Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.

  • Danke für die Info , das Filmchen ist echt klasse aber es macht das Warten auf den Mod nur noch schwerer !!!  ;(

  • An die Entwickler:

    Mal ne Frage....

    Ihr wisst aber schon, dass die Tschechen euren Mod insoweit schon fertig haben?
    Erste Test´s verliefen traumhaft!
    Die haben euren Mod verfeinert und ihm neue Features hinzugefügt auf die so schnell keiner gekommen wäre...

    Sägewerk mit 16 Skripten
    Alles animiert und per Hand zu schalten
    Anstatt der Saatmaschine Kisten mit jeweils 30 Setzlingen
    10 verschiedene Baumsorten
    Bäume wachsen nur auf vorher in eine Map eingefügte "Splines"
    Wachtumszeit 2 Wochen in Ls Zeit
    Häckselmod mit eingefügt
    Wahlweise Bau-/oder Bretterholz auf Paletten aus dem Sägewerk
    Verkaufsstellen für Bau/Bretterholz und für Sägemehl
    ....und und und.....

    Das aber nur mal so nebenbei....

    Lg,
    deepblue

    Nachtrag: Der soll lt. ModTeam Mitte nächsten Monat zum DL kommen....

    3 Mal editiert, zuletzt von deepblue (30. Januar 2014 um 13:41)

  • Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen :S zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community" Ich werde die Tschechen nicht unterstützen und mich weiterhin auf den Forstmod von BM und den anderen freuen. Weil ich definitiv nichts abgekupfertes haben will und unterstützen will. Ich hoffe die MW User sehen das ähnlich.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen :S zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community" Ich werde die Tschechen nicht unterstützen und mich weiterhin auf den Forstmod von BM und den anderen freuen. Weil ich definitiv nichts abgekupfertes haben will und unterstützen will. Ich hoffe die MW User sehen das ähnlich.

    also ich denke da so wie Alex :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Zuerst einmal, Danke für die Info. Ist doch interessant zu wissen dass die Konkurrenz nicht schläft ^^

    Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community"

    Ja das stimmt, wir sind nicht das Entwicklerteam. Ich hab nur ein Thema zum Forstmod erstellt um die Infos an einen Fleck zusammenzutragen da sie an mehreren Orten vorhanden sind ^^
    Grundsätzlich warte ich mal bis ich weiß was die Konkurrenz wirklich zu bieten hat. Solange alles mit rechten Dingen zugeht sollte ein wenig Konkurrenz eher mehr Leben in die Community bringen, aber das will ich jetzt hier nicht ausdiskutieren, dazu haben wir ja heute ein Eigenes Thema heute dazu bekommen...

    Bäume wachsen nur auf vorher in eine Map eingefügte "Splines"

    Also das finde ich das System von diesen Forstmod doch besser da man die Bäume ja frei pflanzen kann. Häckselmod mit eingefügt? Bedeudet das, dass auch ein Häcksler wie der z.B. der Jenz dabei ist. Denn der allein schon ist fast der ganze Mod wert ;)

    Einiges hört sich daran gut an, Anderes wieder weniger, wie es eben überall ist.

    Mal abwarten was von den zwei Teams als fertiges Produkt kommt.
    Daran kann man dann erst ermessen wer gute Arbeit gemacht hat ^^

    Und vielleicht kann man ja dann Beide kombinieren um das Beste aus Beiden zu holen, so sollte es in einer funktionierende Community aussehen :D

    MfG
    Tom

  • :hi: Ich hab per zufall diese 2 sachen gefunden .:
    1: Forstmod LS09 (LS-Modsource) das waren noch zeiten :rolleyes: aber eine Frage haben sie den Mod veröffentlicht kann mich nicht mehr daran erinern hatte LS09 zu spät entdeckt :D
    2:

    Link entfernt um Verbreitung zu unterbinden

    Ich weis leider nicht ob der schon auf MH war aber wollte es nur bescheidgeben ^^

    Achtung: achtet mal beim mod auf die Credits :D

    PS: hat nicht jemand mal nach LS09 mods gesucht dort hätte es noch welche ^^

    MFG Topbauer


    Edit by Alex2084:
    Link der alpha entfernt

    Edit:
    Sorry wusste ich nicht das dass eine Alpha Version ist

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (30. Januar 2014 um 22:16)

  • Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community" Ich werde die Tschechen nicht unterstützen und mich weiterhin auf den Forstmod von BM und den anderen freuen. Weil ich definitiv nichts abgekupfertes haben will und unterstützen will. Ich hoffe die MW User sehen das ähnlich.

