Vektorhektor Da bin ich raus![]()
Beiträge von Schlueter Union
-
-
Ja ne. Die Letzte Variante von 1250/1500 die es Optional ohne Kabine gab wurde wie gesagt von 1974-1976 gebaut, wärend diese Variante hier von 1990-1993 angesiedelt ist. Da liegt so viel Entwicklung dazwischen dass man da quasi schon von nenn Komplett anderem Traktor reden kann, der mit den alten Modellen nur noch die Bezeichnung und vielleicht ein paar grundliegende Bauteile gemeinsam hat. Sprich: von diesem hier einfach Kabine runterreißen is nich. Für eine Variante Ohne Kabine müssen man also dien Ganzen Traktor nochmal von Grund auf neu bauen. Also selbst wenns mal dazu kommen sollte: Nicht in naher Zukunft.
Damit sollte dass hoffentlich geklärt sein.
-
Das ist zu erkennen an den Langen Kotflügeln hinten
-
Also ja, grundsätzlich gab es 1250 und 1500 anfangs auch ohne Kabine, aber nur bis 1976. In diesem Jahr wurde die Kippbare Kabine eingeführt, diese war dann serienmäßig verbaut, nach 1976 gab es also keine Schlüter mehr ohne Kabine. Da diese Schlüter hier die Version ab 1990 darstellt gibts da dann Natur keine Variante ohne Kabine.
-
@zero der gab es so nicht ohne Kabine
-
KulJe7 Who Knows? Who Knows...
-
Mister-XX
Grundsätzlich nicht, nein. Giants hat ja die Lizenz, im 11er/13er hat es ja auch schon 2 Schlüter im Basegame bzw DLC gegeben. Allerdings liegen die Rechte vom Schlüter Bären soweit ich weis bei wem anders als die vom Wappen das zB. auch auf der Haube vorne drauf ist. Da bin ich mir nicht sicher ob die Lizenz hierfür ebenfalls vorhanden ist bzw. ob da eine benötigt wird oder nicht. Im schlimmsten Fall müsste man halt den Bären in der Konsolenversion rausmachen. und dann gibt es ja noch andere Markenspezifische Bauteile, zB. die Aigner-FH auf der ja auch die Aufkleber vom Hersteller drauf kommen. die Müssten dann für ne Konsolenversion auch runter. Und natürlich ist fraglich der Polycount ne Konsolenversion überhaupt zulässt...
-
-
Sooo sieht das aus, auch wenn das nicht gern gehört wird.

Und wo wir grad beim Wünschen sind: Was vor allem fehlt, ist ein korrekter Profi trac; gern mit konfigurierbarer Prototypen/Serienkabine. Da hat der gehypte Verstorbene nämlich den Aufstieg komplett vom 3000er Super übernomen, anstatt den Auftritt vom Profi trac zu verbauen. Gleiches gilt für den hinsichtlich der Proportionen stark überarbeitungsbedürftigen Super trac 3000.
Schön dass es überhaupt wen gibt dem die Fehler an den bisherigen Modellen aufgefallen sind, direkt sympathisch

-
-
-
Hi,
da bin ich ja sehr gespannt, werde das interessiert verfolgen
Frohes Schaffen!

-
-
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag