Beiträge von Stephan977

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den nutze ich

    Ja, den gibt's schon. Das ist eine illegale 08/15-Konvertierung, die jemand in drei Tagen gemacht und dann ohne Erlaubnis irgendwo hochgeladen hat. Bei genauerem hinsehen reicht der nicht mal um Screenshots zu posten, weil derjenige die Felgen ziemlich vermurkst hat. Von den neuen LS22-Funktionen keine Spur. Wenn der Unimog für dich ausreicht, dann fahr' weiter mit dem Ding. ^^

    Alle anderen, die ein bisschen was ordentliches und offizielles haben wollen, müssen sich noch ein klein wenig gedulden. Wir versuchen die Geschichte so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

    LG, Peter


    Wenn das für dich vermurkst ist dann weiss ich nicht was du meinst. Der steht 1A da! Zudem kommt er vom FBM Modding Team und die machen keinen murks!

    Ja nun sinds aber auch leider Insgesammt 12 Zusatzmods.... Wobei ich eh gebremst habe 3 für Deko 3 für Einkauf von Güter, 4 fürn Hof und noch 2 Hallen bin richtig erschrocken wo ich das Gestern zusammen geschrieben habe denn damit hab ich beim basteln ned gerechnet.....


    Aber ab jetzt wird nix mehr geändert!


    Maddin1986 sehr schöne Karte das hast du echt Klasse gemacht. Ich freue mich schon darauf. :):thumbup: