Unimog U1200, U1400, U1600

• PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Oldenfarm 31. Mai 2025 um 15:00

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Hans-Peter (3. Juni 2025 um 08:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juni 2025 um 13:09).
  • Beitrag von AlexL353_modding (3. Juni 2025 um 10:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt (3. Juni 2025 um 11:57).
  • Ich wüsste jetzt nicht, wo man im Giants Forum die Unimogs "zerlegt" hätte. Würde es als sachliche Kritik und Meinung bezeichnen. Ich für meinen Teil finde die Mogs toll und bedanke mich ausdrücklich für Eure Arbeit damit :Tach:

• Ich sehe da jetzt auch keine vernichtende Kritik. Das der Mog in die Jahre gekommen ist wissen wir selbst und ob wir mal mit einem neuen 3D Modell anfangen würde ich jetzt vom MB-DLC abhängig machen. Ich hab zwar schon einige Teile zusammen, aber für einen kompletten Mod wäre noch viel zu machen, ist auch immer eine Zeitfrage.

• Aber hier auch noch mal für alle, der Unimog und andere Mods auch, wird nicht korrekt nass, wenn der Giants Mod "Unlimitierte Farbauswahl" verwendet wird. Das ist quasi ein Giants-Bug, den nur Giants selbst beseitigen kann.

• Moin

super Mod , eine Frage hätte ich könnte man die FH weiter nach unten bringen also das man Z.b ein Mähwerk dran machen kann das es auch gut auf dem bodenaufliegt weil so hängt das ja noch ziemlich in der Luft.

Danke LG

• Hi die Mercedes Großen Breitreifen.

Hi,

sorry für die verspätete Rückmeldung momentan gibt es leider keine einfache Möglichkeit das zu lösen außer wir würden eine 2. Fronthydraulik für die großen reifen hinzufügen da wir die wo aktuell dabei ist nicht einfach anders einstellen da sonst ein Unimog mit kleinen Reifen einfach aufgebockt werden würde
    LG AlexL353_modding