Wollmarshofner Holz 1:1 [Ls11 und Ls13] (Update: Hof 2 und Obstgarten)

  • Tach alle zusammen

    Ich wollte mal meine "erste" WIP Map vorstellen:
    Die Wollmarshofner Holz, eine flache bis steile Map. Sie wird ein Nachbau meiner Gegend im Allgäu werden.
    Auf der Map wird das können des Fahrer herausgestellt. Aber das werdet ihr früh genug erfahren :D

    Was die Map bekommen wird:


    [progressbar=10]Ingame[/progressbar]

    [progressbar=99]steiles und flaches Gelände[/progressbar]
    [progressbar=65]Straßennetz[/progressbar]
    [progressbar=50]Feldwege[/progressbar]
    [progressbar=55]Viel Grünland[/progressbar]
    [progressbar=50]Ackerland[/progressbar]
    [progressbar=10]Bäche und Seen[/progressbar]
    [progressbar=10]Moor[/progressbar]
    [progressbar=50]Obstgärten[/progressbar]
    [progressbar=30]Wälder und Bepflanzung[/progressbar]
    [progressbar=1]Kuhweiden[/progressbar]
    [progressbar=30]5 Höfe[/progressbar]
    [progressbar=50]2 Dörfer[/progressbar]
    [progressbar=100]BayWa[/progressbar]
    [progressbar=100]BGA[/progressbar]
    [progressbar=1]Molkerrei[/progressbar]
    [progressbar=1]Kläranlage (nur vielleicht)[/progressbar]
    [progressbar=1]Häpfengärten (nur vielleicht)[/progressbar]

    Ich werde zwei Versionen heraus bringen: eine für LS11 und eine für LS13

    Jetzt fragt ihr euch warum noch eine Version für LS11?
    Ich habe ein 6 köpfiges Team mit dem ich immer im MP spiele , die Meiste haben noch kein LS13 und dort haben wir die besten Mods.

    Falls ihr noch weitere Vorschlägehabt lasst es mich wissen.
    Denke es gefällt euch und ich freu mich über eure Meinungen und Kommis ^^

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

    22 Mal editiert, zuletzt von Tomy-XFX (28. April 2013 um 20:13) aus folgendem Grund: Mehr Übersicht ;)

  • Hast du auch schon Bilder !?
    Edit : Mist, Simon war schneller :D

    Edit2:

    Aber das alles hört sich ja schon gut an ;)


    Edit by Ifko: Ich hab deine zwei Posts mal eben zusammen gefügt! Bitte das nächstemal von der bearbeiten Funktion gebrauch machen, wenn noch keiner was darunter geschrieben hat, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88301 (28. Dezember 2012 um 15:21)

  • Bilder kommen schon kapier das nur noch nicht so ganz :D

    Edt:

    So die Bilder sind jetzt drine. Habs nach paar mal ausprobieren hinbekommen :search:


    Edit by Ifko: Ich hab deine zwei Posts mal eben zusammen gefügt! Bitte das nächstemal von der bearbeiten Funktion gebrauch machen, wenn noch keiner was darunter geschrieben hat, danke!

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Okey hab die Map endlich Ingame bekommen :thumbup:

    Nur hab ich jetzt einige Probleme:

    • Wie bekomme ich den Ozian oder Grundwasser weg
    • Mein Sky flackert was ist das Problem oder hat jemand ein anderen guten?
    • Meine Wasserplatte sieht man nicht (die Textur verschwindet). Vielleicht hat jemand mir eine gute?
    • Beim Händler ruckelt es, auch im GE. Was ist das Problem?
    • Wie kann ich die Start Fahrzeuge verscheiben oder löschen?
    • Wie kann ich den Fehrkehr ausschalten oder kann mir vielleicht, wenn ich fertig bin mit dem Straßennetz, ein neues Generrieren. So auch mit dem Milchlaster.

    Wie schon gesagt, ich bin ein Anfänger im Mappen deshalb frag ich sonmal nach befohr ichs versau. :hmm:
    Hoffe es kann mir jemand helfen ^^

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy-XFX (30. Dezember 2012 um 21:22)

  • So Ozian ist weg :D

    Jetzt läuft alles. Nur noch eine Frage:

    Wie bekomme ich beim Startbildschirm das hin, das ä, ö, ü und ß angezeigt wird. Ich weis ich kann die umschreiben aber bei anderen Maps geht das auch !

    Ich hab mal die Moddesc von meiner Map und die von der Nordeifel angehängt. Bei der Nordeifel geht das mit ä, ö, ü und ß aber warum nicht bei mir :hmm:

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy-XFX (2. Januar 2013 um 14:32)

    • Offizieller Beitrag

    Versuchs mal so:

    Bevor der Text beginnt das hinzu fügen: <![CDATA[
    und wenn der Textabschnitt aufhört das einfügen: ]]>
    z.B.:

    Code
    <![CDATA[Grüß Gott, auf der Wollmarshofner Holz. Eine idyllische Landschaft im schönen schwäbischen Allgäu mit viele Gräben und Moore, sowie sehr steiles bis flaches Gelände, mit vielen Wiesen und Wälder.]]>
  • Musste leider ein Rückschlag erleben.
    Auf einamal kann die Map nicht geladen werden und in der Log steht:

    [quelle]Error: C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WollmarshofnerHolz/modDesc.xml(39): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod WollmarshofnerHolz[/quelle]

    Keine Ahnung wie das jetzt auf einmal kommt.

    Und das mit dam <![CDATA[ ]]> hat auch leider nicht geklappt

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX