Beiträge von johni08

    Servus Leute,

    wie ihr es schon Lesen könnt,handelt es sich um denn Fendt 9490X Drescher,falls die frage kommt, denn gibt es für Frei für LS19 zum DL.

    Was ich geändert habe:

    -Seitenbegrenzungsleuchten

    -Pipelight

    -Rückfahrlicht

    -Warntafeln vorn und hinten

    -LU_Aufkleber

    -Numernschild

    -Seatcam

    -Farbwahl Black Beauty mit Schneidwerk

    -Schneidwerk Smoke hinzugefügt

    Außer Farbwahl ist alles fest verbaut bis jetzt keine Confic.

    So jetzt kommt es wo ich leider nicht weider komm, zum Transport klappt er denn Strohhäcksler hinten ein.

    Was er bis jetzt am Feld nicht macht ist, wenn man zwischen Strohschwad und Häckseln umschaltet, das er hoch klappt???

    Hab da schon rumprobiert,er hat schon mal hochgeklappt, aber dann hat er gehäckselt,wenn er Häckseln sollte,hat er denn schwad abgelegt.

    Dann geht es weider,wenn er hoch klappt,also denn Häcksler abschaltet,müssten die 2 Rotoren abgeschaltet werden und der Verteiler vom Gehäckseltem Stroh.

    Wer mir da helfen könnte wäre ich echt dankbar.

    Mfg Johni08

    Servus, muss mal was dazu sagen weiß nicht wie lang der Junge schon im LS ist wenn er was sucht.Ich bin seit 08 dabei, auch wenn es google und co gibt???

    wenn er in einem Namhaften Forum Fragt, dann solche Antworten, dann brauch sich keiner fragen warum die ls Kom sich spaltet.

    Ist nur eine anmerkung von mir, könnt mich für das komentar auch sperren oder abmahnen, aber solche antworten hab ich damals auch bekommen, aber der LS Treffpunkt war zu 08 09 zeiten der anlauf punkt, da gab es sowas nicht, sorry.

    Finde ich nicht okay so, kann man auch anders sagen,als DL manager hast du recht, aber jeder hat seine chance, warum gibt es dann das Forum???

    Muss jetzt aufhören, mit dem nick bin ich auch bekannt in anderen Foren, wenn euch was nicht passt mit meiner aussage könnt ihr gern weider geben. DANKE

    Ist zum Nachdenken für Die LS Neulinge

    Johni08

    Servus Com, bin am Bauen meiner neuen Map(Bilder kommen bald Online), die frage ist jetzt,auf der Hofbergmann gibt es ja denn Wassertank der sich bei regen füllt.

    Jetzt meine Frage kann mann das auch irgendwie einbinden das es sich bei regen füllt für Pfützen?

    Hab da jetzt schon mal bissl durch geschaut das hängt alles in ner XML Datei, da ist bloß die frage dann noch wie ich das in die map ein binde?

    hättest du skyp dann schick ich dir das ding mal rüber? MFG
    Die letzten fehler mit dem achemaOverlay und dem hasTireTracks. Nur das ich gestern Abend 5 Stunden probiert habe das PS hinzubekommen ist das die letzte Sicherung.
    Aber anscheinend geht das vom LS15 Nicht. Hab mir auch das von dem FS17_FranzKleine_Pack, von dem überlade Arm rausgebaut und angepasst aber in Game ist dann das Spiel abgeschmiert.

    Edit: Fahrzeug XML

    Update 20,11,2017:
    -Der Entlade Ermitter Funtioniert
    Arm Animation Passt jetzt auch,lässt sich nun komplett einklappen.

