Spiel Absturz beim Ladevorgang bei LS11

  • :moin:

    Ich hab mal wieder ein Proplem mit meiner Map:

    Das Spiel (LS11) stürtz beim Ladevorgang Spiel wird geladen ab.
    Es kommt die Fehlermeldung: Landwirdschafts Simulator funktioniert nicht mehr

    Die Log ist sauber und im Giants Editor hat die Map auch keine Fehler im Scriping Fenster angezeigt.
    Ich hänge die Log auch an und lade die Map mal hoch.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen, da beim ersten Mal wegen einer Textur alles neu gemacht werden musste und jetzt würd alles gehen aber jetzt spinnt LS rum :dash:

    Ich bin Ratlos und weis nichtmehr was ich tuhen soll ?(

    Danke schonmal im voraus.

    MFG Tom

  • Hallo,
    naja, die Log ist sauber würde ich anders beurteilen:

    Das bedeutet die Map hat einen Fehler. Dies müsste eigentlich auch im Statusfenster vom Giants Editor ausgegeben werden.

    Wie man den Fehler behebt, kann ich Dir aber nicht sagen da kenne ich mich zu wenig mit Mappen aus.

    Patrick

  • Jaja den Fehler kenne ich ist aber auch in paar andere Maps drinne deshalb hab ich gedacht der macht nichts aus.
    Habs auch glaub in der Log Übersehen, da mein Editor Fenster immer bis zur Zeile Load mod: WollmarshofnerHolz geht :ugly:

    Aber jetzt wo du das sagst.

    Ich weis aber leider auch net von was das kommt.

    Aber erstmal danke Patrick

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • "Error: Mesh with Zero Triangles"

    heißt, dass einem Objekt kein Material sowie Textur zugewiesen ist.

    und den anderen kann ich grade auch nicht so richtig zuordnen.

    öffne mal die Map mit nem Texteditor und suche mal nach 'Curve' zu welchem Objekt das gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Problem kann auftreten, wenn man:

    1. Im GE die Karten verändert und einen vorhandenen Spielstand lädt!
    2. Es beim speichern manchmal zu Problemen kommt wodurch Dateien beschädigt werden.

    Versuch mal den Spielstand zu laden ohne die Vehicle.xml aus dem Spielstandverzeichnis. Dann weißt du schon mal ob der Fehler da zu suchen ist.

    ähm... Nur so eine Vermutung von mir da es in LS 13 so ist. Obs auf LS 11 auch zutrifft müsstest du selber rausfinden.

    patrick Warnings haben einige MAPS die für LS 13 angeboten werden. Sind wie gesagt nur Warnungen, die auf den Ladevorgang und Ingame zu 99% keine Auswirkungen haben. Zumindest sind mir keine Warnungen bekannt die bisher zu Problemen geführt haben. Weist du welche?

  • Danke Waschtl für deine hilfe aber ohne der Vehicle.xml im Spielstandsverzeichnits gehts auch net müsst an was anderes liegen.

    Und die Map die ich benutzte wahr eine Leere Map von metalger1 also würde Punkt 1 auch schon weg fallen.

    Ich weis es auch nicht???

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • waschtl:
    Warnings sind in der Tat harmlos, im vorliegenden Fall habe ich die nur mit ins Zitat gepackt, weil sie
    a) vermutliche eine Folge des Errors sind
    b) dafür sorgen, dass die Log nicht sauber ist.

    Tommy:
    Leere Map von metalger? Hier aus dem DL Bereich, aber nicht diese hier oder? https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481
    Das wäre nämlich eine LS 2013 Map

  • Nein bin doch nich doof ^^ hab die hier genommen: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=198

    Könnt mir trotzdem vielleicht jemand helfen der mir die Map ingame bringt.
    Währ echt net, da schon bei der ersten Version ein Fexturfehler drin war, der alles zunichte gemacht hat. Jetzt ist das Spiel was abstützt und mich kotzts langsam an :corad:

    Danke schonmal.

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Hätt' ich ne' bessere Leitung und müsste die nicht mit anderen "teilen" hätte ich die auch schon auf'm PC, aber den ersten Download musste ich abbrechen weil die Leitung zu langsam wurde .. ist ja leider Gottes sehr groß .. aber keine Bange, ich vergess das nicht :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • So, ich habs grade mal versucht - die Game-Engine streikt auch bei mir.
    Könnte mir vorstellen dass es einfach zu viel fürs Spiel ist, fast 400 MB bei einer i3d von 66 MB .. könnte einfach zu viel sein - hast du schon mal versucht die Map auszuschlachten und dann zu spielen ?
    Bevor ich nu' den alten GE installiere will ich doch noch versuchen das so zu lösen^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Und Gerrit läufts jetzt oder muss ich mal die Map ausschlachten.

    Sorry das ich mich jetzt erst melde war im Urlaub und mit Schule beschäftigt :D

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX