• Ei Guude wie, als Hesse ein Ehre a bissi übber die Map zu fahrn und äh weng zu spiele. Ist ein sehr schönes Ding geworn. Hof ist mehr als authentisch und sorfort spielbereit.

Ich habe schon ein paar Stimmungsbilder der Map gesehen, im Winter und Abends. Ist ein Traum. Danke Ka77e für deine Arbeit und die emorme Zeit, die du darein gesteckt hast.

LG Sven<3

• Sehr liebevoll gestaltete Karte, danke sehr für das Erstellen und Teilen :)

Das überdachte Fahrsilo funktioniert bei mir nicht.
    Gestern im Stream sagte wer, das wäre bekannt.
    Ich habe dazu nichts gefunden, wenn es eine Lösung gibt, oder Zeit nah dran gearbeitet wird, bitte um Hinweis :)

LG Paul

- der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

• Das kann ich alles nur unterschreiben, ich hab ein Problem mit dem Tempo, Kalle wollte in der Idylle keine Raserei..lool

Kein Trecker fährt bei mir schneller wie 33 KM/STD.

Wen wer was weis, nein ist keine Vorgabe mit Temporegelung aktiv..

• Das Silo von Pxlr gemeint? Da gibt es 2 Varianten. Wahrscheinlich hat Ka77e somit das Gebäude gewählt, das nu als Halle funktioniert.

jobocar10 : Meine Schlepper fahren alle ihre volle Geschwindigkeit aus. Was sagt deine Log denn ggf?

• Das kann ich alles nur unterschreiben, ich hab ein Problem mit dem Tempo, Kalle wollte in der Idylle keine Raserei..lool

Kein Trecker fährt bei mir schneller wie 33 KM/STD.

Wen wer was weis, nein ist keine Vorgabe mit Temporegelung aktiv..

Also das ist mir bisher nicht aufgefallen , mein JCB fährt 50km/h und alle anderen auch schneller als 33km/h.

Neben der Landschaft, finde ich ja auch sehr schön das die Feldwege nicht so Rollfeldglatt sind, wie zum Beispiel bei Jogi.

Finde das gibt einer Karte immer deutlich mehr realität. Bei neuen Karten fahre ich als erste immer über die Feldwege und wenn da die Kabine nicht wackelt, kann die Karte noch so schön sein, ich spiele sie nicht. Das kann ruhig mal so sein, das man richtig langsam fahren muss.

Danke und grüße

• Das Silo von Pxlr gemeint? Da gibt es 2 Varianten. Wahrscheinlich hat Ka77e somit das Gebäude gewählt, das nu als Halle funktioniert.

jobocar10 : Meine Schlepper fahren alle ihre volle Geschwindigkeit aus. Was sagt deine Log denn ggf?

Ne, tatsächlich ist laut placeables.xml das richtige verlinkt. Das ist ja das Problem, sonst hätte ich das ausgetauscht. :)

- der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

• Danke für das Feedback, ich habe aktuell das Problem das ich an der Werkstt hänge, nach einer Änderung der Konfiguration, ich kann auch nicht mehr aussteigen,

Nur Motor an und aus, Lenken geht auch nicht mehr.

DAs habe ich gefühlt drei Meter in der Log:

2026-04-01 17:48:37.811 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.828 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.845 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id'

• Danke für das Feedback, ich habe aktuell das Problem das ich an der Werkstt hänge, nach einer Änderung der Konfiguration, ich kann auch nicht mehr aussteigen,

Nur Motor an und aus, Lenken geht auch nicht mehr.

DAs habe ich gefühlt drei Meter in der Log:

2026-04-01 17:48:37.811 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.828 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.845 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id'

Der Fehler ist nicht im der Log zu finden. Hast du der richtige Log angehängt?

The-Alien-Paul   bastiq Von das Silo von Pxlr da gibt es tatsächlich 2 Varianten, einmal als Überdachtes Fahrsilo und als Hackschnitzellager der Letzte had kein Silofunktion. Aber es die Gleiche Mod.

L.G. Erik

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner