2.Projekt

  • Dieser DL- Manager war glaube ich nun wo ichs lese. Ist wohl in den PN untergegangen oder irgend was Privates war sonst hätte ich sie sicher eingestellt. Falls ich das gewesen sein sollte möchte ich mich entschuldigen. ;( Sorry. Sollte normalerweise nicht vorkommen

    P.S.

    Frage mich wo die bilder ausm ersten post etc hin sind.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (1. September 2012 um 21:09)

  • ja alex das war mit dir, wolte nur keinen namen nenne, möchte ja nicht das es ärger gibt, aber sei dir verziehen :)

    Die bilder habe ich gelöscht hier ausem ersten post usw, weil ich den überblick verloren hatte was noch wo zu gehörte.

    Ich werde aber noch neue machen, muss ich ja auch für modhoster und dann lade ich sie dort hoch und wieder bei uploadet.

    wer sich jetzt bereit erklärt die dann hier her zu stellen, das weiss ich nicht, villt macht alex das jetzt ja ;)

    Denke mal das die morgen abend spätestens hoch geladen ist, und dann kann man ja alles weiter klären oder nicht?

    [gallery]12501[/gallery]

  • Ja ich steh zu meinen Fehlern. War damals auch noch recht neu als DL-Manager. Vielleicht mach ich das oder ein Kollege.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (1. September 2012 um 23:59)

  • So die map ist fertig, wurden noch ein paar kleinigkeiten geändert.

    Sie ist schon hoch geladen und auch hier schon eingesendet.Bei modhoster wird sie auch noch hochgeladen.

    Ich danke hier mal allen für die tips,ratschläge und den netten kommis :)

    Lg Spirit87

    [gallery]12501[/gallery]

  • so leute, hat schon jmd meine map gespielt und getestet?, denn ich möchte gerne mit der v 1.1 bzw v2 anfangen davon, nun an euch habt ihr scho verbesserungs vorschläge oder tips? paar änderrungen hab ich selbst schon.

    Neue texturen bzw alte ändern

    Leitplanken an der einen "brücke" einbauen

    Eventuell feldwege ändern.

    hof eventuell abändern.


    über vorschläge würde ich mich freuen.

    lg spirit87

    [gallery]12501[/gallery]

  • so kleines zwischen update zur dannewerk map.

    Ich habe nun neue teriantexturen eingebaut diese ich am hof und am händler verwendet habe

    es sind drei lagerplätze hinzu gekommen am hof, für sonnenblumen,rüben und kartoffeln.

    das problem mit der brücke ist auch gelöst, da ist nun "erde" drunter und ein brückenkanal verbaut

    das schwad vom weizen und von der gerste ist abgeändert worden.

    Ja kartoffeln sind hinzu gekommen

    2 - 3 felder sind bischen abgeändert worden

    Nun soll so hoffe ich es mal, hd ballen gepresst werden können und auch verkauft werden.

    das wars soweit erst mal bilder folgen bald

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (16. September 2012 um 23:13)

  • [gallery]2337[/gallery] [gallery]2338[/gallery] [gallery]2339[/gallery] [gallery]2340[/gallery]

    hier mal vom hd ballen pressen und verkaufen.

    [gallery]2342[/gallery] [gallery]2343[/gallery] rüben abladen und landen

    der kanal

    [gallery]2344[/gallery] [gallery]2345[/gallery]

    [gallery]2347[/gallery] [gallery]2341[/gallery] händler und hof

    das sind nun die bilder zu den änderungen, sind hier und da noch paar bäume verschwunden und verschoben worden und ansonsten hat sich nicht viel verändert.

    so wenn ihr noch anregungen habt für die v2 schreibt ordentlich rein villt kann ich ja noch was umsetzten :)

    [gallery]12501[/gallery]

  • Schaut doch sehr gut aus, wenn sie woweit ist lade ich sie mir dann auch mal. Der Hof könnte finde ich etwas schmutz und grün vertragen. Sieht mir zu grau aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (18. September 2012 um 10:19)

  • hatte ich auch schon überlegt, allerdings, hab ich einen eingebaut und ahtte nichts gefunden wo ich den trigger reinschreiben konnte, hate auch das user fenster offen im ge usw aber irgendwie war da nichts oder ich bin blind :D

    mit dem schmutz und grün, in wie fern meinste das sone art schmutzschicht drüberlegen?

    [gallery]12501[/gallery]

  • Na einfach noch etwas grün um die hallen und sonst ne schmutzschicht drüber, vielleicht noch par Öl flecken oder so, einfach das das nicht wie geleckt aussieht

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja mein ich. versuchst mal mit der normalen Feldwegs Textur. nur eben nicht so stark

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • du kannst deine Pflasterstein textur mit der normalen gravel textur überziehen und bei Atributes irgendwo einstellen wie intensiv das dann wird

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.