Beiträge von gerwinho04

    wo wir gerade beim thema oldtimer sind,
    kennt jemand ne Möglichkeit die Tiere entweder mit FL zu füttern oder nen alten Futtermischwagen? Ich finde der von Kuhn passt nicht richtig ins Bild und mit Oldtimer möchte man ja Kühefüttern...

    kennt da jemand zufällig was?

    gut, also ich hätte die textur jetzt einfach mal normal bearbeitet. Ich habe noch nie mit Maya gearbeitet und ehrlich gesagt keine Ahnung davon. :D
    Wäre lieb wenn mir dabei jemand helfen könnte!

    An sonsten falls mir jemand beim testen helfen möchte einfach bescheid sagen. Vielleicht findet einer von euch noch Fehler die mir bislang nicht aufgefallen sind.

    Hmmm gut, dann werde ich das Modell wohl erstmal auf Eis legen, denn von Skripten habe ich Null Ahnung. :( vielleicht finde ich ja mal einen Scripter der mir hilft das zumachen oder macht. Danke schonmal für den Hinweis :)

    Hallo,

    hier stelle ich euch mein konvertiertes und bearbeitetes Klappscheidwerk vor!

    Es handelt sich um einen Mod aus dem LS11 den ich zu LS13 konvertiert habe. Das Urmodel stammt nicht von mir, da es aber noch keine Klappschneidwerke für den LS13 gibt habe ich mich entschlossen dieses zu konvertieren und umzubauen. So wurde z.B. die Größe von 8m auf 5,4m reduziert, wie der Name schon sagt C540.

    Features:

    -Original Größe (5,4m Arbeitsbreite)
    -verschiedene Versionen (Claas,Deutz,Geringhoff, etc.)

    es fehlt:

    -2 UV Fehler
    -Schema-Overlay
    -...

    Bilder:
    [gallery]6634[/gallery][gallery]6635[/gallery]
    [gallery]6636[/gallery]

    [gallery]6631[/gallery][gallery]6632[/gallery]
    [gallery]6633[/gallery][gallery]6630[/gallery]

    Hallo,


    hier möchte ich alle meine kleineren Projekte vorstellen und euch um Hilfe bitten.

    Ich habe versucht den Agromet Kombi Wender/schwader zu konvertieren, aber habe einen .lua Fehler der mit die log undendlich vollbombt!!! Vielleicht kann mir von euch einer helfen den ans laufen zu kriegen...

    hier der Auschnitt:


    Error: LUA running function 'update'
    C:/Dokumente und Einstellungen/Janis/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agromet_Famarol_Z211_ls13_V1/Z211.lua(563) : attempt to perform arithmetic on local 'ratio' (a nil value)


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    EDIT! .lua im Anhang! (als .txt)


    Themen zusammen gefügt. Ein Support Thema reicht..Mfg. CrystalCloud

    Hallo,

    wie ihr vielleicht gesehen habt, arbeite ich im Moment an meinem John Deere 7810 Fl, ich habe nun 2 Veriosnen, einmal mit dem Standard FL und einmal mit Quicke.
    Nun wollte ich gerne die Dateinamen so anpassen, dass ich weiß welcher welcher ist. Aber wenn ich den Namen der Zip einfach änder, funktioniert das nicht. Deswegen die Frage wie ich das am besten machen kann?

    Vorab schonmal Danke für eure Hilfe. :)

    :Caseforgerrit::Krampe:

    Ja ich habe hier auch ne 6000er liegen, aber meine Kumpels nicht die stehen bei ner 200er...

    neuer Frontlader, habe ich noch nie gemacht aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich werde es mal versuchen :)

    Wie gesagt Modell ist aus LS11, und ja die Textur ist bunt zusammengewürfelt, sieht aber ingame gar nicht so schlecht aus.

    Der Schlepper soll eigentlich erstmal nur den Zweck erfüllen, im MP gut zu laufen, hier auf dem Lande ist das Internet nicht das beste... deswegen ist der Mod ziemlich einfach aufgebaut und hat nur knapp 4 MB.

    Ich habe schon überlegt eine weitere Version zu machen mit mehr funktionen etc. .
    Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich mich erst dem hier dann widme oder mich an meine Map Idee rantraue..
    naja mal sehen.

    Danke :)

    ich merk schon hier bin ich richtig. :)

    Habe sofort mal mein aktuelles Projekt in den WIP-Bereich geschrieben.

    Habe schon einen Blick auf die Tutorials geworfen, da ist das eine oder andere brauchbare dabei.
    Auf gute zusammenarbeit. :)

    Hallo,

    hier stelle ich euch meinen John Deere 7810 Fl vor. Das Modell stammt aus LS11 und ist nicht von mir.Dies ist mein erster Konvertier Versuch!
    Der Mod verfügt über:

    -Fronthydraulik
    -Frontlader (Version A: original FL, Version B: Quicke Konsole)

    Logbuch:
    V 1.0 (12.04.13 23:58 Uhr):
    - LS 13 ready
    - auf 1:1 scaliert
    - SchemaOverlay eingefügt (original vorläufig)

    V 1.1 (17.04.2013, 16:26 Uhr)
    - alten Frontlader entfernt
    - QUICKE Frontladerkonsole angebaut

    to do-Liste:
    - Fehler fixen
    - Licht Textur überarbeiten
    - Rundumleuchte
    - neues SchemaOverlay
    -???
    bekannte Fehler:
    - translation-Fehler in der Fronthydraulik (wenn mir da einer bei helfen könnte bitte per PN)

    Bilder:
    [gallery]6387[/gallery] [gallery]6389[/gallery]
    [gallery]6388[/gallery][gallery]6386[/gallery]
    NEUER FL:

    [gallery]6469[/gallery]

    Nabend,

    ich bin der Janis 18 Jahre alt und komme aus Hamm/Westf. Ich spiele seit LS09 und habe schon mal angefangen mich leichteren Modding Dingen zu widmen. Da alleine beibringen weniger Erfolg und wenig Spaß bring habe ich mich auf die Suche nach einer netten Community gemacht und bin schließlich hier gelandet. :)

    Ich komme vom Dorf somit sind Land- und Forstwirschaft keine Fremdworte für mich.

    mfg
    Gerwinho04