    Nun, da BM ihren Forstmod noch nicht veröffentlicht hat, gehe ich jetzt mal ganz naiv davon aus, dass die Tschechen sich vielleicht die Idee abgeguckt haben, den Rest aber selbst aus dem Boden gestampft. Ansonsten müsste es ja bei BM einen "Maulwurf" geben. Ohohohohoh LS 007 :ugly:

  • Daran kann man mal sehen was dabei rauskommt wenn ein Mod (oder ein Preview) bei den Litauern und Polen zum DL steht.
    Schwupps....schon kommt sowas in falsche Hände und wird mit falschen Credits und unter anderem Namen weitergebaut.

    Ob ich das gut finde bleibt dahingestellt - aber was ich gut finde ist die Idee an sich.
    Da hätten sich die zwei "Teams" mal besser vereint...wir alle hätten viel davon.


    Sobald ich wieder ein Video bekomme poste ich es....

    Lg,
    deepblue

  • Wir lesen überall mit keine Sorge ;)

    Was Polen/Tschechen oder sonstwer machen ist uns eigentlich relativ egal, allein schon die Tatsache dass ein Sägewerk 16 Skripte hat lässt schon wieder einiges auf sich schließen. Wer in der Traumwelt lebt dass man nen Mod in einem Monat aus dem Boden gestampft bekommt darf das gerne glauben, ich vermute mal ganz schwer dass da mehr Müll bei rumkommt als nutzbares. Frech genug dass ie den Kram von der Geleakten Version nutzen. Wer die Modelle aus den Gefilden kennt weiß was ihn erwartet, wir bauen nicht umsonst Monatelang an Modellen wie dem Forsttrac oder dem Jenz Hacker und feilen danach ewig an den Skripten :thumbup:

  • Wir lesen überall mit keine Sorge ;)

    Huch, Spione überall :D

    Wer die Modelle aus den Gefilden kennt weiß was ihn erwartet, wir bauen nicht umsonst Monatelang an Modellen wie dem Forsttrac oder dem Jenz Hacker und feilen danach ewig an den Skripten :thumbup:

    Ich denke es ist wie es auch im Leben ist, Qualität wird sich am Ende durchsetzen!

    Und ja, ich weiß ihr habt es schon oft genug gehört, aber man kann es nicht oft genug sagen.
    Danke für euren Arbeitseinsatz und vor allem eurer Geduld mit den Ungeduldigen :thumbup:

    =========================================================

    So jetzt gleich zu etwas Erfreulichem, es gibt Neues vom Forstmod!
    Die ersten Informationen zum Sägewerk sind aufgetaucht. Ein wunderschönes Ziegel-Holz-Konstrukt. Ich bin so erfreut dass es genau zu meinen Mapdesign passen wird.

    Das Model stammt von Börndi, die Textur kommt von Blackjack.

    Weitere Informationen findet ihr auf Planet-LS.de und auf Facebook

    fruktor hat gleich mal ein Bild eines Einbaubeispieles dazu gepostet ^^

    Hier findet ihr den Beitrag von fruktor

    MfG
    Tom

  • Also schön sieht da nichts aus aber nagut:D
    Ich glaube auf ls uk wurden ein paar schöne Sachen gezeigt.

    edit: nagut ein gescheiter Vorwarter ist da auch net dabei. Ich hoffe da würds noch einen gescheiten Mod von geben.

    Einmal editiert, zuletzt von dr7 (1. Februar 2014 um 12:54)

  • Kleiner Nachtrag zum Sägewerk!

    Blackjack hat ein neues Bild des kommenden Sägewerkes gepostet um besser die Dimensionen zu erkennen.

    Ich muss sagen das die Dimensionen meines Erachtens passen. Es muss ja nicht gleich ein riesiges Werk sein. So etwas wird sicher noch von dem einen oder anderen Modder kommen. Für meine kommende Map ist es perfekt! ^^

    Den Beitrag findet ihr auf Planet-LS.de und Facebook

    MfG
    Tom