Beiträge von Eicher3125Turbo

    So Paket ist angekommen, laut DHL. Jetzt nur noch 5 Stunden Arbeit hinter mich bringen und ich kann auch endlich mal den LS17 testen :D

    @waschtl Zum Thema Fenstermodus: Wie sieht's mit Alt + Tab aus, wenn man damit einfach ins Browserfenster etc. wechselt?

    Was ich mich zu @Zetor6245's Bild frage ist, verschwindet der Mist irgendwann wieder wenn ich das Feld nicht bearbeite und wie sieht es mit der "Düngerstufe" dann aus ? Erhöht sich die dann trotzdem, so wie im Soil-Mod ?

    @Madjack Ich geb dir voll und ganz recht, dass ein Season Pass immer ein Risiko mit sich bringt.

    Gut, das mit den 30 für 80 Euro war vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Das Beispiel war jetzt vom Borderlands 2 Season Pass (wo man echt viele gute DLCs bekommen hat).
    Hatte wohl bis jetzt immer Glück bei den richtigen Spielen in einen Season Pass investiert zuhaben.

    Es hängt halt wirklich von den drei Punkten ab, die wir beide in unseren Posts erwähnt haben.

    Sicher hängt es davon ab, wie viel sie für 1 Jahr Season Pass verlangen, wie oft DLCs erscheinen und wie viel die DLCs bieten. Wenn sie es aber annähernd so wie andere Spiele, die auch einen Season Pass bieten (ca.30 Euro für DLCs, die einzeln ca. 80 Euro kosten), machen würden

    Der Trailer ist für das, dass es immer noch Alpha ist echt der Hammer. :love:

    Hoffentlich gibt es jetzt mal öfters neu Bilder/Videos, nicht so wie vorher alle 2 Monate mal ein Bild.

    Was mir auf Kickstarter aufgefallen ist, ist dass es bei den Belohnungen ab 44€ aufwärts einen Season Pass für x Jahre gibt. Das ging mir beim LS irgendwie immer ab.
    Klar es gibt das erste/zweite offizielle Addon, aber bei dem Prinzip es gab nur die Wahl sich entweder jedes einzeln zukaufen und mehr zu bezahlen oder warten bis es die 4 oder 5 einzelnen DLCs als offizielles Addon gab.
    Sicher hängt es davon ab, wie viel sie für 1 Jahr Season Pass verlangen, wie oft DLCs erscheinen und wie viel die DLCs bieten. Wenn sie es aber annähernd so wie andere Spiele, die auch einen Season Pass bieten (ca.30 Euro für DLCs, die einzeln ca. 80 Euro kosten), machen würden. Finde ich es super, da ich dann die aktuellen DLCs zu einem "guten (hängt von der Person ab)" Preis immer wenn sie released werden bekomme.

    Auf der offiziellen Facebook Seite von Cattle and Crops steht, dass diesen Freitag ein Gameplaytrailer erscheinen soll. Fals es jemanden interessiert :)

    Mal ne Abwechslung zu den ganzen Faktsheets die uns Momentan von LS erreichen.

    Danke erstmal für deine Antwort,
    Da viel Verwandte/Bekannt von mir Bauernhöfe oder Lohnunternehmen haben, kenn ich mich mit Traktoren, Dreschern, Häckslern usw. gut aus . :)

    So, hab grad noch mal alle Mods aus dem Ordner geschmissen und nur den Häcksler drin gelassen.
    Also Häcksler ans Maisfeld gefahren, Helfer eingeschalten und Traktor mit LS-Standard Anhänger daneben gestellt.
    Aber er fährt nicht los. (siehe Bild)
    Häcksler und Traktor mit Anhänger

    Tobi

    Hallo zusammen,

    Da ich Momentan nur auf Maps mit kleinen/verwinkelten Feldern spiele, habe ich mir diesen Häcksler SPS 420 vom CMT ausgesucht.
    Nun ist leider das Problem, dass bei diesem Häcksler der Helfer nicht richtig funktioniert, er bleibt auf der Stelle stehen und fährt nicht los.
    Was für mich der meist Singel Player spielt eher schlecht ist.
    Nun ist meine Frage an euch, ob mir irgendjemand vielleicht helfen könnte diesen zum laufen zu bringen.

    Danke schon mal im Vorraus

    Tobi :)

    Wirklich sehr schön und mit dem 10000l Korntank und dem 7,50 Meter Schneidwerk echt unschlagbar!
    Der Attacher ist auch eine super Idee! Beim "Alten" war es immer, zumindest bei mir, ein bisschen Glück dass das Schneidwerk nicht langsam wieder runtergerutscht ist.

    Wird die Kabine Animierte Tachoelemente haben ?