Claas SW C540

  • Hallo,

    hier stelle ich euch mein konvertiertes und bearbeitetes Klappscheidwerk vor!

    Es handelt sich um einen Mod aus dem LS11 den ich zu LS13 konvertiert habe. Das Urmodel stammt nicht von mir, da es aber noch keine Klappschneidwerke für den LS13 gibt habe ich mich entschlossen dieses zu konvertieren und umzubauen. So wurde z.B. die Größe von 8m auf 5,4m reduziert, wie der Name schon sagt C540.

    Features:

    -Original Größe (5,4m Arbeitsbreite)
    -verschiedene Versionen (Claas,Deutz,Geringhoff, etc.)

    es fehlt:

    -2 UV Fehler
    -Schema-Overlay
    -...

    Bilder:
    [gallery]6634[/gallery][gallery]6635[/gallery]
    [gallery]6636[/gallery]

    [gallery]6631[/gallery][gallery]6632[/gallery]
    [gallery]6633[/gallery][gallery]6630[/gallery]

    Gruß
    Gerwinho

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

  • Schaut Super aus, ist auch ne Alternative zu den 13m Dreschwerken, bin gespannt wie es hier weiter geht :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • gut, also ich hätte die textur jetzt einfach mal normal bearbeitet. Ich habe noch nie mit Maya gearbeitet und ehrlich gesagt keine Ahnung davon. :D
    Wäre lieb wenn mir dabei jemand helfen könnte!

    An sonsten falls mir jemand beim testen helfen möchte einfach bescheid sagen. Vielleicht findet einer von euch noch Fehler die mir bislang nicht aufgefallen sind.

    Gruß
    Gerwinho

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.