Beiträge von LunaticFringe

    Moin Zusammen.
    Kann es sein das die Verkaufspreise mit den Einnahmen nicht übereinstimmen?

    Folgendes Beispiel: Angezeigt werden Äpfel für 7000€ Verkauft habe ich einen Ganzen Hänger mit Äpfel Paletten (ca 40Stck)
    Und als Einnahme standen nur 11000€. Genauso ist es auch mit dem Rotkohl oder Weiskohl. Angezeigt werden 50000€ und bekommen hab ich um einiges weniger.

    Verstehe ich da was Falsch oder hat sich da ein Fehler auf der Super Map breitgemacht :)

    mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken

    und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.

    die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    wenn man lesen kann kommt man drauf.

    der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt

    Ich habe dieses Thema mit der CombineStrawFix schon durchgelesen und auch versucht. Selbst wenn ich sie aus der Map raus lösche hängt sich das Spiel Trotz allem auf. Deshalb kam ich auf den Trichter mit der modDesc. Vielleicht wäre es sinvoll eine Version des Lexion zu machen ohne diesen Gras zusatz. Wieviel Arbeit darin steckt kann ich mir gut Vorstellen jedoch hat dann (fast) jeder was davon.

    Also vielleicht kann ich einigen Helfen oder ich selber habe alles versaut.

    Ich Spiele auf der Südhemmern V9. Leider konnte ich Den Claas Lexion auch nicht nutzen da mein Spiel immer Fehler brachte und ausging.

    Ich habe einfach die modDesc.xml ein wenig geändert da ich und bedingt den Lexion auf meinem Hof haben wollte.
    Ich selber brauche mit Ihm kein Gras bearbeiten und somit habe ich die einträge aus der modDesc.xml gelöscht.
    Aber Vorsicht! Ich weiß aktuell noch nicht ob der Rest nun alles Funktioniert. Meine Log sagt mit nur warnings da das Gras eben nicht mehr auffindbar ist :)

    Hier mal meine modDesc als Anhang. Sollte ich was falsch haben ruhig Meckern ich bin kein Modder oder Profi was das angeht.

    Gruß