Bilder/Videos by ©'Geminis Schrottplatz' movies

  • In diesem Thread möchte ich Euch mit Bildern und Videos aus meinem LS-Leben belästigen ....


    .... viel Spass :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hektisches Grasmähen mit abruptem Ende :ugly:

    Ein spezieller Dank an Saliii für den Bührer mit Spezialbeflaggung :thumbup:


    ... und falls Ihr Euch jetzt nicht belästigt gefühlt habt, freut Euch auf mehr Belästigungen :D

  • Der Abschleppdienst sieht eher nach einer verzweifelten Pionierbrücke aus ;D


    rofl, bei dem Sauhaufen war ich im Dienst :whistling: - Und tatsächlich hat es ein Bautrupp mal geschafft eine "Feste Brücke 69" in der kleinen Emme zu versenken, das Wiederlager war nicht stabil aufgebaut. Sah so ähnlich aus, nur war der Trümmerhaufen nicht so gelb :lol:

  • HAHA, auch wenn Ihr nicht wollt, ich hab mal wieder ein schönes FAIL-Video auf meiner Map gemacht :ugly::lol::D - Bitte ganz bis zum Schluss schauen und nicht vorher weiterzappen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst bitte Kommis da, von mir auch sowas wie, das suckt oda sowas .... ^^

  • :rofl::pillepalle::lol: Du hast langeweile gehat kann das sein? sonst echt witziges video. kam ausm lachen nimmer raus. Vorallem das wo die trekker gesprungen sind fand ich toll

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Danke Euch allen für das Feedback, macht mir gleich doppelt Spass wenn Ihr auch Spass daran hattet :thumbup:

    Noin, longwoilich woa mia wiakli ned :D und tatsächlich waren die Lemminge auf dem Amiga eines meiner Lieblingsspiele ;) ... es fehlen die Schrägruntergrab-Lemminge und die Stop- und Selbstmord-Lemminge :ugly:

    Und ich bin froh um meinen manchmal ziemlich ätzenden Job und Ihr solltet es auch sein, denn ich würde Euch mit noch mehr solchen Unfug belästigen :D . Das "Drehbuch" für das nächste Video hab ich nämlich schon im Kopf ...


    ... und zur Ueberbrückung hab ich noch das Bildchen für Euch :

    [gallery]1558[/gallery]
    Irgendwie habe ich das Gefühl dass der neue Bonus-DLC1 von GIANTS verbuggt ist, im speziellen der Ballenladewagen. Seit ich mit dem herumgespielt habe hat es unsichtbare Vollpfosten auf der Piste und an bestimmten Stellen führt das Ankuppeln von Geräten zu solchen Kamasutra-Stellungen :lol:

  • Ich finde Das ganze Klassiker der Landwirtschaft etwas verbuggt. Allein das sich da bei manchen trekkern plötzlich die Räder nichtmehr mitdrehen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • :D , das nächste Video mit noch mehr Action ist in Arbeit ;)


    Als kleinen Teaser gibt es 2 Bilder von den Dreharbeiten :

    [gallery]1774[/gallery]
    Die Startaufstellung ...

    [gallery]1775[/gallery]
    ... der Zieleinlauf :ugly:


    Video von der Ralley kommt in den nächsten Tagen ;)

  • Die 1. offizielle StockCar-Ralley im
    Schwarzenbergertal !

    Viel Spass !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommentare willkommen, auch zum Sound :D

  • :lol::lol::lol: Sehr geile Sache, den sound könnte ich nicht den ganzen Tag hören

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.