Mabee tritt zurück

  • Hallo

    Es tut mir Leid das ich das jetzt machen ich habe echt Wochenlang überlegt aber ich muss das Modding-Welt Team verlassen und das fällt jetzt echt nicht leicht weil ihr ein echt Hammer geiles Team seit die zusammen Arbeit mit euch war immer sehr gut und die MP runden mit einigen von euch waren immer sehr witzig.

    Es hat nichts mit der Sache Zutun was da letztes Wochenende war.
    Ich muss aus Folgen den Gründen das Team verlassen wie ihr ja sicherlich wisst mache ich eine Umschulung zum BKF
    und habe kaum noch Zeit fürs Forum und am ende der Umschulung im Januar will ich direkt anfangen zu Arbeiten dann bin ich auch die ganze Woche nicht da.
    Daher will ich dann doch schon die Zeit an den Wochenenden die ich dann zu Hause bin mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen.

    Ich werde Modding-Welt aber dennoch treu bleiben und immer wenn ich Zeit habe allen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen und alles was ich in Zukunft mache
    über MW raus bringen.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    MFG Mark

  • Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen, jeder (ob nun hier im Forum oder sonstwo) würde in deiner Situation die gleiche Entscheidung treffen.
    BKF ist halt ein Zeit und Nerven raubender Job und dass du dann in deiner (doch eher wenigen) Zeit zuhause dich mit deiner Familie beschäftigen möchtest, kann hier wohl jeder Nachvollziehen.
    Ich finds sehr gut, dass du das hier auch ankündigst und auch deine Entscheidung deine Position abzugeben (weil du nicht mehr die Zeit hast) muss man dir hoch anrechnen (vielleicht mal ein Denkanstoß für so manchen Politiker XD).
    Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg im neuen Beruf und vor allem viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.

  • Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen, jeder (ob nun hier im Forum oder sonstwo) würde in deiner Situation die gleiche Entscheidung treffen.
    BKF ist halt ein Zeit und Nerven raubender Job und dass du dann in deiner (doch eher wenigen) Zeit zuhause dich mit deiner Familie beschäftigen möchtest, kann hier wohl jeder Nachvollziehen.
    Ich finds sehr gut, dass du das hier auch ankündigst und auch deine Entscheidung deine Position abzugeben (weil du nicht mehr die Zeit hast) muss man dir hoch anrechnen (vielleicht mal ein Denkanstoß für so manchen Politiker XD).
    Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg im neuen Beruf und vor allem viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.


    Vielen Dank Sandmann :thumbup:

  • Ich kann (auch wenn ich dich nicht kenne und erst ein Tag dabei bin) deine Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn die MW geil ist, das Reallife geht vor. Ich hätte mich in deiner Situation genau gleich entschieden, werde dies wahrscheinlich auch bald machen müssen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg. ;)

    mfg IHC 956xl

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Dagegen ! :D


    Nein, das ist vollkommen in Ordnung, RL ist ohne Frage wichtiger wie der LS oder die Plattform hier ! - Natürlich bedauere ich diesen Schritt von Dir, freue mich aber für Dich dass Du mit dieser Ausbildung einen grossen wichtigen Schritt für Dich und Deine Familie machen kannst :thumbup:

    Da Du uns ja aber weiterhin einfach ein wenig reduziert erhalten bleibst, hat die Story ja doch sowas wie ein Happy-End ^^ . - Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Power um die Sache erfolgreich durchzuziehen zu können und, so gut es geht, viele weitere interessante Stunden hier auf MW (dann halt nicht mehr in Lila) ;)

  • Dagegen ! :D


    Nein, das ist vollkommen in Ordnung, RL ist ohne Frage wichtiger wie der LS oder die Plattform hier ! - Natürlich bedauere ich diesen Schritt von Dir, freue mich aber für Dich dass Du mit dieser Ausbildung einen grossen wichtigen Schritt für Dich und Deine Familie machen kannst :thumbup:

    Da Du uns ja aber weiterhin einfach ein wenig reduziert erhalten bleibst, hat die Story ja doch sowas wie ein Happy-End ^^ . - Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Power um die Sache erfolgreich durchzuziehen zu können und, so gut es geht, viele weitere interessante Stunden hier auf MW (dann halt nicht mehr in Lila) ;)


    Ja Gemini das Lila wird mir Fehlen :thumbup:

  • deine entscheidung kann ich voll nachvollziehen, denke ich würde genauso handel, die zeit mit der familie am we ist sehr wertvoll wenn man unter der woche kaum zeit hat, also von daher, nachvollziehbar, schön finde ich das dass du denn noch treu bleiben möchtest echt gut, aber falls dies nicht klappen sollte, denke ich werden wir hier trotzdem nicht enttäuscht sein, und werden dir weiterhin trotzdem die daumen drücken und viel glück :)

    viel viel erfolg wünsche ich dir auf deinem weg und lass dich blicken hier :P

    lg tim

    [gallery]12501[/gallery]

  • Natürlich vollkommen nachvollziehbar Mark, Wünsche dir dann Gutes gelingen und das du nicht mal wie es öfters im TV zu sehn ist im Führerhaus Endest. Hoffe du beglückst das Forum dann von Bildern deiner Touren :thumbup: Bin kein Mann vieler Worte, schade ist es auf jedenfall aber bleibst uns dann wohl noch als User oder VIP erhalten

    :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.