Erste Ankündigung LS17

  • Hallo LS Kollegen,


    für mich ist heute schon Weihnachten, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und traute meinen Augen kaum. Das Päckchen ist doch wirklich heute wie versprochen gekommen. Ich habe mir erst mal eine warme Mahlzeit in den Bauch geschoben und dann wurde der Karton geöffnet, kann es noch gar nicht glauben das LS 17 vor mir liegt.  8o:thumbup:

    arrrr, NEIIIN ich auch will.

  • Der Checkt nicht, dass die Keys von der Vorbestellung bei GIANTS erst am 25.10 freigegeben werden. Sonst könnte man das Spiel schon vorher runterladen. Er hat irgendwo ne ISO mit dem LS 17 her, und will sich nun wundern das nix geht. Der Typ ist ein Affe, einfach ignorieren. Zumal die Server on sind, sonst würde keine Meldung kommen.

  • alles über die BGA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Komm grad von der Farming-Simulator Facebookseite. Und dort ist zum Teil der Bär los weil eben schon manche (CD-Versionen) zocken können. Und eben DL-Versionen, vor allem eben Konsolen, noch nicht zocken können.

    Wirklich nicht ideal gelöst. Eigentlich hätte Giants jetzt auch die Online/DL Versionen frühzeitig freigeben sollen wenn schon Einige CD-Versionen jetzt schon am Zocken sind. Da müssen sie sich nicht wundern dass Einige jetzt ihren Unmut freien Lauf lassen :huh:

    Trotzdem muss ich sagen dass das Benehmen, und einige Aussagen absolut unangebracht sind. Bitte, es kann doch wirklich nicht so wichtig sein ob ich jetzt ein paar Tage früher oder später zum Zocken komme. Manche tun geradewegs so als wenn ihr Leben davon abhängen würde :wacko::whistling:

    Trotzdem muss man Giants sagen, so nicht! :nono: Das nächste Mal muss das besser funktionieren.
    Alleine schon damit ihr euch solch Ungemach in Zukunft erspart...

  • Ich finde das jeder für das Spiel gezahlt hat, so viel er für seine Lieblingsversion zahlen musste.
    Keiner einen Cent mehr, nur um früher zu spielen, sondern um die Goodies der verschiedenen Varianten zu bekommen!

    Wieso bekommen dann immer wieder (dieses Jahr am schlimmsten, auch wegen den YT-Partnern) Leute das Produkt früher?
    Und die die online eine DL-Variante kaufen (und wohl so am unkompliziertesten zu bewältigen sind) haben ja anscheinend sowieso die Arsc*karte gezogen.
    Da braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn das die Gemüter erregt. Schließlich gibt es ja nur einen Releasetag. Für alle. :pillepalle:

    Wenn ich mal Amazon hernehme:
    Das Spiel erscheint am Dienstag. Heute haben wir keinen Werktag wegen Sonntag. Bleibt bis zum Dienstag noch der Montag.
    Wieso liefern sie dann nicht am Montag aus. :dash: Kann ja nicht so schwer sein diese kleinen "Pakete", welche fast nichts wiegen, alle an einem Tag zu versenden.

    Trotzdem allen viel Spaß, die schon seit Stunden nicht mehr vom Gamingsessel aufstehen, wenn dann nur runterfallen... :stuhl:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Meine Meinung ist, ist man Vorbesteller sollte man ihnen doch schon eher das Spielen erlauben, so 2-3 Tage vor Release und den Vorverkauft bis 1-2 Wochen vorher stoppen. Was danach bestellt wird, wird nicht mehr als Vorbestellung gewertet.

    Die danach bestellen bekommen es dann erst am Release Tag. Das Vorbestellen macht so keinen Sinn in meinen Augen, ich habe es bei Steam gekauft, weil ich es lieber dort haben will.
    Aber wenn ich das dann wieder 2 Tage später bekomme als Vorbesteller, weil die Files zu spät an Steam gesendet wurden, wie es mir im 15er passiert ist. Dann bin ich schon enttäuscht, das GIANTS nach all den Jahren, immer noch keine vernünftige Vorverkaufsstrategie haben.

    Und das verteilen an diverse YT war in meinen Augen für den Arsch, sowas bringt nur Unmut und Ärger mit sich.

    Bei anderen Spielen die ich vorbestelle, habe ich früher Zugriff auf das Spiel als andere, darum bin ich ja Vorbesteller. Diese Vorbestellervariation hat sich GIANTS wohl von Sony abgeschaut, die bekommen das auch nie auf Reihe mit Ihrer Konsole. Da bekommen die meisten Vorbesteller ihre Konsole meist Wochen später, weil bei Release zu wenig auf Lager ist.

  • Keiner einen Cent mehr, nur um früher zu spielen, sondern um die Goodies der verschiedenen Varianten zu bekommen!

    Ja genau so ist es ^^

    Wieso bekommen dann immer wieder (dieses Jahr am schlimmsten, auch wegen den YT-Partnern) Leute das Produkt früher?

    Na ja YTer beommen ja auch von vielen anderen Publisher schon vorzeitig Exemplare um schon rechtzeitig Content generieren zu können!

    Ich bin mir sicher dass da einige Händler noch einigen Ärger bekommen werden! Wenn auch nicht allzu großen! Außer Giants hat es versäumt mit Strafe zu drohen! Denn die müssen ihnen ja so wie bei allen anderen Publisher üblich bei zu früher Auslieferung mit Strafe gedroht haben. Und wenns nur € 100.- wären pro Exemplar. Da würden es sich manche Händler zweimal überlegen wenn sie nur mehr Verluste haben!

    Da braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn das die Gemüter erregt. Schließlich gibt es ja nur einen Releasetag. Für alle.

