Beiträge von mkpr7

    So ähnlich ging es mir auch. Echt tolle Arbeit. Weiß man gar nicht was man schreiben soll. :thumbup::rolleyes:

    Moin erstmal.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich war echt skeptisch als du damit angefangen hast die 11er Modelle für den 17er fit zu machen, ich dachte das wird eh nix und ist wieder so eine Sache die einer mal eben zusammen pfuscht.
    Jetzt nach Wochen aufmerksamen Beobachtens bin ich echt sehr positiv von deiner Arbeit beeindruckt. Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben und holst nicht nur mal eben die Modelle rüber, das Ganze ist ja mittlerweile echt groß. Alles wird super integriert. Neue Modelle kommen dazu, eigene Arbeiten schaffen neue Modelle, dank Syrox werden "Fremdfabrikate" sehr schön zugearbeitet.
    Freue mich wirklich auf das Pack. Ich hab mit dem 11er mein LS Fable entdeckt und hänge auch Privat viel auf Deutz Schleppern rum.
    Hut ab vor deiner/Eurer Arbeit. Danke

    Ich kann mich dem ganzen eigentlich nur anschließen :D . Sehr schönes Pack mit wundervollem Inhalt. Einen "Mängel" hab ich jedoch und bevor ich hier Realismus-Freaks die Laune verderbe, bitte einfach überspringen, aber mir ist folgendes aufgefallen: die TTV haben unter anderem kein TTV-Cockpit. Wird das noch kommen :/

    Hallo Leute :moin: ,

    ich mach auf der Stappenbach Forst, und möchte die Hackschnitzel verkaufen. Mein Problem ist, dass ich die Hackschnitzel an der vorgegebenen Stelle (Schreinerei) nicht verkaufen kann. Ich hab auch schon viel im Internet gesucht, jedoch nichts gefunden. Dass einzigste ist folgendes: Häufig gestellte Fragen - LS-Modcompany unter der Ruprik "Hackschnitzel und Bretterpaletten". Log und Bild werden mit angehängt. Wäre sehr froh wenn mir einer helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Morgen,

    Ich habe einen Stratmann Tandem Ladewagen (4601 müsste es sein ) hinten dran. Habe zusätzlich noch den reellen Ladegweicht Mod drinnen. Es ist aber nicht nur bei dem Stratmann. Selbst wenn ich den Meyer SZ 4000 mit Frontgewicht fahre und dann z. B. durch eine Senke fahre sind die Räder im Kotflügel. Muss dazu sagen es ist das Fendt 900er Pack von "Die Thoboliker" umgebaut, vielleicht hilft dass ein wenig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Guten Abend allesammt :Tach: ,

    ich hab mal wieder eine Frage: wie kann ich bei Schleppern in Ls17 die Hinterräder starr machen, dass diese nicht bei Bodenwellen oder schweren Geräten im Kotflügel buggen? Es geht mir tierisch auf den Sa** und ich hab mir gedacht, da muss sich jetzt mal was änder :saint: . Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dieses kleine Geheimnis verraten würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Also Log wird nun angehängt. :/

    Dass ich weiß, wie man Mods umbaut ist so gemeint: ich weiß wie man sie zerlegt (Blender) und die Sachen dann in der XML angibt. Normalerweiße kann ich auch alle Logfehler alleine beheben, nur was es so dass in der nur eine zu monohaftige Sounddatei war, was aber nur ein Warning ausgelöst hat. Dann habe ich den Mod raus, habe LS gezockt, habe es danach noch mal in dem Modsorder (den 7er) und dann war er nicht im Shop zu sehen. Danach hab ich dann ausgemacht, weil es zu spät wurde. Die Log die angehängt wird, ist vom letzten Stand.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß nicht was gestern mit mir los war ?(
    Oszillator wegen deiner Frage, was ich denn gemacht hab: ich habe ein paar Sachen ausgeschnitten bzw vereinzelt (z. B. Frontachse). Dann habe ich noch von Ago-Modding ein paar Sachen (Lichter vom älterem 700er) ausgebaut und diese dann mit ein paar anderen kleinen Objekten (Lichthalter) in den 700er einzubauen. Dann wurde noch am Sound rumgeschraubt, Gearbox-Eintrag gemacht, ein paar Konfigurationsmöglichkeiten gelöscht und naja das wars.

    MfG Michael

    Entschuldigung =O||

    Log kann ich nun leider nicht mehr mit Anhängen, da ich nach dem Problem gesagt habe: hab jetzt keine Lust mehr da weiterzuschrauben sondern Zock einfach mal ne Runde. Jetzt wollte ich mich hinsetzten und das Spiel neu starten, um praktisch eine neue Log zu machen, jetzt erscheint der 7er einfach mal nicht im Shop.

    Ich werde mich da morgen oder ka wann nochmal hinsetzen und versuchen ihn Spielfähig zu machen bzw ihn ins Spiel zu bringen.

    Ich dachte vielleicht hatte jemand das Problem schon mal und könnte mir da aus Erfahrung ein paar Tipps/Tricks geben.

    BjoernP ich weiß schon wie man das Umbaut, dass hat ja auch super geklappt, hat nur Zeit in Anspruch genommen.

    MfG Michael

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes: ich habe das 700er Pack von VonAgrisModding runtergeladen, mir es ein wenig umgebaut (von S4 auf Com3b). Jetzt möchte ich diesen im Spiel kaufen, welches aber nach kauf abstürzt.

    Die Log sagt nichts auser dass eine Sounddatei zu Mono ist, daran wird es aber sicher nicht liegen.

    An anderen Mods kann es auch nicht liegen, da ich es nur mit diesem Mod versucht habe.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    MfG Michael

    Hallo Crouwler,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Habe mich gerade hingesetzt und angefangen, die Fronthydraulic ist schon draußen. Wird halt jetzt n bisschen kleinsch***, kann ich aber nichts dran ändern.

    Mal schauen was sich so ergibt.