    So die Rüben laufen jetzt am band, wenn im Anhänger was drin ist und ich das erste mal entlade kommen die Rüben auf dem Band.Aber wenn ich denn Überladevorgang abbreche, sollten die ja am Band weg gehen, das machen sie nicht? Und auf dem Überlade arm auf dem band laufen die in die Falsche Richtung, also in denn Hänger wieder rein?
    Grimme XML hab ich neu Hochgeladen nach der Änderung

    Servus Com,

    Bin gerad am konvertieren von dem Mod (LS 15: GRIMME RUW 4000 v 1.0 Überladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 15). Was zum anpassen war hab ich gemacht und er läuft soweid auch.
    Überladen auf andere Anhänger funktioniert auch nur ohne Particlesystem auf dem überlade Arm. Hab schon versucht vom Holmer überlade arm das particl zu nehmen geht auch nicht.
    Wer mir da helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar. Der Mod wird Privat umgebaut, wer mir hilft das er funktioniert darf ihn natürlich auch nutzen.
    Skyp wäre vorhanden.
    Mfg Johni08

    Servus Leute,
    seid langem mal wieder was von mir. Es soll ein umbau werden vom Krampe DA34 zum Wagner 800 Gigant Tainer.
    Der Anfang ist gemacht, Konvertiert ist er:
    Todo: Licht anpassen auf LS 17 (das kann ich noch :) )
    Passende Räder von LS17 suchen (sollte ich noch hinbringen)

    So jetzt kommt es aber, er kann noch nicht beladen werden, da wäre ich auf Hilfe von euch sehr erfreut, wer Interesse an dem trailer hat und auch mit umbauen würde kann sich gern Melden.

    Schutzbleche wie beim 800 Gigant, die vor dem ersten Rad sind. Link: » TANDEM WANNENKIPPER
    Das wäre ne Sache für Maya oder es hat schon jemand was auf der Platte liegen was dem ähnlich schaut, Maya hab ich mich kurz befasst bis jetzt, war bis jetzt SKP Bauer ist aber im LS 17 nicht mehr angebracht mit den Texturen.

    Seiten Boardwand entfernen also zumachen (Maya)
    Decals anpassen (ist gerad in Arbeit)

    Das wäre der Trailer, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Mfg Johni08

    Hab es manuell eingefügt weil er angeblich maya nicht findet,aber dann kopiert er das ja in denn ordner wo man es hinhaben will
    und dann fehlt die datei was ich festellen konnte nachlangem suchen wo ran es liegen könnte.
    Mfg Johni08

    Servus Leute, wie die Überschrieft schon sagt brauch ich da hilfe und zwar fehlt mir die datei das es läuft, sie ist in dem vorgesehen ordner nicht zufinden
    Das wäre die I3DExportValidate keine Ahnung warum sie fehlt wer mir sie zusenden könnte wäre ich sehr dankbar.
    Mein Maya 2013 läuft auf 64 bit windows 7
    Mfg Johni08

    So hab jetzt auch mal bissl getestet, bin voll überzeugt bis auf die anfangs Probleme, aber das macht ja nix, dafür ist es ja noch eine Beta.

    Mit denn Kränen brauch man wirklich bissl Übung das es alles klappt, aber ich find denn TOP, Danke allen die daran mitgewirkt haben (oder es noch tun) und uns sowas ermöglichen

    und denn LS wieder Attraktiver machen.


    Da kann ich dir nur zustimmen Nabi, hab ich auch probiert denn Brantner, weil er ja beim Team auch zusehen war.


    Mfg johni08

    ja sagt niemand nur die es geht so rum, aber ich bin da noch zurückhaltend, versprochen wurde immer viel und was kam naja die Erwartung wurde enttäuscht sag

    ich mal dazu, das man nicht alle Erwartungen stillen kann ist klar, aber bestimmte Themen waren immer im Raum und die wurden nicht wahr genommen

    bzw. nicht umgesetzt, dann soll das von Giants kommen, bin ich gespannt wie es in Game ausschaut.

    Will nix schlecht reden, was ich seh gefällt mir, aber mit großer Vorsicht vor ENTÄUSCHUNG.

    MFG