Beiträge von HeavenFlower

    Hallo, hi magadun, ich denke langsam Giants quält uns da absichtlich mit dem Warten da sie wissen wie heiß ersehnt diese Karte ist. Und... sie halt der Hammer schlecht hin ist. Aber wir bleiben da voll hart am Kurs des Wartens und stehen voll hinter Jogi.

    Ich bin da aber guter Hoffnung (auf die Karte :) ) das sie schon noch kommen wird. Um so mehr werden wir die Karte und Jogi dann feiern. :thumbup::*

    Hallo, guten Morgen. Ich freue mich auch schon sehr auf diese atemraubende Karte. Vom ersten Post auf Youtube schon immer auf die nächste tolle Vorstellung von Jogi gefreut. Nachteil: man will sie nur umso mehr, um so schneller Spielen. Doch das Warten wird sicher bald vorbei sein und man darf sich dann voll entfalten. Da wird man glatt wieder zum Kind mit aller Neugier und Freude am probieren. (Grauzonen Bereich Suchti-Liga im gesetzten Alter :vain:, Selbsthilfegruppen landen da leider immer im Mehrspieler Modus :D ) Zurück zur Karte ;) , habe auf der Frühling wie Pennsylvania, schon mal den Fuhrpark eingefahren, die Angestellten perfekt instruiert während meines Krebach Aufenthalts keine Dummheiten zu machen und die Köfferchen stehen in den Startlöschern, Sparbuch kontrolliert und Bello-Karlchen Checken lassen, der unbedingt mit will. Also dann ... :thumbup:

    Schon mal Danke bis hier her und melde mich ganz sicher wenn ich auf der Krebach angekommen bin und übe etwas am Kurzfassen.

    :saint::);):*

    Hallo, guten Abend. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Schön dich im MW Team zu wissen. Euer aller Wissen und Können, Qualität wie Liebe zum Detail, Flair wie Charm ist eine perfekte Mischung den LS um 100 % zu bereichern für uns Möchtegern Landwirt/e/innen ;). Den ohne Euch oder dich würde es nicht soviel Spaß machen. Da ich kleine verträumt verspielte Karten mag, bin ich vielleicht voreingenommen und gestehe ein Fan deiner Arbeiten zu sein. Du mich schon im 19er damit überzeugt hast ein toller Kartenbauer zu sein. Daher von mir für die Zukunft alles Gute wie Schaffenskraft, von negativen Dingen nicht runterziehen lassen und das Gute in dir bewahren. Recht kann man es eh nie allen machen. Und ich freue mich auf alles was noch von dir hier kommen mag. Modder wie du, Bernie und Jogi seid für mich wie sicher auch für Andere unschlagbare Vorschreiter in Richtung Charm und Flair, eine Kartenwelt zu erschaffen die man auch fühlen kann. Gebäude in Szene setzen, wie erschaffen wo man sich heimisch fühlt. Aber nun gut der Worte, sonst mach ich glatt einen Roman draus, oder fang noch zu Dichten an. ^^;):facepalm: Ich werde an Kurzfassungen arbeiten mich in zwei Sätzen zu äußern und die Schachtelsätze verdrängen. Danke bis hier gelesen zu haben. :*

    ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und Dank

    Hi, hatte den Fehler auch. funktionierte in keinem LS auch ETS nicht. Da man beim Kauf bis 2Jahre Garantie hat habe ich mich mit dem Verkäufer und dann mit Logitech in Verbindung gesetzt. Kabel, Lenkrad waren ok nur die Pedalen nicht. Beweisführung für Logitech per Mail war etwas umständlich, aber die Mitarbeiter zuvorkommend wie Hilfsbereit. Lief dann alles unkompliziert und schnell. Habe anstandslos das komplette Bandel ersetzt bekommen. Funktioniert wieder super. Würde ich mal versuchen, da der Preis keine Kleinigkeit ist und das Teil wirklich super. Viel Erfolg