    Ja wie gesagt, man kann das auch sachlich machen und muss nicht gleich halb auszucken :whistling:

    Aber die DL Version jetzt schon freigeben, das wäre ja gegenüber denen , die ihre CD noch nicht haben auch wieder unfair. Da ist was total schiefgelaufen, bei den einzelnen Händlern!! Sowas darf nicht vorkommen.

    Ja, nur dann wäre wenigstens schon der Großteil "befriedigt" ;) Ja da hast du Recht, das darf nicht passieren! Man sieht ja was dabei rauskommt!

    Paul, sowas kommt bei jedem Spiel vor. Das wird immer so bleiben.

    Beispiel? Ich kenne in letzter Zeit keines bei dem das vorgekommen ist... :rolleyes:

    Was mir doch ein wenig sauer aufstößt, ist mal wieder das bekannte Schweigen das man ja von, leider, vielen anderen Entwickler/Publisher kennt anstatt einmal Stellung zu beziehen. Das regt mich mehr auf als der Umstand dass schon ein paar LS17 zocken! Zumindest auf Twitter, Facebook und im offiziellen Forum ist nichts zu finden :nono:

  • Es ist alle zwei Jahre das gleiche Spiel.....welch Wortwitz.... 8|

    Ärgerlich? Ja, ärgerlich ist es schon. Zumal es auch viele Kidis gibt, die damit angeben als wären sie der Hecht im Karpfenteich, dabei sind sie nur das Teelicht im Kerzenleuchter. Ich persönlich ärgere mich auch ein wenig, jedoch hält sich dieser Ärger in Grenzen. Zumal ich es ja selber schuld bin und bei GIANTS direkt kaufe.....und das noch als Wiederholungstäter. :facepalm:

    Schuld kann man hier GIANTS gewiss keine geben und wenn dann Kommentare auf Facebookseiten, Foren oder weiß der Geier wo erscheinen, die unterhalb der Gürtellinie sind oder das Niveau tiefer ist als der Marianengraben, dann ist es eh zu spät für solche Leute. Sich wegen einem Spiel an die Gurgel zu gehen oder den Hersteller zu beleidigen....da habe ich Angst um meine Rente.

    Würde ich mich freuen, wenn GIANTS die DL-Server online schalten würde? Ja! Aber nicht für mich, sondern für die ganzen anderen. Ich persönlich habe heute nicht viel Zeit zum spielen, morgen ebenfalls nicht und Dienstag auch noch nicht. Und nu? Soll ich abgehen wie ein Zäpfchen? Wer diese Frage ernsthaft mit Ja beantwortent..... :Gehts noch?!:

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

    • Offizieller Beitrag

    Das war bei Civilization 6 am 21.10. so ruhig und angenehm. Das Spiel gibt es Weltweit nur über Steam und nicht in den Läden. Es gab auf der Webseite die Zeitzoneneinteilung und wann für welche Zeitzone das Spiel freigeschaltet wird am 21. Bei uns war es da 4 Uhr morgen und was glaubt ihr, für alle Weltweit ging es genau zu der Zeit los. Auch gab es für YT keine einzige Vorabversion und die ganzen Spielezeitschriften hatten eine 3 Monate alte Vorabversion wo noch einiges gefehlt hat. Dafür gab es in der aktuellen PC-Games und eine ungefähre Wertung und eine ausführliche erst in der nächsten Ausgabe.

    Ich schätze spätestens zum LS19 wird Giants auch darauf kommen, dass das so am besten ist und dann hoffentlich auch so machen. Das die YT das Spiel schon seit einer Woche haben und vorab schon alles breit treten finde ich echt übel und verstehe Giants diesbezüglich nicht. Was soll das??? Reicht doch wenn am Dienstag alles ihre Version bekommen und am Donnerstag die ersten Videos auftauchen.

    Was das versenden betrifft könnten alle Lieferanten das so einrichten, dass es Montag verschickt wird und Dienstag ankommt. Aber wie immer siegt hier die Bequemlichkeit, Geldsparen für den Versand und das Desinteresse für alle gleiche Bedingungen schaffen.

    Was die die CE betrifft sind die zusätzlichen Gimnicks ganz nett aber nicht zwingend notwendig. Es würde definitiv wie bei Civ 6 reichen, die Standard und die Deluxe Version zu releasen. Würde bei LS genauso gehen und alles wäre fein. Die Vorbesteller egal welcher Version bekommen die Boni und in der Deluxe Version gibt es so wie bei Civ 6 4 DLC's dazu die damit schon bezahlt sind ein Startbonuns, denn die anderen erst nach 3 Monaten bekmmen und falls vorhanden den Soundtrack der bei Civ 6 genial geworden ist. Hab mir den scho 3 mal angehört. ;)

    Und jetzt: Aufregen darüber bringt nichts daher alle Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und :tee: trinken bis Dienstag. Ich empfehle Nerven- Heil- Beruhigungstee. :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht jeder hat ne Internet Verbindung daher wer das Vl wieder ins eigene Fleisch geschnitten, außer du meinst nur die die es als DL Version vorbestellt haben aber selbst dann wer es nicht so schlimm der ls braucht ja nur 3,7gb und das hat man eig. Schnell heruntergeladen

  • der ls braucht ja nur 3,7gb und das hat man eig. Schnell heruntergeladen

    Theoretisch. Wenn die Server nicht überfordert sind. Kann mich noch an den Release des LS15 erinnern. Der DL des Installationfiles habe ich mit hängen und würgen nach mehreren Versuchen starten können. Und der DL tröpfelte mit ein paar hundert kb/s so vor sich hin. Bonusmaterial ging am ersten Tag gar nicht, obwohl viel kleinere Dateien.