Umbauten by Oszillator

  • Der sieht cool aus. und ja ich bin gut ins neue Jahr gestartet ausser das ich in der Shoutbox schon 3x geschlagen wurde :ugly: sonst ist alles gut :D
    Fast vergessen dir noch Frohes Modden :rolleyes:

    Edit: jetzt sind es 5 Schläge :ugly:

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Topbauer (1. Januar 2014 um 14:08)

  • Ja der schaut wirklich schon sehr geil aus :thumbup:

    Aber... ich hasse dieses Satzanfänge ^^ Aber der Schutzbügel kommt mir ein wenig schmächtig vor.
    Na gut, ich komm aus'n Brückenbau, da is ma halt anderes Material gewöhnt ;)
    Und kommt Hinten eventuell noch ein Schutzgitter?

    Ja ich hör ja schon auf, sonst ist er ja Top :D

  • Wieso Mickrig, ist ja n Forstbügel, der vor kleineren Bäumen und Ästen schützen soll und kein Überrollkäfig der den Schlepper beim umkippen heile lässt.

    Für micht wirkt das Modell noch ein wenig Lieblos hingeklatscht :( . Der Frontschutz, wird normal verschraubt, für Schnellere Montage/Demontage, wär viel. noch ne Überlegung wert ein paar Schrauben anzudeuten. Weiteres, die Dünnen Verbindungsstahlseile (sind ja meist normal Stahlseile, ansonsten wär die Stahlstange ziemlich dünn :S ) hätte viel. noch gerne eine Befestigung, Angeschweißter Anhängehacken etc. gibt sicher genug Bilder oder viel. sogar Videos auf dem man das sieht ;) Ansonsten ists ne Stahlstange, naja wäre ein wenig mikrig, wenn ich ehrlich bin, würd auch sehr schwingen wenn man mal im Wald rumfährt (von der Länge und dünne her) und somit wahr. auch früher Brechen, viel. ein wenig Dicker und einen Verschweißten Übergang machen- Sollte es keine Stange sein, sondern das Stahlseil was ich denke ists eh klar. :D

    Die Stange über die Kabine, die du da so "lässig" an die Motorhaube montiert hast, nogo, würde die Motorhaube nie aushalten bzw. Motorhaube wäre hin, kein Öffnen mehr etc. :rolleyes: Die würd ich am Rahmen verschrauben.

    Ansonsten ja ich lass mich mal überrasschen, fehlt aber noch etwas an Forstausrüstung für den Trac. ^^ :rolleyes:

  • So, dann will ich mich mal zu Simons schönem Text äußern. ^^

    1. Dass der Frontschutz nicht einfach mal eben mit Uhu angeklebt wurde, weiß ich auch. Die Verschraubungen sind elementar wichtig und werden ja noch gebaut. Ich muss es ja auch etwas gescheit machen und nicht einfach 2000 Schrauben pro Seite verteilen,als lass dich mal noch überraschen, mein guter. ;)

    2. Die dünnen Dinger sind wie von dir vermutet Stahlseile, eine Halterung/Aufhängung für diese ist geplant, aber ich muss erstmal schaun, wie ich das deichseln kann, also ebenfalls bitte etwas Geduld. ^^

    3. Der Hauptrahmen um die Kabine ist nicht an der Motorhaube, sondern vielmehr am Motorblock angeflanscht. Aber ich war schon am überlegen, ob ich da nicht mehrstrebige Halterung mache, die dann an zwei oder drei Punkten an den Rahmen geschraubt wird. Da lass ich der Kreativität freien Lauf. :ugly:

    4. Die Haube geht sowieso nicht auf, da der Bügel vorne im Weg ist. :P

    5. Die fehlenden Forstteile kommen noch, er ist ja nichtmal fertig. xD

    6. Das geht mehr an alle. Ich meine schon, dass die Materialstärke so genügt,da es sich ja nur um nen 900er handelt und zudem Kein Kran montiert ist/wird.

    Soderle, das wär dann mal meine Aussage zu der sehr lobenswerten Kritik von Simon, mit der man viel anfangen kann, weil man dann weiß, was man zum Beispiel noch ändern kann. Denn zwei Augen sind manchmal überfordert. :search:

    Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler, ich hab diesen Beitrag via Handy verfasst. ^^

    mfg :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hey Leute,

    heute nochmal ein kleines Update von mir. Der MB Trac ruht gerade, wegen Ideenmangel, die Arbeit wird aber wieder aufgenommen. :pardon:

    Ich hab mich mal drangesetzt, den Range Rover etwas nach meinem Geschmack zu :pleasantry: tunen :pleasantry: .

    Was wurde gemacht:

    - Tagfahrlicht verbaut
    - Anhängekupplung verbaut (mit Funktion)


    Was wird noch gemacht:

    - Mehrfachbelegung der Tasten wird geändert
    - Fahreigenschaften werden angepasst
    - Vielleicht andere Reifen.


    Bilder:

    Erklärung:

    Das Tagfahrlicht ist hier mit den Nebelscheinwerfern gekoppelt. Diese dienen in gedimmter Form als Tagfahrlicht, können jedoch auch als Nebelscheinwerfer verwendet werden, dann sind die nicht mehr gedimmt und verfügen über ca. 75% mehr Leistung.


    Bitte lasst Kommentare da, würde mich freuen.

    Wenn ihn jemand haben will, kann er sich ja melden. ;)

    mfg :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator (17. Januar 2014 um 08:37)

    • Offizieller Beitrag

    Mir sind die ganzen Zivilen Fahrzeuge für LS alle zu Modern für meinen Hof. Auch der hier und was garnicht geht ist das Nummernschild. :nono:

    Für ein anderes Spiel wo der von der Optik rein passt ist der sicher :thumbup:

    Optisch sieht der schick aus. ;)

    Ich nehm mittlerweile nur noch den Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub her auch als Privatfahzeug. Ist derzeit der Einzige mit dem grünen und blauen Jeep der mir halbwegs zusagt.

    BMW X3 oder X5 wenns einen schicken geben würde, würd ich nehmen. :D

  • Die Nummernschilder werden noch durch deutsche ersetzt, das hab ich oben nur vergessen zu schreiben. ^^

    Ich würde auch gerne einen schönen Mercedes Benz ML und dazu eine E Klasse fahren, da es aber nix gescheites gibt, müssen der Range Rover und der Audi RS5 herhalten. Hab beide aber auch modifiziert. :D

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Sieht sehr schick aus ,leider für LS nicht das Richtige ,wäre da mehr an nem Pickup von Toyota interesiert oder einen Landcruser ,nur leider gibts für Ls Keine dieser art ,vieleicht macht es ja mal einer ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven