• Okay werd das mal nur mit den benötigten Mods Testen vielleicht liegt es ja an einem Mod

Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.

Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅

Einmal editiert, zuletzt von Postboer66 (27. Juli 2025 um 13:27)

• Sehr schöne Karte Ka77e

Zum Thema Ziegen & Schafe, Lösung ist die Tiere raus zunehmen (Leider Optisch evtl nicht so schön aber behebt das Problem für die Zukunft)

Für alle die nicht warten können und keine Zusatz Höfe besitzen wollen. Bitte mit 1 Mio anfangen und ohne Höfe dann Ziegenhof kaufen und den Schafhof kaufen, alle Tiere auf den Höfen verkaufen. Dann in den Multiplayer gehen und einen Zweiten 1 Mio Hof Spielstand erstellen dem beitreten und den ersten Hof Spielstand verkaufen. Dann in Story wieder gehen und den Kuhhof kaufen.

Schönen Sonntag allen noch....

• Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.

Okay dann kann ich also mein Savegame behalten Danke

Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅

Okay Danke dir, dann kann ich mein Savegame also weiterhin spielen 😅😉

Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (27. Juli 2025 um 19:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerTony mit diesem Beitrag zusammengefügt.