LS22 Krebach Map -W.I.P

  • Naja dauert ja auch noch ein bissel bis PF-Mod herauskommt. Und ob Jogi die Map dafür bereit macht???.

    =Wäre cool aber überhaupt die Map LS22 ready zu machen ist auch nen haufen Arbeit, kann ich unserem Jogi auch net zumuten.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Naja dauert ja auch noch ein bissel bis PF-Mod herauskommt. Und ob Jogi die Map dafür bereit macht???.

    =Wäre cool aber überhaupt die Map LS22 ready zu machen ist auch nen haufen Arbeit, kann ich unserem Jogi auch net zumuten.

    PF soll Mitte April kommen soweit ich weiß.

    Und Jogi hat die Krebach doch schon neu gebaut für den LS22, hängt bei Giants in der Test-/Warteschleife...

    Munter bleiben... :kaffee::deutz:

  • Schon traurig wie immer über Giants gemeckert wird....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Das ist kein Meckern. aber es hat sich schon letztes Jahr angedeutet, das sie mit dem Mods testen nicht hinterher kommen. Dagegen kann man was tun und dafür Leute einstellen, wie es in anderen Betrieben auch der fall ist. Müssen ja keine fest Angestellten sein. Gibt genügend Modder

    die das auch tun würden.

  • Sehe ich genauso. Ebenso finde ich es amüsant, dass man manche Mods wegen Kleinigkeiten oftmals durchfallen lässt, andere wiederum mit teils wirklich unschönen Mängeln erscheinen. Mir persönlich ist es egal, ich warte gerne auf guten Content. Nur muss es für Modder unheimlich frustrierend sein, die hochqualitative Mods einreichen und diese nach mehreren Wochen immer noch nicht zum Download sehen.

  • Ja, das viele....ich sag mal seltsame Mods....erscheinen stört mich auch.
    Aber an all dem können wir nichts ändern und da hilft auch keine meckern, jammern und heulen...einfach nur abwarten.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ich bin alt genug und brauche solche elterlichen Ratschläge nicht 😉 Es ist vollkommen legitim Kritik zu äußern . Und ohnehin habe ich oben geschrieben, dass ich abwarte. Also von rumgeheule oder gejammere kann in diesem Zusammenhang wohl kaum die Rede sein.

  • ganz ehrlich wir haben Fachkräftemangen und das ist im IT Bereich genauso wie wo änderst und glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

    Also mit Leute einstellen weit hergeholt. . Ihr müsst eben abwarten und Geduld walten lassen

    Gut Ding braucht weil , altes Sprichwort 8)8)

  • Das ist kein Meckern. aber es hat sich schon letztes Jahr angedeutet, das sie mit dem Mods testen nicht hinterher kommen. Dagegen kann man was tun und dafür Leute einstellen, wie es in anderen Betrieben auch der fall ist. Müssen ja keine fest Angestellten sein. Gibt genügend Modder

    die das auch tun würden.

    fang doch da an


    Die Map ist da wen sie da ist außerdem kommt bald die Grill Zeit und Biergarten Zeit

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (2. April 2022 um 07:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Hotte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte bleibt beim Thema!

    Ihr habt in diesem Bereich schon etwas mehr Freiheiten, was Beitragsinhalte angeht aber das sollte nicht ausgenutzt werden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo, guten Morgen. Ich freue mich auch schon sehr auf diese atemraubende Karte. Vom ersten Post auf Youtube schon immer auf die nächste tolle Vorstellung von Jogi gefreut. Nachteil: man will sie nur umso mehr, um so schneller Spielen. Doch das Warten wird sicher bald vorbei sein und man darf sich dann voll entfalten. Da wird man glatt wieder zum Kind mit aller Neugier und Freude am probieren. (Grauzonen Bereich Suchti-Liga im gesetzten Alter :vain:, Selbsthilfegruppen landen da leider immer im Mehrspieler Modus :D ) Zurück zur Karte ;) , habe auf der Frühling wie Pennsylvania, schon mal den Fuhrpark eingefahren, die Angestellten perfekt instruiert während meines Krebach Aufenthalts keine Dummheiten zu machen und die Köfferchen stehen in den Startlöschern, Sparbuch kontrolliert und Bello-Karlchen Checken lassen, der unbedingt mit will. Also dann ... :thumbup:

    Schon mal Danke bis hier her und melde mich ganz sicher wenn ich auf der Krebach angekommen bin und übe etwas am Kurzfassen.

    :saint::);):*

  • Ich bin auch froh wenn das Theater ums immer wieder einreichen endlich ein Ende hat und ihr so spielen könnt. Habt noch ein wenig geduld ..

    Da werden Mods durchgewunken, da stellen sich dir die Nackenhaare und bei einer so super klasse Map, wie die Krebach, hängt man den Dippelschisser raus.

    Versteh das wer will. Die Lehre daraus: without Giants ! und By By Baby !

    BESSER GRUMBEERE ALS GERADE BANANEN

  • Hallo, hi magadun, ich denke langsam Giants quält uns da absichtlich mit dem Warten da sie wissen wie heiß ersehnt diese Karte ist. Und... sie halt der Hammer schlecht hin ist. Aber wir bleiben da voll hart am Kurs des Wartens und stehen voll hinter Jogi.

    Ich bin da aber guter Hoffnung (auf die Karte :) ) das sie schon noch kommen wird. Um so mehr werden wir die Karte und Jogi dann feiern. :thumbup::*