Beiträge von Nexuspara

    Hallo,

    ich bin mir bewusst das es derzeit Probleme mit dem Season Mod gibt, aber ich schreib/melde denn "Fehler" lieber. ich weiß leider auch nicht wie man Einfluss auf denn Season Mod als Mapbauer nehmen kann bzw wann welche Sache produziert wird. aktuell ist es mit Season Mod (ohne Season Mod ist alles normal) so das die Schafe zwar zur gewohnten Jahreszeit Wolle produzieren aber keinen Mist. Stroh ist im stall vorhanden. evtl. ist da ja noch ein kleiner Fehler vorhanden, wenn nicht Entschuldigung für die Fehlmeldung (kann ja auch ein internes Problem beim Season Mod sein da es in Normalfalle ja nur Wolle von denn Schafen gibt). kann ja auch sein das es sich um ein ähnliches Problem handelt wie bei denn Kühen/Schweine mit der Gülle.

    mfg

    hallo,
    im Anhang erstmal meine log von meinem letzten Versuch heute.
    ich Find die Map ja echt spitze, aber irgendwie mag mich die Map nicht. heute ist zu meinem Ferkelkisten Problem noch eines dazu gekommen.
    1. Die Ferkelkisten spawnen nicht: Schweine alle verkauft (war ein tipp) paar tage weitergespielt neue Schweine gekauft kein erfolg gleiches Problem (öfter schon probiert) kein ual/alle Maps waren auch schon mal auf dem Modordner/es steht nicht nix im weg.
    das neue Problem: Palettenverkauf Dorfladen: ich habe 10 Kompostpaletten produziert mit der Palettenabfüllanlage, diese dann ordentlich zum Dorfladen gebracht und im Hof abgeladen die erste Palette würde mir von der gabel gerissen die 2te habe ich abgestellt wurde auch genommen. Nummer 3 habe ich erst rum schieben müssen bis sie genommen wird. 4-8 wurden erst verkauft nach einer langen folge von Spiel neustarten und laden. die 9 habe ich aus festgründen zum Landhandel gefahren wo sie gleich angenommen wurde. die 10 liegt gerade immer noch im Hof beim Dorfladen. jetzt juckt es mich allmählich was als nächstes sich meldet und nicht mehr geht. die Map und das Startpaket habe ich alle nochmal neu geladen und ersetzt.
    ich hoffe echt mir kann geholfen werden

    Hallo,
    ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe.
    ich habe das Problem mit denn Palette (piglet) also denn Ferkelkisten. die erste Kiste war fertig und habe sie mitgenommen (per Hand). seit dem bekomme ich einen Fehler das dort angeblich kein Platz für weitere sind. Platz ist frei, eine ual-fähiges Gerät war nicht vorhanden nur im Modordner, Maps habe ich auch schon alle raus genommen. der Trigger will sich einfach nicht bewegen lassen eine neue Kiste zu spawnen.
    ich hoffe es gibt eine einfache Lösung um dieses Problem zu beheben (optimal ohne die karte neu anzufangen).

    mfg

    naja kevin hat geschreiben (nr.239 seite .12) das noch 2 gebäude fehlen, da jetzt nochmal 2 gebäude ins modhub gekommen sind wo das skript verbaut ist würde ich mal vermuten das es sich um diese gebäude gehandelt hat. trotzdem rl geht vor bzw. er wird auch noch was anderes zu tuhen haben als jetzt die ganze zeit das modhub zu aktualisieren um zu wissen das seine gebäude draußen sind. ich glaube die restliche zeit bekommen wir jetzt auchnoch rum.