Beiträge von MrFox

    Aber gegen welche Regel habe ich denn verstoßen?
    Nach meinem Rausschmiss stand nirgendwo das man nicht vielleicht doch noch eine Chance hat.
    Man keine meine Bewerbung auffassen wie man will, aber man kann mir nicht vorwerfen zu lügen.
    Ich war lediglich ehrlich und habe nicht Dinge von mir behauptet die falsch sind.
    Jeder der mit mir gearbeitet hat weiß zum Beispiel das ich nicht Teamfähig bin, .lua pfuschen kann ich auch nur son bisschen.
    Und ich kann wirklich nicht mit Maya, 3Ds Max, Blender und Sketch Up modellieren.

    Edit: ich sag dann schonmal Tschüss, bevors gleich wieder Schlag auf Schlag kommt. War ne schöne Zeit, meistens.

    Hey, ich bin ein kleiner, verrückter Fuchs. Ich bin noch nicht sehr lange in dieser tollen Community, die nur so von tollen Foren und Moddern strotzt.

    Zu meiner Person.
    -Name: Reinstecke Fuchs
    -Alter: 2,5 Hundejahre
    -NICHT Teamfähig (sogut wie nicht)
    -Meistens unfreundlich und genervt
    -NICHT offen für Kritik da ich selber weiß wann es Perfekt ist

    Zu meinen Fähigkeiten.
    -Ich kann nicht mit Maya, 3Ds Max, Blender oder Sketch Up selbstständig Modelle erstellen.
    -Ich arbeite nicht Poly-bewusst (so umdie 400k)
    -Ich kann nur ganz wegen Hand-legen, Automap rulez, Hand-legen dauert einfach viel zu lange bei 400k
    -Ja ich bin AO (Absolut orientiert, oder was heißt das?)
    -Ja ich kann Tecksturen zuweißen
    -Ich liefere den Ingaymern rein garnichts, weil ich meinen kram selber Ingayme
    -Ich kann sogar irgendwiesodingsada für Auspuffsysteme eindingsen
    -Meine .lua Fähigkeiten reichen von "Einen Teil des Scripts löschen" bis "Einen Teil des Scripts löschen"

    Referenzen will ich keine zeigen, ich schäme mich dafür.
    Wie gesagt bin ich 2,5 Hundejahre alt, das reicht in Deutschland aus um mit einem Auto zu fahren, ich bin Beruflich aktuell schwer aktiv, habe also kaum Freizeit übrig weswegen ich auch garnicht mehr Modde.
    Die Community ist auch absolut toll, ich liebe sie. Ich liebe die Community so dolle das ich mich selbst garnicht mehr als Teil von ihr betrachte.

    :deutz: Deutz-Fahr du bist mein Star

    Schauen ganz ordentlich aus die Modelle. Seit Ihr ja net die ersten die die Modelle mit den gleichen Funktionen so umbauen, habt Ihr bestimmt dort abgeschaut waa :hmm::D
    Die hier haben noch einiges mehr zu bieten. Na mal schauen ob die von CEM auch noch kommen.


    Fremd-Link by Ifko entfernt!

    MfG Jekyll

    Willst du jetzt behaupten das jeder der zB. IC einbaut sich das vom Fendt Farmer GT von SFM "abgeschaut" hat?
    "Einiges mehr zu bieten", das ich nicht lache. Das sind Mod-Pfuscher, richtig modellieren kann von denen wohl kaum einer...
    Soll mir auch egal sein, aber deine "Werbung" ist hier fehl am Platze.

    Lass mich dir eine Frage stellen, mittlerweile ist Lets Playen auf Youtube ein ÜBERAUS gängiges Format.
    Während Minecraft der absolute Top-Seller unter den Lets plays ist, ist der LS immer noch ein Nischen-game.
    Trotzdem gibt es mittlerweile nicht gerade wenig Leute die im LS Lets playen. Während es bei Minecraft vielleicht relativ Simpel ist
    sich gegenüber den anderen abzuheben, sei es mit Mods, besonderen Bauten und Konstruktionen, ist dies im LS schwieriger.
    Meine Frage also an dich: was machst du anders? Was ist besonders? Um Ehrlich zu sein, die "Smileys" Schriften in deinen Thumbnails sind mehr abschreckend
    als anziehend. Wo ist das besondere? Die Mods kann man alle soweit downloaden, manche Videos sind im Grunde auch nur Modvorstellungen...
    Nicht das ich das nur auf dich beziehe, aber solche Videos sind mehr als Mainstream.

    Mal so nebenbei, sowas muss ja eigentlich nicht sein...
    Wenn es denn ein Video wäre und nicht eine Bilder-Compilation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ein bisschen Googlen sollte man schon können...

    Let me google that for you

    Und bevor du jetzt sagst "Hab ich schon gemacht und nix gefunden"
    Ne. Ist nicht.
    Ich hab ihn gefunden,es hat 2 Minuten gedauert, mit DL Link der geht, ich hab ihn geladen und ich frage mich: was willst du denn mit so einem Schrott-Modell?

    Lesen sollte man können, oder?


    "Index out of range" - Index kann nicht gefunden werden.
    In deiner .xml ist also irgendwo der Index 0>7|9|0 angegeben und den kann das Game nicht finden in der .i3d.

    Lesen kannst du aber, oder?

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MB3D_JohnDeere6810/ScriptData/InteractiveControl.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MB3D_JohnDeere6810/ScriptData/InteractiveWindows.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MB3D_JohnDeere6810/ScriptData/InteractiveButtons.lua'.
    Error: Vehicle types unknown specialization MB3D_JohnDeere6810.interactiveControl


    Logische Schlußfolgerung daraus:


    Code
    Error loadVehicle: unknown type 'MB3D_JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MB3D_JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'

    Sieht so schon echt gut aus, aber ob es nur an den Normals liegt wage ich bezweifeln. Für meinen eigenen Geschmack ist alles etwas sehr Low Poly geraten, der Haube hätten gerade an den Kanten ein paar mehr Vertices gut getan. Wenn du wie bei Giants Modellen den Normals Angle gut einstellst und die Textur wirklich auf dem Niveau machst würde das okay aussehen, aber wie gesagt nur dann ^^
    Ich hoffe das es so wird ;)

    Wenn man sich eingesteht, die hatten Kapazitäten aber wie lange gab es das Team denn? Was haben sie denn fertig gemacht? Außer diesem Anhänger und kleinigkeiten haben die ja nicht viel hochgeladen und sich in der Form beteiligt. Von daher würde ich das eher verbuchen unter "gescheitertes Projekt" anstatt "Super Modder Team hört auf"...

    So ein Gerät läuft bei einem bekannten im Ort, ehemaliger Landwirt, Rentner. Die Kiste wird einmal im Jahr zum HD Ballenpressen genommen.
    Ist optisch ähnlich wie der hier, aber technisch tip top. Tüv immer gemacht und vor 2 Jahren eine komplett neue Elektrik bekommen, mit ein bisschen Warterei kann ich ihm das Maschinchen abluxen.

    Sieht sehr interessant aus!
    Etwas an das ich schon seit dem 11er denke ist auch eine Art Schaum Animation, man kennt das ja, dort wo die Wellen auf den Strand treffen bildet sich so Schaum bzw. wird das Wasser durch die Kurzzeitig eingeschlossene Luft "weiß" sowas fehlt eig auch.

    Bei uns ist es bei den meisten Moddern so das wir machen worauf wir Lust haben, Modden ist aufwendig, kostet viel Zeit und es ist für uns alle ein Hobby.
    Die eigene Freizeit verbringt man natürlich mit den Dingen die Spaß machen, also das Modden. Aber man Moddet ja nicht irgendwas, sondern worauf man gerade Lust hat.
    Die allermeisten können nicht einfach so irgendein Projekt anfangen nach dem Motto "Das will der/das gibt es noch nicht".
    Das es etwas nicht gibt ist kein Grund, ich hab auch schon Sachen gemacht die es schon gab, aber ich war nicht zufrieden. Man macht worauf man einfach Lust hat, ich hab ne Trecker Vorliebe, ich mache fast nix anderes, sei es umbauen oder neu bauen. Andere bauen lieber Geräte, wenige vielleicht LKWs. Aber du wirst jetzt nicht so einfach jemanden finden, wenn keiner darauf gerade Lust hat dann ist die einzige Option es selber zu machen.

    mfg

    So sieht gut aus die Kiste, alles animiert und eig. fertig. Jetzt fehlen noch: die Geräte.
    Hat da wer was passendes? So Pflug mit mehr als 20 Schar oder 20 Meter Grubber :D

    Das Ding.
    Das Ding.
    Das Ding.
    Das Ding.
    Das Ding.
    Das Ding.
    Das Ding.

    Zwillinge Anbaubar, Drosselklappen animiert, KMH/RPM und Stundenanzeige animiert, Gelenkwellen animiert, Riemenscheiben animiert, Pendelgelenk animiert, Lüfter animiert, Ganschaltung verbaut...

    mfg