Kein Mist auf vorgebauten Höfen oberkirchheim

  • Also ich habe vor ein paar Tagen mal wd ls gestartet und mir die map oberkirchheim rausgesucht. Nun habe ich das Problem das an dem vorgebauten Hof kein Mist produziert wird und auch die Anzeige für mist im Menü komplett fehlt.

  • Danke für die Aufklärung - ich habe mich schon gewundert, dass Kalle die Karte auf Eis gelegt habt. In der Regel findet ihr doch im Team für (fast) alles eine Lösung. Wenn es aber über den Patch kommt, wird es natürlich schwierig...

    Frohe Ostern

  • Martin . aus dem ALDI Team :D hat herausgefunden ,dass der Mist funktioniert. Man muss nur fogendes tun.

    Spiel speichern. Spiel verlassen. Spiel neu starten und Spielstand laden..

    Tja was soll man dazu sagen..,,, Let`S Patch it. :easypeasy: . Aber danke an alle die unsere Mods auf dem Modhub deshalb schlecht bewerten oder motzen.. Grosse Klasse....

    Das macht alles keine Spass *würg*

  • Log geht schlecht da ich auf console spiele aber werde das mit dem abreißen und neu platzieren nochmal testen. und die karte ist jetzt glaube ich 3 Tage alt bzw mein spielstand. Und das einfach speichern und neu starten hat leider nicht funktioniert bernie und auch ne schlechte Bewertung wirst dafür von mir sicher nicht bekommen 😉edit* also nach dem abreißen und neu platzieren funktioniert es. Danke für die Hilfe


    Aber kann die map glaube ich eh neu anfangen hab mir die honigpaletten geholt bevor ich das Stück Land gekauft habe. Nun habe ich 30 paletten Honig die ich nirgens verkaufen kann 😅🤣


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    3 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (10. April 2023 um 20:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philweedy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da hat Giants wohl großen Mist mit dem Mist gebaut. Das Mist Problem gibt es auf der Oberkirchheim schon länger. Manchmal spawnt der Mist auf Hof 2 und auch manchmal umgekehrt.

    Ich werde den Fehler auch mal melden.

    Meine Mods/Prefabs :this:

    -> Mein PC :search:

    Spoiler anzeigen

    - i5-10400F

    - 16GB 3200 MHz

    - AMD Radeon RX 6600

    - 480 GB SSD

    - 2TB HDD

    - Windows 11 Pro

    LG

    Lukas aka The Lort

  • Sorry kenne deine Map nicht. Handelt es sich bei Hof 2 um mein Bayrisches Hofpack ?

    Jup, der Haupthof ist dein Farmpack (Hof 1) , der Zweite Hof ist der Loderer von Farmerfivetom. Es gibt hier außerdem noch einen Fehler:

    Zitiere aus dem Giants Forum:

    "auf der map Oberkirchheim für die PS5 ist ein bug im kuhstall nähe feld 48 47 man kann die mischration nicht entladen hab es mit futtermischer und radlader versucht bekomm immer die meldung "diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden!"

    unter dem link sieht man das ich versuche mit radlader die kühe zufüttern und der fehler text

    Bild"

    Meine Mods/Prefabs :this:

    -> Mein PC :search:

    Spoiler anzeigen

    - i5-10400F

    - 16GB 3200 MHz

    - AMD Radeon RX 6600

    - 480 GB SSD

    - 2TB HDD

    - Windows 11 Pro

    LG

    Lukas aka The Lort

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Kann es dieses Problem sein wegen der Rehbach? oder dem Mist Problem?