Modding Welt
Bild des Monats Mai
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Sonstiges
  5. Archiv

Moinsen

  • gerwinho04
  • 13. April 2013 um 23:39
  • Erledigt
  • gerwinho04
    Schüler
    Reaktionen
    27
    Punkte
    387
    Beiträge
    18
    Bilder
    12
    • 13. April 2013 um 23:39
    • #1

    Nabend,

    ich bin der Janis 18 Jahre alt und komme aus Hamm/Westf. Ich spiele seit LS09 und habe schon mal angefangen mich leichteren Modding Dingen zu widmen. Da alleine beibringen weniger Erfolg und wenig Spaß bring habe ich mich auf die Suche nach einer netten Community gemacht und bin schließlich hier gelandet. :)

    Ich komme vom Dorf somit sind Land- und Forstwirschaft keine Fremdworte für mich.

    mfg
    Gerwinho04

    Gruß
    Gerwinho

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

  • metalger1
    Putzfrau vom Amt
    Reaktionen
    22.040
    Punkte
    80.733
    Beiträge
    8.513
    Bilder
    667
    Dateien
    48
    Name
    Gerrit
    • 13. April 2013 um 23:55
    • #2

    Da bist du in der richtigen Community gelandet, grade wer sich die Zeit nimmt sich hier vorzustellen macht von Anfang an einen guten Eindruck und gewinnt Sympathie :thumbup:

    Ich bin mir sicher du wirst hier auch das ein oder andere lernen, da wir hier unter anderem ein paar "recht brauchbare" Tutorials in unserer Sammlung haben :D

    Willkommen im Forum, den Kühlschrank findest du hinten Links und wenn du schlafen möchtest dann such dir irgendwo eine freie Ecke und stell ein "Besetzt"-Schild neben dich^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • donkey
    Nespresso.. what else?
    Reaktionen
    2.081
    Punkte
    16.311
    Beiträge
    1.117
    Bilder
    412
    Dateien
    3
    Name
    Ole
    • 14. April 2013 um 00:02
    • #3

    Ja, von mir auch ein Herzlich Willkommen!
    Ja, wie metalger schon sagt, du bist hier richtig.
    Viel Spaß im Forum ;)

  • gerwinho04
    Schüler
    Reaktionen
    27
    Punkte
    387
    Beiträge
    18
    Bilder
    12
    • 14. April 2013 um 00:18
    • #4

    Danke :)

    ich merk schon hier bin ich richtig. :)

    Habe sofort mal mein aktuelles Projekt in den WIP-Bereich geschrieben.

    Habe schon einen Blick auf die Tutorials geworfen, da ist das eine oder andere brauchbare dabei.
    Auf gute zusammenarbeit. :)

    Gruß
    Gerwinho

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

  • tobi
    Profi
    Reaktionen
    856
    Punkte
    8.701
    Beiträge
    571
    Bilder
    238
    Name
    Tobias
    • 14. April 2013 um 00:19
    • #5

    Hallo ja auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    du wirst hir denfinitiv sehr nette und hilfsbereite menschen treffen und du wirst viel spaß haben ich hoffe du hast ne schöne zeit hir im forum MFG Tobi :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Oszillator
    Inventar
    Reaktionen
    24.658
    Punkte
    89.913
    Beiträge
    10.255
    Bilder
    607
    Dateien
    32
    Name
    Dominik
    • 14. April 2013 um 07:26
    • #6

    Herzlichen Glückwusch.

    Hört sich ja schonmal gut an, mal sehn, wie du dich hier so entwickelst. :thumbup:

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Jaguar95
    Inventar
    Reaktionen
    17.973
    Punkte
    61.307
    Beiträge
    6.885
    Bilder
    370
    Dateien
    16
    Name
    Patrick
    • 14. April 2013 um 07:38
    • #7

    Hallo Janis,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß.


    Gruß Patrick

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • The_Green_Flash
    Case-Fahrer
    Reaktionen
    525
    Punkte
    3.700
    Beiträge
    463
    Bilder
    38
    Name
    Hendrik
    • 14. April 2013 um 08:23
    • #8

    Herzlichen Glückwunsch Sie/Du haben eines der besten Foren gefunden . :D
    Viel Spaß und gutes Gelingen ;)

    MfG Hendrik

  • Ifko[nator]
    Vip
    Reaktionen
    27.062
    Punkte
    80.737
    Beiträge
    8.050
    Bilder
    585
    Dateien
    43
    Name
    Kevin
    • 14. April 2013 um 08:49
    • #9

    Hallo Janis,

    auch von mir Herzlich Willkommen auf Modding-Welt! Wünsche dir viel Spaß hier! :thumbup:

  • Sven1876
    Schönheitschirurgie der Mapologie
    Reaktionen
    1.320
    Punkte
    6.485
    Beiträge
    804
    Bilder
    51
    Name
    Sven
    • 14. April 2013 um 09:46
    • #10

    Ja na dann Herzlich Willkommen auf MW :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • meista
    Meister
    Reaktionen
    342
    Punkte
    9.757
    Beiträge
    260
    Bilder
    400
    • 14. April 2013 um 10:53
    • #11

    Ich stell mich einfach mal hinten an und auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich habe mich am anfang leider nicht so wirklich vorgestellt , aber das wär jetzt auch etwas spät.
    Auf Moddingwelt wird einem auf jeden fall geholfen.
    mfg meista 

  • Oszillator
    Inventar
    Reaktionen
    24.658
    Punkte
    89.913
    Beiträge
    10.255
    Bilder
    607
    Dateien
    32
    Name
    Dominik
    • 14. April 2013 um 10:54
    • #12

    Es ist nie zu spät. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Alex2084 3. Mai 2020 um 00:42

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2026 by Modding Welt