825i.i3d (360.02) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack/flieglAnimalTrailer.i3d (358.87) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_flieglRearDeck_UAL/flieglRearDeck.i3d (113.46) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BucherPlatformPack/bucherPlatform.i3d (442.65) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_small.i3d (29.50) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSM_Tatra_HKL_Pack/Tatra_Phoenix_460_Agri.i3d (601.10) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HKL_Flatbed_UAL/vehicles/HKL_Truck_Trailer_Equipment/containerFlatbedUAL.i3d (74.19) ms
 data/vehicles/steerable/manitou/manitouMLT840.i3d (552.67) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Pallet_fork_UAL/telehandlerFork.i3d (48.64) ms
 data/vehicles/steerable/steyr/steyrTerrusCVT.i3d (767.65) ms
 data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandOptimaV.i3d (327.49) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HerbstTrailers/Herbst_14T_DumpTrailer.i3d (87.83) ms
 data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL860.i3d (645.74) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BergmannFarmEquipmentPack/wheelBarrow_barrel.i3d (105.17) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/redCabbage.i3d (79.41) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/woolBag.i3d (48.38) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/lettuce.i3d (58.89) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeableHydrant/hydrant.i3d (18.99) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (27.91) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/whiteCabbage.i3d (104.86) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/eggLayBox.i3d (35.29) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/bales/roundbaleHay_w112_d130.i3d (197.47) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/bales/baleHay240.i3d (68.47) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/vehicles/BigBags/bigBagPigFood.i3d (78.99) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/siloTire.i3d (33.70) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/pigletBox.i3d (67.35) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/appleBox.i3d (28.40) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/butterBarrel.i3d (100.33) ms
 data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (47.14) ms
 data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (301.58) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/eggBox.i3d (53.01) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/toolbox/toolBox.i3d (103.51) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/vehicles/BigBags/bigBagFertilizer.i3d (65.97) ms
 dataS2/character/player/player01.i3d (557.98) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/handtools/wopstr420/wopstr420.i3d (17.93) ms
 C:/Users/Oscar van Hees/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/groundmodification_map.xml (479.58) ms
 dataS2/character/pedestrians/woman04.i3d (3.97) msProblem ist der Season Mod und die Animals. Habe mit mit Realismus Modding in verbindung gestellt und die habe mich (ganz schnell geantwortet) : Quote : That map is incompatible due to what it does with its animals, It is however possible to remove or fix the new animals in the map, but the map maker should really do this.They shouldn't put non-animalhusbandries in the g_currentMission.husbandries list. /Quote I hope that Farmer-Andy etwas damit anfangen kann oder dass eine hier weiss wie das slebst zu lössen ist. gr aus Holland , 
 Oscar
- 
			an die Schaufel habe ich nicht gedacht  den ShaderCache habe ich gelöscht, Liebherr ist erledigt leider habe ich immer noch Fehler, an den Mods dürfte es nicht liegen, die habe ich ja einzeln getestet Error: Could not parse GISL program. 
 (541): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
 (544): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifierError: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-06180890. 
 Error: Could not parse GISL program.
 (540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
 (543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifierError: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-06080890. die Log habe ich angehängt 
- 
			Hallo zusammen, sieht evtl. jemand in meiner log wieso bei mir der Haupthof enorme Mikroruckler verursacht trotz konstant 60FPS? 
 Ich hab noch nicht den neusten Patch drauf, ich weis. Dafür hab ich aber auch noch die erste Reloaded-Version und keinen Mod der den neuen Patch benötigt.LG 
 Andi
- 
			Hallo zusammen, sieht evtl. jemand in meiner log wieso bei mir der Haupthof enorme Mikroruckler verursacht trotz konstant 60FPS? 
 Ich hab noch nicht den neusten Patch drauf, ich weis. Dafür hab ich aber auch noch die erste Reloaded-Version und keinen Mod der den neuen Patch benötigt.LG 
 AndiGruß! Hast du zufällig allerhand Sachen auf dem Hof stehen? 
 Tritt der "Fehler" von Anbeginn auf oder erst nach ner Weile?Die Mikroruckler sind fast normal- selbst bei guten GraKas. Die HBr braucht relativ viel Performance, besonders am Hof. Wenn du jetzt noch ein, zwei (oder mehr) Fahrzeuge und Hänger/Anbaugeräte und diverse Ballen stehen hast, das Wasserlager befüllt, den SeedMaster in Betrieb, Viecher in den Ställen/der Weide hast fängt das Bild schonmal an zu zucken, ohne das du in der FPS-Anzeige irgend einen drastischen Einbruch bemerkst... Schönen Abend noch und Gruß bei 0° ausm verschneiten Erzgebirge! LL 
- 
			Hallo Freunde, Leider hab ich seit kurzem das PRoblem das ich die Tore nicht mehr öffnen bzw schließen kann  Weder aus dem Fahrzeug noch wenn ich direkt davor stehe ... Das Symbol wird aber immer noch in der Info Box angezeigt leider ohne funktion ... Kann mir wer weiterhelfen ?? Danke !  
- 
			Kurzes Statement zum Seasons Mod Update: 
 Leider muss ich euch nun mitteilen das ich den Seasons Mod nicht mehr Supporten werde. Ich lasse zwar im Update alles verbaut aber mehr auch nicht. Der Grund ist das der Seasons Mod Probleme macht mit den neuen Tierarten auf der Map. Ich bin es einfach leid das ständig etwas nicht funktioniert durch Fremdmods. Mir sind die Hände gebunden. Der Scripter vom Seasons Mod hat auch zur Zeit keine Lösung und sagt es sei das Problem der Mapper. Um nun den ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen gäbe es 3 Lösungen:Lösung 1: man entfernt die ganzen neuen Tierarten, was für mich auf keinen Fall in Frage kommt. (Schlechter tausch) Lösung 2: Ihr spielt mit dem alten Seasons Mod
 Lösung 3: ich boykotiere einfach den Seasons Mod und gebe dafür keinen Support.Ich entscheide mich persönlich für Lösung 3 was ihr macht liegt an euch selber. 
- 
			Alles anzeigenHallo Freunde, Leider hab ich seit kurzem das PRoblem das ich die Tore nicht mehr öffnen bzw schließen kann  Weder aus dem Fahrzeug noch wenn ich direkt davor stehe ... Das Symbol wird aber immer noch in der Info Box angezeigt leider ohne funktion ... Kann mir wer weiterhelfen ?? Danke !  Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum... 
 Wurde alles schon X-Mal erklärt!
- 
					
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher





