LS11 oder LS13 ?

  • Welchen LS spielt ihr am meisten? 20

    1. LS13 (17) 85%
    2. LS11 (3) 15%

    Bubu Com,
    rein aus Interesse möcht hier mal eine Umfrage starten, welche LS Version ihr eher spielt  :thumbup:
    Ihr dürft gern auch per Beitrag einen Grund hinzufügen ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Also Gerrit ich zocke LS 13, da ich mit einen Kumpel schon die zweite Map rausgebracht hab, aber fürs Straßennetz hab ich keine Verantwortung, aber die kannst dir mal ankucken, die kamm bisher sehr gut an und ist auch nicht schlecht denke ich, mein kumpel arbeitet grad an einer neuen Map und ich hab auch wieder angefangen.

  • Momentan zocke ich LS13 aber an dem Spiel beiss ich mir die Zähne aus, da war LS11 viel einfacher, da änderten die Getreidepreise pünktlich um Mitternacht beim LS13 muss man rätseln wann man was verkaufen soll.
    Kein Wunder, dass ich noch immer den alten Drescher fahre, mir fehlt einfach die Kohle für nen Neuen!

  • Also unser Betrieb fährt immer noch auf der Niederbayern in der 11er Version und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.Die Begründungen sind ganz einfach.


    1.In der 13er mit diesem blöden UV ist das Spiel so Grell das mir auf Dauer die Augen schmerzen


    2.Finde ich das es ein Rückschritt ist das 13er gegenüber dem 11er aus zwei bestimmten Punkten und zwar hatten wir zum Schluß schon fast realistische Scripte (SiloPlane,MapDoorTrigger etc.) und verdammt gute Mods.Jetzt gibt es ja nicht mal mehr nen Anständigen LW.Da hilft nicht mal das man jetzt mehr Tierarten etc. hat.metalger1 von mir aus könnten wir ja mal auf deiner Privi zocken wenn du Bock hast.Wenn ja meldest dich halt.

    Nix is heit so wichtig,das morg`n scho wieder Wurscht wa

  • zoseno da kann ich dir nur recht geben, die grafik bzw darstellung ist wie im zeichentrick und der rest stimmt auch voll komm, da ist das 11er besser wie der 13er bullschitt von giants.

    ehrlich gesagt, kann die Com mehr wie die von giants und die hatten 2 Jahre zeit, was wurde gemacht bissl paar Tiere und der fuhrpark ja, denn hätten sich schenken können, weil die Mods eh besser sind wie der schitt und lieber mal mit nem dym boden oder so kommen.Also eins steht fest, ich bestell mir keins mehr vor, weil ich bereuh es, meins liegt nur rum 2 3 mal gespielt denn schrott, hab mir da mehr erhofft.

    Problem ist halt, ls11 war durch die Mods schon so hoch gesteckt und jetzt fängt mann fast wieder bei null an und das ist einfach scheiße sowas sorry aber das kann ich net bringen wenn ich als entwickler weiß, das zu 11er zeiten ne riesen com dahinter steckt dann das 13er zu so einem schrozz mach, ist meine Meinung wem es nicht passt melden.

    Grüße Johni08

    P.S.: Meine Meinung beruht sich nicht nur wegen denn Mods aufs 11er, weil was es im 13er gibt, gab es im 11er schon lang von privat leuten.Wenn Giants schlau wäre,WÄRE betonung, dann sollen sie doch die guten Mods von privat leuten abkaufen, dann wäre das ein super 13er geworden. Ja muss aufhören sonst :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von johni08 (31. Januar 2013 um 20:57)

  • Ich finde den LS11 immer noch besser wie den 13 abgesehen vom Furhpark und der Gestaltung des Menüs!!

    Es wurde von GIANTS bekannt gegeben das der LS13 Modder-freundlich werden soll und was ist er geworden , wie ich finde genau das Gegenteil. Man muss sich nun mit den ganzen UVs und den Errors der Texturen herumschlagen. Darüber hinaus muss man , wenn man sich eine eigene Map erstellt , dies umbennen und das umbennen und bla bla.

    Beim LS11 konnste so drauf los mappen was nun nicht mehr so ist.

    natürlich hat der LS13 seine Vorteile aber er hat mehr Nachteile als Vorteile gegenüber dem LS11.

    mein ganz klares Fazit ist einfach das der LS11 viel besser ist als der LS13!!

    GIANTS kann sich eig mal bei der Community umhören was gefragt ist , was sie wollen , was sie bevorzugen und was sie als neuerungen haben und nicht immer auf eigene Weise entscheiden was neu wird.

    Wir User schaffen es neue Skripte , viel bessere Maps , viel bessere Mods und viel bessere Objekte herzuzaubern als die "Lappen" die da am Schreibtisch für 3 stunden arbeit an einer Laterne bezahlt werden.

    Ganz ehrlich so wie ich das sehe könnte man sich mit ein paar Usern zsm tun und ein viel viel besseres LS rausbringen als sie das jemals schaffen würden.

    LS11 TOP

    LS13 FLOP

    Mfg Marvin

  • Marvin, ich sehe das ähnlich wie du , aber was man bei deiner Aussage zum erstellen eines "besseren LS" berücksichtigen muss, ist das , was alles im "Hintergrund" stattfindet ^^ Das Game selber , also die Grundlage, wird wohl kein User programmieren können :D
    Aber ja, wenn sich ein paar User zusammenschließen würden, könnten sie theoretisch ein Addon machen, dass ProFarm gleich kommt  :thumbup: Aber ein ganzes Game auf die Beine stellen, das könnten sie nicht  :S


    Aber ja, der 11er ist definitiv besser als der 13er, und mit meiner Map wird sie (für mich) auch immer besser bleiben :popcorn:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg