LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch

  • Doch das ist so gewollt. Ich finde das gut.

    Öhm...watt? Das ist ja so, als fahre ich mit dem Fruchtzerstörungsmod durch die Ernte und wenn ich rückwärts fahre ist alles wieder in Ordnung. :facepalm: ..nöö Kevin, nicht Dein Ernst.... :ugly:

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Jain, der grobe Dreck is weg......aber Du willst mir doch nicht weiß machen, dass die Reifen dann zu 100% sauber sind? 8|

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Also mein Fazit bisher. Ich hab nur kaum was zu meckern, einige Verbesserungen etc. Finde den LS17 sehr gelungen und bin gespannt wann der LS aussieht wie im Intro :ugly: evtl. ja schon im LS 19?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab nach bisl lesen hier und da es geschafft das die Platzierbaren Hallen vom HUB nun auch mit allen Funktionen fest auf der Map verbaut sind ohne das es zu Log-Fehlern kommt.
    Jetz muss Giants nur noch die Tip-Collis fixen und ich kann endlich das hässliche Kuhsilo umbauen.

  • Moin liebe freunde

    hatte doch schon mal angefragt ob man die Fahrstufen"1-2-3" irgendwo Speichern kann.
    Jetzt hat mich Jumbo auf den Mod von Heady "ZZZ_speedControl" aufmerksam gemacht.
    Jumbo hab mir den Mod in den 17 gepackt( mal eben einfach, ich nun wieder ) die Fahrstufen 1-2-3 kann ich nun nutzen aber eben jetzt habe ich keine anzeige mehr in der Fahrzeug wahl,

    bitte könntet Ihr Spezialisten da mal drüber schaun das man ihn ohne Probs nutzen kann, danke.

    gruss MOOSE

    Leben und Leben lassen! 

  • Mal eine andere Sache kann von euch jemand auf dem Dedi Server Basketball speilen ??

    ich hab es gerade versucht und kann keinen Ball aufheben :( aber Holzstücke kann ich tragen aber andere Sachen die im Sp in die Handgnommen werden können gehen auch nicht :(

    es wird keine Hand angezeit


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Stell Dir mal vor, Dein Wasserglas hat eine Kapazität von 0,2 Litern. Nun malst Du da mit einem Stift "0,5 Liter" drauf. Und? Wieviel gehen da rein? Eben trotzdem nur 0,2 Liter.

    In meiner Welt geht das schon, da wird das dann einfach unter Druck mit ein paar hundert Bar 'reingestopft' :ugly:

    Die Menge änderst Du in der vehicle.xml unter

    Hab ich ja eben probiert und es hat nicht gefunzt, in der careerSavegame.xml hab ich das einzig Verdächtige auch etwas raufgeschraubt :

    XML
    <totalAmounts count="51">
            <totalAmount fillType="squareBaleBarley" value="5000000.000000"/>
            <totalAmount fillType="poplar" value="5000000.000000"/>
            <totalAmount fillType="woodChips" value="5000000.000000"/>
    .
    .
    .
    .
    .

    Auch das bringt nix, in den anderen xml's find ich auch nix :(


    Mal eine andere Sache kann von euch jemand auf dem Dedi Server Basketball speilen ??

    ich hab es gerade versucht und kann keinen Ball aufheben :( aber Holzstücke kann ich tragen aber andere Sachen die im Sp in die Handgnommen werden können gehen auch nicht :(

    es wird keine Hand angezeit

    Das Problem dürfte sein dass das zuviel Netzwerkverkehr auslöst, wie das bei vielen anderen Online-Spielen auch der Fall ist. So können Leute mit lahmen Leitungen ohne Probleme mitspielen ;)

  • Hab ich ja eben probiert und es hat nicht gefunzt, in der careerSavegame.xml hab ich das einzig Verdächtige auch etwas raufgeschraubt :

    Mit welcher Schwierigkeitsstufe hast Du das Spiel begonnen? Schwer? Dann kann es sein, dass der Eintrag noch nicht vorhanden ist, da in dem "Glas" noch nichts drin ist. Sonst schütt mal im Spiel etwas rein, speicher ab und schau dann nochmal in der vehicle.xml unter node fillType ob dann ein Eintrag da ist. Müsste eigentlich so funktionieren, da bei mir auch nur 4 Einträge vorhanden sind, in die Silos aber mehr Fruchtarten hinein gehen, was meine Vermutung, dass der Eintrag erst geschrieben wird, wenn etwas drin ist, stützt.

    Edit: Ich meine natürlich die vehicles.xml im Savegameordner.....mur im Mistverständnisse auszuräumen :D

    Wenn dann in der Savegame vehicles.xml nichts vorhanden ist, dann fürge mal bitte folgenden Eintrag hinzu,

    XML
    <onCreateLoadedObject saveId="Storage_storage1">
           <node fillType="wheat" fillLevel="99999" />
           <node fillType="barley" fillLevel="99999" />
           <node fillType="rape" fillLevel="99999" />
           <node fillType="sunflower" fillLevel="99999" />
           <node fillType="soybean" fillLevel="99999" />
           <node fillType="maize" fillLevel="99999" />
        </onCreateLoadedObject>

    Somit müssten laut Adam Riese und Eva Klein in dem SIlo von jeder Frucht 99.999 Liter vorhanden sein.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von fly-master© (29. Oktober 2016 um 14:35)

  • mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, das beim automatischen konvertieren, die Geräte dann meist nicht ankuppelbar sind.
    Bin aber selbst noch auf Fehlersuche.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • So, habe jetzt mal verscht, mein Logi Drivingforce GT anzuklemmen und einzustellen, funzt auch alles, bis auf die Pedale, die werden nicht angenommen, habe schon dieses Kombinierte Pedale in den Lenkradeinstellungen an und aus geschaltet, aber es ändert sich nix ;( Weiß einer nen Rat :?::/

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

    • Offizieller Beitrag

    Habe das gleiche Lenkrad, das wurde allerdings zum Glück von LS direkt erkannt und automatisch richtig eingestellt. Fährt dein Lenkrad gemeinsam mit dem PC hoch oder steckst du es erst an wenn der LS gestartet ist? Wie schauts denn aus mit den Logitech Treibern? Alle aktuell?

  • Hallo dte , mein Lenkrad fährt mit dem Rechner hoch (Kalibriert sich) , Treiber habe ich schon laut einiger Foren wo es um LT Lenkräder geht gelöscht und erneuert. Es funzt ja auch alles, bis auf die Pedale.

    Madjack: du must das Butterfly erst andersherum an den Schlepper anhängen, Aufbereiter müssen in Richtung Vorderräder zeigen!!! Dann geht auch das Frontmähwerk dran!!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul51 (30. Oktober 2016 um 12:12)