2.Projekt

  • Welchen Namen findet ihr schöner für meine map? 13

    1. Dannewerk (6) 46%
    2. TreudoofMap (5) 38%
    3. DorfMap (3) 23%
    4. MyWorld (0) 0%

    Hallo com.

    Heute wollte ich euch mal meine 2. Map vorstellen. Sie Beinhaltet 1 Bga, 1 Molkerrei, 1 Landhänler, 1 Hof + Kuhstall, 2 Dörfer + in der gegendt stehende Häuser, 1 Händler, 2 Seen, 1 "kleinen" Fluss, Windräder,Stromleitung von der Bga zu den Dörfern, 3 Freilandsilos ( 1 kleines, 2 Große ) Verschiedene Bäume und die Map ist multifrucht ( standart + Rübben,Kartoffeln,Sonnenblumen)

    Milch ist zum selber abfahren, eventuell noch milchlaster, am landhandel werdet ihr alle eure frucht sorten los. Bga und molkerei erklären sich ja von selbst. Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach schreiben.

    Nun folgen noch ein paar bilder. Achso bevor ich es vergesse hab ich mal ne kleine umfrage gestartet, weil mir paar namen einfallen, aber ich nicht so recht weiss welchen ich nehmen soll.

    [gallery]1901[/gallery] [gallery]1902[/gallery] [gallery]1903[/gallery] [gallery]1904[/gallery] [gallery]1905[/gallery]


    [gallery]1906[/gallery] [gallery]1907[/gallery] [gallery]1908[/gallery] [gallery]1909[/gallery] [gallery]1910[/gallery]


    hoffe die map gefällt euch, über kommis,tipps usw. würde ich mich freuen.

    noch ein paar daten zur map: momentane größe liegt bei 119 mb und die i3d liegt bei ca 41 mb (krieg ich die irgendwie kleiner ausser was raus löschen aus der map? )

    so nun viel spaß.

    Lg Spirit87

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (16. August 2012 um 21:42)

  • Dannewerk? :thumbup: kommt mir sehr bekannt vor. Da bin ich vor einiger zeit noch durch die gegend gedüst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab mal in Ellingstedt gewohnt für gute 3-4 Jahre, wenn du weisst wo das ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • @ alex: super, wie kommt das du aus der ecke nun weg bist, bzw wohin gezogen wenn man fragen darf?

    Gerrit sind alles nur namen die mir so eingefallen sind aber dein Talkessel klingt auch nicht schlecht

    Gemini wieviel noch kommt weiss ich nicht da die map ansich bis auf verkehr und milchlaster fast vor der vollendung steht, würde gerne ein video machen, hab auch fraps aber allein soll das recht schwierig sein.


    @ all was habt ihr alle mit dannewerk? das wirkt glatt so als ob ihr alle hier ausem hohen norden kommt bzw aus meiner gegendt :D

    [gallery]12501[/gallery]

  • Schau dir einfach mal mein Profil an, dann weisst bescheid

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • hab hier mal wieder ein paar bilder für euch und kleines update.

    Was wurde gemacht:

    Der Milchlaster läuft jetzt und holt die milch ab,dank an gemini der mir das gemacht hat. Dafür ist das selber weg fahren raus gekommen.

    Der Verkehr läuft auch, auch hier wieder ein dank an gemini, der mir da einen anfang gemacht hat, wo ich denn weiter machen könnte ^^

    Es sind noch paar bäume und schilder hinzugekommen.

    Am Hof wurden die Steinfoliage zum teil entfernt,(eventuell wird der hof noch mals umgebaut)

    Geplant:

    Noch ein paar schilder setzen, hier und da noch paar bäume und noch kleinere details.

    So nun zu den bildern :D

    [gallery]1963[/gallery] [gallery]1962[/gallery] [gallery]1964[/gallery] [gallery]1965[/gallery]

    [gallery]1968[/gallery] [gallery]1967[/gallery] [gallery]1966[/gallery]


    hoffe euch gefällt die map :)

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (20. August 2012 um 11:09)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das video dient zum zeigen der map, qualität ist nicht besonders schön und der sound vom trecker nervt auch bischen, aber wie gesagt soll nur zum reinschnuppern in die map sein :lol2:

    die feldwege, werde ich noch mal überarbeiten, sind schon sehr breit, das hab ich aber auch schon bei der 1. map gehabt,das ich das immer irgendwie falsch eingeschätzt hab ^^

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (21. August 2012 um 00:08)