Hi,
hier gebe ich euch Einblicke in meine Aktuellen Projekte
LG AlexL353_modding
Hi,
hier gebe ich euch Einblicke in meine Aktuellen Projekte
LG AlexL353_modding
Hi,
da bin ich ja sehr gespannt, werde das interessiert verfolgen
Frohes Schaffen!
werde das interessiert verfolgen
Nicht nur Du.
Und gleich müssense wieder blöde Nachfragen stellen: Können wir uns bei der Gelegenheit auch auch auf ein Hochdach freuen?
Das ist doch das gleiche Bild wie vor 10 Stunden oder übersehe ich etwas.
Scheiße 🤦🏼♀️ ich nun wieder... Hab den Unterschied gefunden 😉
Au du machst einen neuen Anfang mit dem Unimog Führerhaus, Unimog sieht sehr gut aus und macht mir grosse Freude.
Wunderbare Idee, da bin ich gespannt ob es auch andere Wechsel Plattformen geben wird mit der Zeit für den langen Unimog.
Habe den neuen Brandtner schon ausprobiert, sehr gut auf der Etruria um Paletten oder Ballen zu transportieren, und schön das die Montageplatte nicht nur ohne Ladefläche funktioniert sondern man die nur absetzen muss und die Platte darunter ist.
Ich werfe einfach mal eine Idee in den Raum, welche ja mit vorhanden Mitteln bereits machbar wäre, als Nachbau aber natürlich ne Ecke geiler
Frage an die Fachleute, der unimog 2400 unterscheidet sich im Führerhaus genau wo, Blinker sitzen tieferalles ist zum Chassis hin höhergelegt, der 2400 von Giants, ist das nur der Maisgrill, weil auf Bildern gesehen habe ich auch 2400 er mit normaler Schnauze, also wie die 1600er. Einige hatten Hochdach mit Klima, andere aber sahen auf den ersten Laienblick aus wie ein 1600er Unimog, gut wenn man genau hinsah stand der was höher, bulliger da..
Hi,
der U1800-2400 ist Höher von der Rahmenhöhe der Bodenfreiraum ist aber fast wie die vom U1200-1600. Beim 1600er gab es 2 Kabinen Varianten den 1200-1600 und den 1600 (211/241).
LG AlexL353_modding