LUA Fehler Hilfe!

  • Hallo,


    hier möchte ich alle meine kleineren Projekte vorstellen und euch um Hilfe bitten.

    Ich habe versucht den Agromet Kombi Wender/schwader zu konvertieren, aber habe einen .lua Fehler der mit die log undendlich vollbombt!!! Vielleicht kann mir von euch einer helfen den ans laufen zu kriegen...

    hier der Auschnitt:


    Error: LUA running function 'update'
    C:/Dokumente und Einstellungen/Janis/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agromet_Famarol_Z211_ls13_V1/Z211.lua(563) : attempt to perform arithmetic on local 'ratio' (a nil value)


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    EDIT! .lua im Anhang! (als .txt)


    Themen zusammen gefügt. Ein Support Thema reicht..Mfg. CrystalCloud

  • So wie das aussieht braucht die Lua ein Update von ls11 auf den Ls13.
    Für sowas brauch man Scripter und Leider haben wir im Moddingwelt Team bisher keine Scripter..
    Vielleicht hast du Glück und ein User mit dem können meldet sich hier und hilft dir weiter.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Ich war mir nicht sicher ob das Richtig war deswegen hab ich gewartet, aber es ist das Selbe wie Crystal Cloud gesagt hat.
    Viele Scripte sind einfach nicht LS 13 Ready, weswegen es z.B. den 770 TT auch nicht sofort gab, meistens werden die Scripte dann neu geschrieben.
    Aber frag mich nicht, von .luas schreiben hab ich keine Ahnung :ugly:

  • Hmmm gut, dann werde ich das Modell wohl erstmal auf Eis legen, denn von Skripten habe ich Null Ahnung. :( vielleicht finde ich ja mal einen Scripter der mir hilft das zumachen oder macht. Danke schonmal für den Hinweis :)

    Gruß
    Gerwinho

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

  • Moin,
    das Problem ist, das die Lua "CutLong" abfragt. Das gibt es in LS13 aber nicht mehr.

    Ändere mal in folgenden Zeilen das "CutLong" in "windrow":
    563, 567, 608, 609, 618, 629, 630,

    In den folgenden Zeilen Löschst du das "CutLong" komplett:
    557, 606

    Evtl. funktioniert das.

    Gruß bgo

    Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen!