Beiträge von torschdn

    Du bist wirklich kreativ und erzählst schöne Geschichten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und bewundere jeden, der im LS Forst spielt. Ich bekommen da immer eine mittelschwere Krise und komme mit dem Handling von Stämmen und Rückewagen einfach nicht klar…

    Seit gestern gibt es bei FBM einen IHC 353 in der Version 2.0.0.6. Der scheint brauchbar zu sein. Freigaben kann ich nicht beurteilen, zumindest in den Kommentaren ist diesbezüglich nichts negatives zu lesen.

    Letzten Endes hat Bigbrosi aber leider recht...

    Ich hatte das Problem auf der Fichthal auch schon. Ich habe die störenden Bäume in der Map.i3d ausgeklammert. Die Position kannst Du entweder über den GE rausfinden oder du parkst ein Fahrzeug an der Stelle und schaust in deinem Savegame die Koordinaten nach. Ist aber auch relativ aufwendig…

    Matthias,

    Ich bin immer noch schwer begeistert von Deiner Map. Hatte noch nicht ein einziges Problem aber stundenlang richtig Spaß.

    Deinen Frust (?) kann ich gut verstehen. Du setzt Dich monatelang an die Map, investierst viel Herzblut und dann kommen hier ein paar Prinzessinnen um die Ecke, für die es Zuviel verlangt ist ~10 Mods zu laden und für einen sauberen Modordner zu sorgen. Einfach völlig unklar...

    Von mir nochmal beide ?? nach oben!!! Danke!!!

    Lieber Matthias,

    Ich bin jetzt einige Stunden auf der Map unterwegs und kann sagen, dass ich rundum happy bin. Einfach eine mega Map, die tierisch Spaß macht und Reallife-Atmosphäre versprüht. Meine (absoluten) Highlights sind:

    + Landschaft (Höhenprofile, Straßenführung, Details wie Seen, Wäldchen, etc.)

    + Höfe (meiner ist der Hof Wimmer, alle absolut spielbar & dennoch realistisch)

    + Feldgestaltung (unterschiedliche Größen, Feldinseln, Feldformen)

    + Grastextur

    Falls es was zu verbessern gibt (sind aber vermutlich eher Giants-Dinge?):

    - Baumwolle und Zuckerrohr passt nicht so ganz nach Oberbayern ?

    - Mein Mais ist noch nicht einmal aufgegangen und auf anderen Feldern steht er schon brusthoch)

    Also - ganz, ganz tolle Arbeit und eine absolute Bereicherung für den LS19!!! Vielen Dank & einen guten Rutsch ins Jahr 2021 :)

    Torsten