Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo,
    ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe.
    ich habe das Problem mit denn Palette (piglet) also denn Ferkelkisten. die erste Kiste war fertig und habe sie mitgenommen (per Hand). seit dem bekomme ich einen Fehler das dort angeblich kein Platz für weitere sind. Platz ist frei, eine ual-fähiges Gerät war nicht vorhanden nur im Modordner, Maps habe ich auch schon alle raus genommen. der Trigger will sich einfach nicht bewegen lassen eine neue Kiste zu spawnen.
    ich hoffe es gibt eine einfache Lösung um dieses Problem zu beheben (optimal ohne die karte neu anzufangen).

    mfg

  • Hallo,
    ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe.
    ich habe das Problem mit denn Palette (piglet) also denn Ferkelkisten. die erste Kiste war fertig und habe sie mitgenommen (per Hand). seit dem bekomme ich einen Fehler das dort angeblich kein Platz für weitere sind. Platz ist frei, eine ual-fähiges Gerät war nicht vorhanden nur im Modordner, Maps habe ich auch schon alle raus genommen. der Trigger will sich einfach nicht bewegen lassen eine neue Kiste zu spawnen.
    ich hoffe es gibt eine einfache Lösung um dieses Problem zu beheben (optimal ohne die karte neu anzufangen).

    mfg

    dass hatte ich auch irgendwann alle schweine verkauft gespeichert und neugeladen dann ohne schweine eben weiter. 2 tage danach ein paar schweine geholt ging wieder.

  • Moin Zusammen.
    Kann es sein das die Verkaufspreise mit den Einnahmen nicht übereinstimmen?

    Folgendes Beispiel: Angezeigt werden Äpfel für 7000€ Verkauft habe ich einen Ganzen Hänger mit Äpfel Paletten (ca 40Stck)
    Und als Einnahme standen nur 11000€. Genauso ist es auch mit dem Rotkohl oder Weiskohl. Angezeigt werden 50000€ und bekommen hab ich um einiges weniger.

    Verstehe ich da was Falsch oder hat sich da ein Fehler auf der Super Map breitgemacht :)

  • @LunaticFringe
    Das könnte durchaus noch normales Verhalten vom LS sein.
    Bei 40 Apfelkisten hast du 2000 Liter Äpfel. Der Preis in der Übersicht ist je 1000 Liter.
    Demzufolge solltest du 14.000,- € bei einem angezeigten Preis von 7.000,- € bekommen.
    Durch die Preisdynamik des LS verringert sich aber der Verkaufspreis während des Abladens.
    Die Kisten werden einzeln, nacheinander abgeladen. Es wird also eine Kiste für 350,- € verkauft, die 2. Kiste bring schon 1-2 € weniger, usw. bis zur letzten Kiste, die dann nurnoch 250,- € bringt.

  • Guten Morgen,ich hoffe ich bin jetzt hier richtig mit meiner Frage? Ich habe mir die Hof Bergmann - Reloaded geladen die super Läuft.Danke erstmal
    für diese schöne Map. Meine Frage ist nun was brauche ich noch das ich Grassamen ernten kann oder muss ich erst noch was einstellen das ich das auch
    nutzen kann? Starterpack habe ich mit der Map geladen.

    Würde mich um eine Antwort freuen.
    MFG Andifarm (Andreas)

  • einfach löschen ist nicht brauchst die eigentlich nur aus der Moddesc ausklammern oder auch die ganze Zeile löschen.

    Hi Andy,

    meinst du in der ModDesc die 2 zeilen?

    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR_FROM_VEHICLE">
    <en>Open door from vehicle</en>
    <de>Tür vom Fahrzeug aus öffnen</de>
    </text>
    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR_FROM_VEHICLE">
    <en>Close door from vehicle</en>
    <de>Tür vom Fahrzeug aus schließen</de>
    </text>

    Mfg
    Rene

  • - Tor Script macht Fehler im MP Bestätigt wird gefixt

    einfach löschen ist nicht brauchst die eigentlich nur aus der Moddesc ausklammern oder auch die ganze Zeile löschen.


    :moin:

    Es scheint so, als ob dieser Fehler ja nun doch öfter auftritt, also kann ich das ja gar nicht selber kaputt gemacht zu haben. Im angetackerten Bild habe ich mal für diejenigen welchen unter euch, die nicht wissen, oder sich nicht trauen in der Moddesk.xml Änderungen vorzunehmen, dargestellt was geändert werden muss, damit das Script nicht geladen wird. Zu beachten ist die grüne Zeile!

    Einfach wie zu sehen ein <!-- wie im Bild zu sehen vorne ran und ein --> hinten ran. Der Effekt ist einfach dass dem Spiel gesagt wird, du hast zwar das Script, lade es aber bitte nicht, weil der Chef das nicht möchte. Effekt im Spiel: Der Fehler taucht nicht mehr auf, ihr müsst allerdings aussteigen um die Türen und Tore zu öffnen, aber ein wenig Bewegung soll ja nicht schaden.
    Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen ein wenig weiter.

    Gruß
    BlackWolve

  • Also mit UAL funktioniert es zb nicht .... ich habe einige Ausprobiert die UAL verbaut haben nicht mal die Palettengabel mit UAL script funktioniert .

    In dem fall würde ich einmal in der Log nachschauen ob du mods dabei hast die probs machen und sich Beisen und somit das UAL auser kraft setzt

  • Hallo Leute.Ich habe die Karte von Bergmann Reloaded + andere für das Spiel empfohlene Modi heruntergeladen.

    Die Karte ist großartig, aber ich habe ein Problem.Ich kann nicht mit Apfelplantagen arbeiten.
    Ich habe versucht, die Bäume mit Kompost zu befruchten oder mit Wasser zu kneten. aber nichts passiert.

    Können Sie mir helfen, wie es funktioniert?

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_SVK (21. Oktober 2017 um 15:22)

  • Würde dir ja gern helfen aber in Bäume befruchten bin ich nicht so gut. Und Wasser kneten ist auch nicht mein Spezialgebiet :lol:

    Aber denn noch zu deiner Frage, der Kompost für die Bäume lässt sich nur noch mit einer Schaufel ausbringen. Und Wasser per Kotte Universal Fass.

  • Hallo Leute.Ich habe die Karte von Bergmann Reloaded + andere für das Spiel empfohlene Modi heruntergeladen.

    Die Karte ist großartig, aber ich habe ein Problem.Ich kann nicht mit Apfelplantagen arbeiten.
    Ich habe versucht, die Bäume mit Kompost zu befruchten oder mit Wasser zu kneten. aber nichts passiert.

    Können Sie mir helfen, wie es funktioniert?

    Kompost und mist mit schaufel befüllen , und auf der Download seite gibt es die PDF für die Hof Bergmann , Snu hat auch Videos darüber sowie Werner von BG .

  • Würde dir ja gern helfen aber in Bäume befruchten bin ich nicht so gut. Und Wasser kneten ist auch nicht mein Spezialgebiet :lol:

    Aber denn noch zu deiner Frage, der Kompost für die Bäume lässt sich nur noch mit einer Schaufel ausbringen. Und Wasser per Kotte Universal Fass.

    Schade Andy ,ich hätte mich glatt angemeldet für solche spezi Bahandlung :rofl: