Cattle & Crops

  • Ok und schon ist das Spiel von meiner Liste gestrichen bis ne Demo kommt die mich ggf. von was anderen überzeugen kann.
    War aber auch schon fast klar das MH und Co. drin hängen weil ja Gadakotz als einziger Videos dazu gemacht hat und wie uns alles bekannt sein sollte gehört er ja auch irgendwie zum MH-Team.

  • Hab mir den Trailer jetzt noch ein paar mal angesehen und freu mich riesig auf dieses Spiel . Mir gefällt einfach was ich da sehe und mir ist so was von egal wer mit wem an diesem Spiel arbeitet . Nochmal , ich freu mich saumäßig drauf .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Ich bin doch etwas (positiv?) überrascht, schon 38.845 € aktuell (01.10.2016, 08:50) bei Kickstarter!

    Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!, Damit haben sie schon die Hälfte des Zieles nach einen Tag erreicht.

    Natürlich muss man auch bedenken dass ma ersten Tag natürlich gleich mal ein ordentlicher Schub kommt.
    Aber wenn es sich so wie Star Citizen entwickelt, und nicht in die andere Richtung, dann werden sie wohl weit übers Ziel hinaus kommen ^^

    Natürlich hilft es auch mächtig wenn wir weiter darüber schreiben und diskutieren.
    Egal welche Art von Content für Google uns indirekte Werbung wir hier generieren, Ihnen kann es nur helfen.... :D

  • Der Trailer ist für das, dass es immer noch Alpha ist echt der Hammer. :love:

    Hoffentlich gibt es jetzt mal öfters neu Bilder/Videos, nicht so wie vorher alle 2 Monate mal ein Bild.

    Was mir auf Kickstarter aufgefallen ist, ist dass es bei den Belohnungen ab 44€ aufwärts einen Season Pass für x Jahre gibt. Das ging mir beim LS irgendwie immer ab.
    Klar es gibt das erste/zweite offizielle Addon, aber bei dem Prinzip es gab nur die Wahl sich entweder jedes einzeln zukaufen und mehr zu bezahlen oder warten bis es die 4 oder 5 einzelnen DLCs als offizielles Addon gab.
    Sicher hängt es davon ab, wie viel sie für 1 Jahr Season Pass verlangen, wie oft DLCs erscheinen und wie viel die DLCs bieten. Wenn sie es aber annähernd so wie andere Spiele, die auch einen Season Pass bieten (ca.30 Euro für DLCs, die einzeln ca. 80 Euro kosten), machen würden. Finde ich es super, da ich dann die aktuellen DLCs zu einem "guten (hängt von der Person ab)" Preis immer wenn sie released werden bekomme.

  • Also ich finde das dieses Season Pass Einführung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. In meinen Augen ist es nur eine Methode damit die Statistiker bei den Entwicklern ausrechnen können wie der kalkulierte Umsatz sein könnte und wie viel Zeit man dann wirklich in die DLC's die im Season Pass enthalten sind stecken kann bevor es nicht mehr so rentable ist.

    Season Pass zu kaufen erspart einem auf den ersten Blick sicher Geld, mehr oder weniger. Aber wenn ich so wie z.B. Battlefield 4 Maps bekommen von denen ich dann doch nur 1-2 zocke, dann war das raus geworfenes Geld. Denn 50% spart man sich selten oder höchsten wenn der Season Pass dann schon in Aktion ist. Ein Season Pass ist wie Trading, wenn man gut spekuliert , steigt man auch gut aus, ansonsten wird es eine Null- oder Minus-Nummer.

    Grad mal bei Fallout4 hab ich ein Schnäppchen gemacht weil ich noch vor Release und vor der Preiserhöhung den Season Pass gekauft hab. Und bei CnC wird es sich noch zeigen was man in den DLCs anbieten wird. Denn wenn man dann noch nicht mal vorm Season Pass Erwerb weiß was für DLCs kommen dann ist das schon die höchste Form an Trading (das leicht in die Hose gehen kann). Aber genau das macht man ja mittels seines Kickstarterbeitrages! Natürlich bekommt was, aber was ist die Frage!

    Ich selbst hab mir seit LS11 (in LS11 waren die meisten schon dabei ^^ ) fast sämtliche DLCs gekauft weil ich eben auch da jedes gekaufte haben wollte!

    Natürlich will ich damit nicht deine Ansicht schmälern Tobi @Eicher3125Turbo denn wie gesagt, es ist eben oft eine Spekulation. Hab ich dann wirklich von allen DLCs etwas die im Season Pass sind, oder wäre es doch besser gewesen man hätte sich nur grad mal die Zwei von Fünf gekauft die man eigentlich wirklich wollte. Man wird sehen :D

    Und natürlich sollte man nicht vergessen, man kann sich später ja noch immer denken, na gut die DLCs sind nicht so der Hammer, aber ich hab damit ja auch das Projekt unterstützt. Denn wer weiß was wir alles noch zum sehen und vor allem Zocken bekommen....

  • @Madjack Ich geb dir voll und ganz recht, dass ein Season Pass immer ein Risiko mit sich bringt.

    Gut, das mit den 30 für 80 Euro war vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Das Beispiel war jetzt vom Borderlands 2 Season Pass (wo man echt viele gute DLCs bekommen hat).
    Hatte wohl bis jetzt immer Glück bei den richtigen Spielen in einen Season Pass investiert zuhaben.

    Es hängt halt wirklich von den drei Punkten ab, die wir beide in unseren Posts erwähnt haben.

    Sicher hängt es davon ab, wie viel sie für 1 Jahr Season Pass verlangen, wie oft DLCs erscheinen und wie viel die DLCs bieten. Wenn sie es aber annähernd so wie andere Spiele, die auch einen Season Pass bieten (ca.30 Euro für DLCs, die einzeln ca. 80 Euro kosten), machen würden

  • mal ne Videoanalyse :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde auch die Sämaschine (Bodenanpassung) und den Grubber (die Federzinken bewegen sich) geil :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Seasonpass ist auch absolut nichts für mich. Bei Content_In DLCs hätte ich am liebsten einzelne Fahrzeuge bzw. Maschinen zur Auswahl. Unter anderem möchte ich auch den Entwicklern zeigen was mir Geld wert ist und was nicht.
    Den Entwickler bringen sie natürlich schnelles Geld und Planungssicherheit.

    Im Fall von Cattle and Crops deutet der 4 Jahres- und "lifetime" Pass darauf hin was die Entwickler mit dem Spiel vor haben, nämich durch Updates die Versionsnummer weiter zu entwickeln anstatt in gewissen Abständen ein komplett neues Spiel der Serie zu verkaufen. EIn riesen Vorteil für die Mods, die müssen dann nicht konvertiert, höchstens mal den Updates angepasst werden.

  • Ziel erreicht 75.000 €


    Cattle and Crops by masterbrain-bytes —Kickstarter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit 4.10.16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (4. Oktober 2016 um 18:24)