MW-T-Shirt
- 
						marret 
- 
					14. August 2012 um 14:48 
- 

Geschlossen 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Cooles T-Shirt!  
- 
			gar nicht schlecht, mal ein bischen werbung machen  
- 
			Cooles Teil aber ein bisschen Teuer. 
- 
			Musst uns bescheid sagen wenn du da bist, damit wir mal die klicks beobachten können die Tage danach  
- 
			also bin freitag und samstag da 
- 
			Sieht garnichtmal so schlecht aus. 
- 
			Spoiler anzeigenDAS IST NOCH NICHT GENUG PROTZ!!!!! DA MUSS MEHR PROTZ RAAAAAAANN !!! GNJIAAAAAAAH!!!!!!!! 
    30 Mücken wären mir zu viel^^ Da würd ich lieber oben ohne rummrennen und dann Werbung auf Brust , Bauch , Stirn, Rücken und als Arschgeweih  
- 
			Echt nette Idee , aber 30 ocken??? Dan lieber wie Gerrit....  
- 
			Na das macht doch was her.  Finde ich ne Gute Idee so als werbung. Finde ich ne Gute Idee so als werbung.Vielleicht noch ein "Bollerwagen" mit Modding-Welt aufschrift, wäre noch was so mit großer Werbung zum mitziehen :D. Schade das ich nicht kommen kann, hätte mir vielleicht auch noch sowas zugelegt. 
- 
			Gerit das will ich sehen.  
- 
			 Is aber wirklich ne geile Idee! Is aber wirklich ne geile Idee! 
- 
			Nach dem , was ich auf Wacken gebracht habe , ist das easy going ..  Bin aber leider net auf der GamesCom Bin aber leider net auf der GamesCom 
- 
			Schade 
- 
			voll geil  
- 
			Schöne Idee 
 @Simon:Und auf dem MW Bollerwagen stellst du dann nen Campinggrill und verkaufst Würstchen? 
- 
			Mit dem Bollerwagen & Campinggrill wäre ich dabei..Schön mit Bier in der Hand :DD Dann würde dich die allerdings nicht verkaufen  Sondern selber essen Sondern selber essen Also  
- 
			Cooles Shirt  - Ein ausgiebiger Reisebericht wird erwartet, also nicht zu lang an den Saufbollerwagen herumhängen - Ein ausgiebiger Reisebericht wird erwartet, also nicht zu lang an den Saufbollerwagen herumhängen 
- 
			 ich habs ich verkaufe auch noch MW würstchen und MW bier xDDDD ich habs ich verkaufe auch noch MW würstchen und MW bier xDDDD
- 
			MW-Pizza dazu und du bist MadMax Held.  
-