Schlüter Super Series

• Ein riesengrosses Dankeschön von mir an Dich dass du uns anderenden zur Verfügung stellen wirst.
    Ich bin Jahrgang 63 und spiele halt gern mit Fahrzeugen aus meiner Jugend.
    Da ich selbst nicht modden kann verzehre ich mich nach Old und Youngtimern aus früheren LS Versionen wie beispielsweise die LS Oldtimer Sachen,
    denn tollen U406 oder eben die tollen Schlüter von Rohna.

Ich verstehe natürlich wieso heutzutage vieles privat bleibt, und freue mich umso mehr wenn ab und zu mal wieder so ein Knaller für alle rauskommt.
    Danke für deine Arbeit ich frteue mich sehr darauf!:)

• Wann und wo der Schlüter erscheinen wird bestimmt einzig und alleine der Modder. Gut Ding will Weile haben.

Die Antowrt galt hoffentlich nicht mir :vain: genau das habe ich ja nämlich erwähnt - ich wollte nicht wissen, wenn er fertig ist!
    Es dauer so lange wie es eben dauert. Ich will nur den Relaeas nicht verpassen und hab deshalb gefragt, wo der DL dann bekanntgegeben wird? 😁

• Also ich spiele generell sehr gerne mit älteren Fahrzeugen, bin aber mit den bisher verfügbaren Schlüter Modellen auch in den früheren LS Teilen nie so richtig warm geworden. Ich kann nur sicher sagen das ich auch diese testen werde. Auf jeden Fall ist das was man auf den Bildern sieht richtig geil, mein vollen Respekt für diese Arbeit.:thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25....und danach ?

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Einmal editiert, zuletzt von Mister-XX (11. April 2026 um 14:46)

• Megaaaa geil.Der Lohnunternehmer zwei straßen weiter hatte 1995 ne ganze flotte da von.Mann hat sie immer hören können aus kilometerweiter Entfernung.

Megaaaa geil Wenn die zum Download kommen würden.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Ich habe mir gerade aus Neugierde mal den Schlüter angesehen, der am Montag im Modhub erschienen ist....über den Mod an sich und seinen Detailgrad sage ich am besten nichts, aber obwohl er auch auf Konsole erschienen ist, ist er als Schlüter und mit dem Logo auf dem Kühler veröffentlicht worden. Also sollte es mit Lizenzrechten eigentlich keine Probleme geben.....:hmm:

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25....und danach ?

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D