Der Unimog U 1600 ist erschienen

  • Moin allerseits,

    wie die Überschrift schon sagt, den Unimog U 1200 / U 1400 / U 1600 wird es auch für den LS22 wieder geben. Möglich wurde dies, weil sehr viele Leute "ja" gesagt haben, nämlich ja zur Freigabe, dafür an dieser Stelle herzlichen <3 Dank an alle Beteiligten! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Unimog-Modell hat eine lange Geschichte; für den LS13 und LS15 kam es von BM-Modding, für den LS19 erschien es bei FBM und für den LS22 wird der Unimog von Modding-Welt kommen.

    Jetzt für die LS22-Konvertierung hat mich WolfIQ tatkräftig unterstützt, der hat sich ordentlich reingehängt und etliches mit Maya neu gebaut, und auch Oldenfarm ist wieder mit an Bord.

    Der Veröffentlichungstermin steht jetzt noch nicht fest, aber sobald er feststeht, werde ich Euch über diesen Thread hier informieren, also immer mal reinschauen, dann verpasst ihr nichts.

    Auf dem Bild unten seht Ihr beim rechten Unimog schon die erste Neuerung, es gibt jetzt auch eine Config für einen Maisgrill, der Maisgrill wurde von Wolfgang neu gebaut.

    LG, Peter


    2 Mal editiert, zuletzt von PeterAH (18. Oktober 2022 um 15:45)

  • Sehr sehr sehr sehr geil!!
    Im 19er war der 424 schon der absolute Hammer. Das es ihn nun wieder gibt freut mich.

    Wenn er rauskommt, werde ich mir einen neuen PC anschaffen, egal was es kostet. Ich muss den einfach haben.

    Ich würde es begrüßen wenn er zusätzlich ein Hochdach bekommen würde!

    LG

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste

  • Den gibt es doch schon

    Ja, den gibt's schon. Das ist eine illegale 08/15-Konvertierung, die jemand in drei Tagen gemacht und dann ohne Erlaubnis irgendwo hochgeladen hat. Bei genauerem hinsehen reicht der nicht mal um Screenshots zu posten, weil derjenige die Felgen ziemlich vermurkst hat. Von den neuen LS22-Funktionen keine Spur. Wenn der Unimog für dich ausreicht, dann fahr' weiter mit dem Ding. ^^

    Alle anderen, die ein bisschen was ordentliches und offizielles haben wollen, müssen sich noch ein klein wenig gedulden. Wir versuchen die Geschichte so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

    LG, Peter

  • Ja, den gibt's schon. Das ist eine illegale 08/15-Konvertierung, die jemand in drei Tagen gemacht und dann ohne Erlaubnis irgendwo hochgeladen hat. Bei genauerem hinsehen reicht der nicht mal um Screenshots zu posten, weil derjenige die Felgen ziemlich vermurkst hat. Von den neuen LS22-Funktionen keine Spur. Wenn der Unimog für dich ausreicht, dann fahr' weiter mit dem Ding. ^^

    Alle anderen, die ein bisschen was ordentliches und offizielles haben wollen, müssen sich noch ein klein wenig gedulden. Wir versuchen die Geschichte so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

    LG, Peter


    Wenn das für dich vermurkst ist dann weiss ich nicht was du meinst. Der steht 1A da! Zudem kommt er vom FBM Modding Team und die machen keinen murks!

    Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (19. Oktober 2022 um 21:44) aus folgendem Grund: Link zur Modklauseite entfernt.

  • Stephan977 , als ich noch bei FBM war habe ich selbst an dem Unimog mitgearbeitet und ich kann dir bestätigen, dass der Unimog ohne Genehmigung von Losi93 konvertiert und dann illegal hochgeladen wurde. Dies hat mir der Chef von FBM selbst kürzlich bestätigt.

    Du hast oben den Link zu einer illegalen Modklauseite veröffentlicht. Dies können wir unmöglich so stehen lassen, da sich dieses Forum durch das stehen lassen von Links zu illegalen Seiten selbst strafbar macht, wenn diese nicht umgehend entfernt werden. Außerdem müssen User, die hier Links zu illegalen Seiten posten, mit einer Sperrung ihres Accounts bei Modding-Welt rechnen.

    Moderatoren , bitte mal tätig werden, siehe oben Beitrag #15.

  • Sehr sehr schöne Nachricht....bin unimogfan,ganzer Hof in ls19 nur unimogs...ls22 hab ich,spiele den aber nicht,nur weil es keinen gescheiten unimog gibt🤣🤣🤣

    Wäre es denn noch möglich da er ja gerade noch am entwickeln ist,eine schöne große breite Bereifung einzubauen,so das man den unimog auch als u2400 spielen kann??

    Das wäre der absolute Wahnsinn

    Trotzdem ein Dankeschön das er überhaupt den Weg in den ls22 findet

    LG tobi