Naja, ich könnte wetten, dass besagter Streber nun mit Betonschuhen auf dem Grund eines Sees oder Meeres vor sich hintaucht. So ala Mafia.
Der "Hass und Aufreg"-Thread
-
Gemini -
26. November 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Hier die passende Mafia Mucke
www.youtube.com/watch?v=YDDkCiUhHCc
Bekannt aus Die Sopranos und Die Simpsons -
Danke Harvey, dass du meine Argumentation so passend unterstützt.
-
Heute regt mich mein Laptop auf weil er sich die ganze Zeit aufhangt
-
Mich regt auf, das bei.uns im Ort alle Straßen sauber geräumt sind und in der Stadt in der ich.in die Schule muss nichts geräumt wird das man durch den 15cm hohen Schnee wandern darf -.-
Für heute reicht das mal
-
Mich regt auf, das bei.uns im Ort alle Straßen sauber geräumt sind und in der Stadt in der ich.in die Schule muss nichts geräumt wird das man durch den 15cm hohen Schnee wandern darf -.-
Für heute reicht das mal
Wenigstens habt ihr Schnee , bei uns ist noch alles grün
-
Ja bei uns auch eigendlich sollte Gestern schon Schnee fallen!!
-
Wenigstens habt ihr Schnee , bei uns ist noch alles grün
Genau deiner Meinung,
bei uns sieht man auch noch überall gras -
-
Alter Da kauf ich mir Fallout 3 Patche es und dann ists ständig am Freezen. Zum kotzen. evtl. gibts hier ja wen der weis was zu tun ist
Edit. Schon ein "Gegengift" gefunden. Da musste ich in ner Datei was umschreiben
-
Was mich in letzer Zeit so richtig ankotzt ist Youtube...
Video gestern geschaut und zur Favo list hinzugefügt.
Heute will ich das Video abspielen und dann steht da irgendwas mit dieser F*cking Gema.. (sorry für den Ausdruck)
Trotz Proxtube spielt der das einfach nicht ab -.-
Was soll sowas x.x Anstatt die Videos einfach drauf zu lassen und nicht gleich zu Sperren..
Die sollten mal dieses Problem zwischen Youtube und der Gema in Griff kriegen! -
Mich regt jetzt die Internet verbindung auf --> mal geht sie mal wieder nicht
Nie wieder bei 1&1 oder Telekom ne Internet verbingun --> einfach Schei**e -
, das BD-Drive in meinem neuen Rechner frisst die DVD#2 von FC3 nicht - Im Moment gilt mein "Hass" all den suckenden grossen Publishern ...
EA sucks
Ubi sucks
Activision sucks
Immer dieser verf.... Online-Drecksmistregistrierungsfail. Dabei wäre es mit einem simplen Chip auf dem Mainboard getan, aber all die SW und HW-Futzis haben sich nach 30 Jahren noch immer nicht gefunden
Klar mit Lötkolben, Skalpell und einem µC kann man das dann auch umgehen, das ist bei den heutigen Leiterplatten dann aber eine wahre Kunst
-
Scheiß Winterdienst!!!
-
Scheiß Winterdienst!!!
Hast vollkomment recht , bei uns sind meisten auch immer die Straßen noch voller Schnee -
Die Sache ist, ich muss Winterdienst fahren.
-
Oh achso , aber trotzdem xD
-
Ich finde es einfach nur beschissen, wenn wir Salz streuen müssen, obwohl nichts liegt und auch nicht wirklich was kommen soll. Dadurch werden die Straßen doch erst nass, wenn wir Salz streuen. Ohne dieses wäre sie momentan noch trocken.
-
@FC3@Ubischrott@UplayKackmist
Hab FC3 zwar durch gezockt , seit dem neuesten Patch habe ich dank dem Uplay-Gedöhns einen Blackscreen mit Sound. - Ich kann das Spiel starten, höre den Sound und habs sogar mal geschafft das Game zu starten mit nix im Bild dafür mit Sound
Support von Ubi = 0 (Null), Neuinstallation hat auch nix gebracht weil der dann gleich ungefragt das Update zieht
Das war es liebe Game-Schreiber und liebe Publisher,
30 Jahre lang habe ich Eure Produkte gekauft, jetzt gehe ich meine Knete lieber versaufen oder investiere in ein schönes saftiges Filetstück "bleu". - EA waren die ersten Versager, dann Activision und jetzt Ubi . - Ihr könnt mir von nun an den Buckel runterrutschen . Schade, auf SimCity5 hatte ich mich gefreut, die Vorbestellung habe ich aber gecanceltP.S. :Rockstar, Bohemia und GIANTS geniessen noch mein Vertrauen: GTAV, ArmA3 und LSxy
-
Zur zeit nervt mich Steam immer die sch... Buchstaben beim Login eingeben
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher