Bilder/Videos by ©'Geminis Schrottplatz' movies

  • Geile sache :ugly: Der Sound macht mich bloss lern gestört und verblödet mich :lol::lol::ugly:


    :D , Bitte ! - Das ist so etwas vom übelsten in meiner Kollektion neben einer Scheibe HC-Punk-Trash. Ich war da mal an einem Konzert, Lärm, einfach nur Lärm aber nach Noten gespielt :lol: . - Bitte nicht verblöden ^^


    Ich hätte gesagt, in diesem Fall waren die Smileys gerechtfertigt :pardon:


    WORD :thumbup: ! - Hab es auch gesehen, hat mich aber nicht gestört :D


    Weiß zwar ned was marret meint aber egal :D

    Gemini.... Was soll ich sagen.. Ich liebe diese Videos!!!! Unbedingt weitermachen!!! LKW Rally währ auch noch interessant... :lol:

    MFG Ifko :thumbup:


    Hehe, mit Deinem Disco-MAN hab ich auch schon Versuche gemacht, für den muss ich aber eine eigene Strecke einfahren. Die "Hüpf-Qualitäten" sind Garant für ein "Hüpf-Video" der besonderen Art ^^;)


    ...
    Zum Video:

    Einfach nur geniale Sache!
    Richtig spannendes rennen :D:D
    Und man hat immer wieder was zu lachen :lol:


    Danke Manuel :thumbup: - So soll es sein, Ziel erfüllt und weil Du nichts geschrieben hast gehe ich davon aus dass Dir die Mucke gefallen hat :ugly::D;)


    Zum Video echt interesannt aber warum so Geschlängelt fahren und zum Sound

    Zitat von Mutter: Hast du es nicht ganz gut was Hörst du da für einen Müll :D


    Also das mit den Schlangenlinien ist so, vor dem Start gab es eine Weindegustation mit isländischem Wein :lol: - Im ernst, ich habe die Kurse mit allerlei Fahrzeugen eingefahren, ohne Schlangenlinien. Es scheint so dass für die meisten PkWs im LS das gleiche Ur-Script verwendet wurde, was aber gut ist denn mit Traktoren geht das nicht, die bleiben immer schön brav stehen ;)

    ... ich verstehe Deine Mutter :D;)


    kannst ja mal n teffli-rally machen xD währe cool.


    Ou jo, das wird i emol mache, tolli Idee :thumbup:

  • Ta-Taaa ! - Hier habe ich für Euch ein dem ehrwürdigen :hail: Ifkonator gewidmetes Video :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe mir nimmt die absichtliche Kaltverformung der Laster niemand übel :lol2:;)

  • Bin ich beruhigt das mir nun nicht die Lizenz zum blödeln genommen wird und Euch der Unfug gefällt :D:thumbup:


    wie haste das mit dem coursplay eingestellt das die alles umfahrwen ?


    Hmmm, da hab ich nichts eingestellt, es scheint so das die Scripts der meisten PkWs "keine Kollision kennen" 8|;)


    ... wo hast du eig. die ganzen Autos gefunden ???


    Die Karren kommen alle vom MH/SH/SMH ;)


    ... Aber wie hast du den Kurs aufgenommen ?(
    Mit den Klippen is das nämlich nicht leicht :D


    Also den Kurs habe ich ganz normal eingefahren auch über die Klippe. Ich darf mich ja mittlerweile als "Crash-Courseplay"-Experte bezeichnen :vain: , das wichtigste bei so einer Route ist das es keine Stops drinnen hat (Bierfass in der Luft). Am Ende ist es auch ein wenig Glückssache was auf dem "Schlachtfeld" passiert und wer der Sieger ist :ugly:;)

    • Offizieller Beitrag

    Wiedermal macht Geni Unfug mit dem Courseplay, vielleicht braucht es mal eine Strafe für sowas :lol:

    Das Video finde ich, wie alle deine Courseplay Videos, sehr interessant...

    Ok, diesmal hat es den Ifko`s MAN erwischt ^^ aber was wird es als nächstes sein? Zum Glück habe ich noch keine fahrtauglichen Mods erstellt sonst müsste ich mich vor dem nächsten Video fürchten :D:D
    Aber der MAN hat das, wie es aussieht, unbeschadet bestanden, keine Kratzer oder derartiges zu sehen, das nenn ich mal Qualität :thumbup:

    PS: Schönes Video :)

  • Zur Abwechslung gibt es mal wieder keinen Schrott, im Video selber zumindest .... :lol2:;)


    Die 1. "Agrar-Ooh-Lympics" im Schwarzenbergertal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Speziellen Dank an Mabee und Markkus für die schönen blauen MW-Maschinen :thumbup:


    Hoffe Ihr hattet Spass und freut Euch auf die nächste Folge : "Trecker-Freitauchen" :D

  • :rofl: Ja Ifko da hast du Recht Drescher Ballet war einfach hammer, aber wer ist denn nun der erstplatzierte Drescher und hat der eine Medaillie bekommen oder musste er sie selber von dem geitzigen Hernn Geni kaufen :ugly::P Freu mich schon auf das nächsten Video weil, man bei dir nicht ovvraussehen kann was du machst auch wenn du den ganzen Inhalt des Videos verraten würdest ^^:thumbup:


    Simon.... Ich heisße Ifko... Nicht Ikfo... :whistling: Hab das mal in deinem Post berichtigt... MFG Ifko :cool: