Moin,
ich habe das Problem, dass viele Mod-Traktoren im Multiplayer in der Innenansicht extrem zucken/ruckeln/wackeln. Das Problem ist nicht bei allen Mods, aber beim Großteil. Langsam bin ich echt überfragt. Hat einer eine Ahnung, woran das liegen kann?
Mod tratoren ruckeln in der innenasnicht
-
- LS25
-
finnix -
2. Juli 2025 um 21:00 -
Unerledigt
-
-
habt ihr zufällig diesen Mod im Spiel?
Der hat so ein Phänomen bei uns verursacht:
Use Up Your Tyres | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorUse Up Your Tyres | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Bitte etwas mehr Angaben
Log Datei zb.
Dann sieht man schon mehr bestimmt woran es liegen kann
-
Ich hatte auch die Vermutung, dass es irgendeine Mod ist. Ich habe dann ein Safegame gestartet, komplett ohne Mods. Der MD-Ordner ist leer, trotzdem ruckeln die Fahrzeuge, selbst die Basis-Fahrzeuge.
ls25 ruckelnyoutu.bels25 ruckeln 2youtu.be -
Vielleicht ist die Leistung Deiner Grafikkarte zu knapp. In der Innenansicht müssen für die Spiegel zusätzlich Teile vom rückwärtigen Bereich gerendert werden, in der Außenansicht nicht. Wenn Du die Spiegel in den Grafiksettings deaktivierst (auf "0" stellen), dann geht es wahrscheinlich.
LG, Peter
-
Die Grafikkarte ist eine 3080 Super. Ich denke nicht, dass sie einbricht. Im Video sind die Grafik-Einstellungen auf das Minimum eingestellt.Das Ruckeln ist sowohl innen als auch außen sichtbar.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Die Grafikkarte ist eine 3080 Super. Ich denke nicht, dass sie einbricht. Im Video sind die Grafik-Einstellungen auf das Minimum eingestellt.Das Ruckeln ist sowohl innen als auch außen sichtbar.
Bitte bearbeite die Überschrift und korrigiere deine Fehler, Groß- und Kleinschreibung wäre auch fein. Danke
Testweise die game.xml umbenennen und alle Einstellungen neu machen. Zudem Shadercache löschen und dann prüfen ob das besser läuft. Ruhig auch mal mit moderaten Grafikeinstellungen testen. Wenn Prozessor und/oder Grafikkarte da schwächen zeigen passiert das. Seidt ich meiner 4080 einen X3D Prozessor spendiert habe läuft auch LS auf höchsten Einstellungen ruckelfrei.
-
Hi,
es könnte auch an einem Treiber der Rtx liegen hatten im Team schon mehrere die dadurch unterschiedliche Probleme hatten
LG AlexL353_modding
-
Und Daten über OneDrive zu laden ist auf Deutsch gesagt der Killer für FS
Aber das ist schon Jahre lang bekannt
-
Beitrag von Hans-Peter (
3. Juli 2025 um 08:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juli 2025 um 09:37 ).